A N Z E I G E

Die Hitze ist da - Der Sommer-Thread

  • Uli, am Besten mit lauter Helene Fischer Mucke kontern!


    So, Morgens kurz vor 7.00 Uhr in der Hauptstadt und schon 20°. Habe alle Fenster auf, nur die Luft steht einfach. Gehe dann zu 8.00 Uhr noch kurz ausm Haus und dann erst wieder in der brutalen Hitze heute Nachmittag, um zu dieser Gartenparty zu gehen. Falls ich hier also nichts mehr poste, bin ich weggeschmolzen oder hab nen Hitzschlag.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß dass diese Hitzewelle von vielen abgefeiert wird, aber bedenkt auch die andere Seite... mein Vater musste vorhin von Notfallsanitätern von der Couch gezogen werden und kann aktuell immer noch nicht aufstehen. Diese Hitze macht ihn kaputt.

  • Ich kopier ganz dreist das Twitter vom guten Rockstah: "Wenn ich Fett in die Pfanne heiß mache ist das sofort weg, aber wenn ich hier in der Hitze liege, passiert nix. Frechheit." ^^ :(

  • Gestern ist auf dem Auto von einem Arbeitskollegen eine Fliege geschmolzen. Genauso fühl ich mich heute... richtig geil wenn man aus der Dusche rauskommt, sich abtrocknet und ein paar Sekunden später wieder schwitzt :nene:

  • A N Z E I G E
  • Witzige Geschichte, indirekt zum Thema Hitze:


    Ich war 2011 mit ein paar Freunden in Lloret de Mar und ich hab mich mit einem der drei Freunde im Apartment permanent um die Klimaanlage gestritten (Temperatur? Nachts anlassen?! Ich hatte schon 'ne kleine Erkältung) und es ging richtig zur Sache.


    Und gestern hat ein anderer Freund nach vier Jahren (!) zugegeben dass er manchmal an der Klimaanlage rumgespielt hat um unseren (für ihn überlustigen) Streit wieder zu befeuern. :D:D:D

  • Wir haben heute das alljährliche Firmengrillen, dieses Jahr aber früher und deswegen an den See verlegt. 40 Grad und ratet mal, wer sich, Wochen im Voraus wo Datum, Wetter und Location noch gar nicht feststand, freiwillig als Grillmeister für 60 Mitarbeiter gemeldet hat ^^
    Naja, ich beschwere mich aber nicht über das Wetter. Ist ja nur eine kurze Phase hochgerechnet auf das gesamte Jahr. Wie manch einer hier um sein Leibeswohl fürchtet und scheinbar ohne Ventilator kurz vor dem dahinschmelzen steht. 1st World Problems... Zeigt mal Eier, Leute...

  • Zitat

    Original geschrieben von Edeljobber:
    Wie manch einer hier um sein Leibeswohl fürchtet und scheinbar ohne Ventilator kurz vor dem dahinschmelzen steht. 1st World Problems... Zeigt mal Eier, Leute...


    Was für ein unfassbar dämlicher Kommentar :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!