A N Z E I G E

ROH TV - Der Thread zur TV-Show von Ring of Honor (keine Spoiler)

  • A N Z E I G E
  • ROH TV vom 26.08.25 auf Destination America


    - Solide Kost mit starkem Fokus auf Storyline-Entwicklung.


    - Die Bloodhound Warriors sind von der Statur beeindruckend, aber deren Aktionen wirken alles andere als rund. Das abrupte Finish war seltsam, doch bei einer solchen stiffen Lariat von Jay Briscoe beschwere ich mich nicht. :eek:


    - Roderick Strong ist derzeit der MVP von ROH. Ein absolut wichtiger Mann, den Delirious perfekt an der Grenze der oberen Midcard / dem unteren Main Event bookt. Ueber seine schwache Promo, die Jumpcuts benoetigte, huelle ich aber lieber den Mantel des Schweigens. ^^


    - Das Booking um Jay Lethal und der derzeitigen Titelsituation bzgl. des TV und World Titles ist zum Zunge schnalzen. Besser geht's derzeit nicht. Alles kann passieren, und ich kann es kaum erwarten. This is why I #watchROH


    - Das Overbooking im Main Event zeigte mir vor allem eines: Was fuer eine grossartige Tag Team Division ROH besitzt.

  • Man funktioniert aktuell das Portal um, um es freundlicher (oder irgendwas in der Richtung) zu machen. Werden irgendwann über den nächsten Monat wieder dort erscheinen, nur müssen die bei dem Umbau (oder was auch immer) kurzzeitig weichen.

  • Am Sonntag gehe ich auf die Hautseite des WON, lese dass es sich bei der aktuellen Ausgabe um eine der besten im amerikanischen TV gehandelt haben soll, sogar die beste einstündige (Wrestling-) Sendung - noch besser als die von Global Wars. Ich lese was es zu sehen gibt, Lethal/Strong und ich bin drin. Dazu noch Addiction/Young Bucks, macht's eigentlich nur noch besser.


    Komme ich heute von der Schule und lese bisschen im Torch, halt zur Ausgabe. Sehe ich die Beschreibungen: Eingriffe, Werbeunterbrechungen, geht so. Könnte schon an diesem Punkt gewaltig kübeln. Schalte in den ROHWrestling.com-Tab und schaue mir die Episode an: WON ist meh, Torch die Wahrheit. Ich bin so stinksauer, zerfetzt man das World Title Match in verdammt noch eins fünf Stücke, wobei die erste - die erste - Werbepause nach rund einer Minute kommt. Dazu noch drei weitere. ROH wird es sowieso nie lesen, aber wenn ihr ein Match von was weiß ich 22 Minuten aufnehmt, dass dann noch von den Zuschauern als Match of the Year gehypt wird, dann zerschneidet es verdammt noch eins nicht in fünf Teile und bringt die Werbung vor den Matches bzw. drei Viertel vor den Matches und eine in den Matches, aber verdammt noch eins nicht so! Wenn ich schon sehe, dass WWE auf dem eigenen Network während der Main Events Werbung schaltet, könnte ich meinen PC aus dem Fenster werfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Am Sonntag gehe ich auf die Hautseite des WON, lese dass es sich bei der aktuellen Ausgabe um eine der besten im amerikanischen TV gehandelt haben soll, sogar die beste einstündige (Wrestling-) Sendung - noch besser als die von Global Wars. Ich lese was es zu sehen gibt, Lethal/Strong und ich bin drin. Dazu noch Addiction/Young Bucks, macht's eigentlich nur noch besser.


    Komme ich heute von der Schule und lese bisschen im Torch, halt zur Ausgabe. Sehe ich die Beschreibungen: Eingriffe, Werbeunterbrechungen, geht so. Könnte schon an diesem Punkt gewaltig kübeln. Schalte in den ROHWrestling.com-Tab und schaue mir die Episode an: WON ist meh, Torch die Wahrheit. Ich bin so stinksauer, zerfetzt man das World Title Match in verdammt noch eins fünf Stücke, wobei die erste - die erste - Werbepause nach rund einer Minute kommt. Dazu noch drei weitere. ROH wird es sowieso nie lesen, aber wenn ihr ein Match von was weiß ich 22 Minuten aufnehmt, dass dann noch von den Zuschauern als Match of the Year gehypt wird, dann zerschneidet es verdammt noch eins nicht in fünf Teile und bringt die Werbung vor den Matches bzw. drei Viertel vor den Matches und eine in den Matches, aber verdammt noch eins nicht so! Wenn ich schon sehe, dass WWE auf dem eigenen Network während der Main Events Werbung schaltet, könnte ich meinen PC aus dem Fenster werfen.


    Ich geh mal davon aus, dass eine Show von diesem Kaliber wieder ungekürzt auf DVD erscheinen wird wie Global Wars Night 2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    ROH TV wieder auf rohwrestling.com 8o


    War deine Theorie aus dem anderen Thread, dass Roh seine Fans "verarscht", wohl doch falsch. Sogar CC verfügbar, wie angekündigt. Schon komisch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobe:
    War deine Theorie aus dem anderen Thread, dass Roh seine Fans "verarscht", wohl doch falsch. Sogar CC verfügbar, wie angekündigt. Schon komisch!


    Um neue Features in einen Player einzubauen, muss man also die aktuellen Folgen ROH TV zwei Wochen offline nehmen? (Zumal der EXAKT gleiche Player fuer die VoDs die ganze Zeit verfuegbar war.) Das koennen die ihrem Friseur erzaehlen. Ich nehme mal an, dass das Feedback zu negativ war... oder die IT-Leute, die dort arbeiten, sind einfach unfaehig. Kann natuerlich auch sein.

  • ROH TV vom 09.09.15 auf Destination America


    - Gute Episode mit einem herausragenden Main Event.


    - Das ROH Tag Team Title 3-Way war ganz schoen krass overbookt. Das Publikum war aber voll dabei und ein Auftritt Nigel McGuinness' ist immer schoen. ☻☻☻


    - Das ROH World Title Match war erste Sahne! 8o Wenn man davon absieht, dass es einige Probleme mit dem Selling gab (ich bin z.B. kein Fan davon einen High-Impact-Move wie den Superplex zu no-sellen), war das doch ziemlich herausragend. Das Publikum hat das Match extrem aufgewertet. Der Pop als Roderick Strong aus der Lethal Injection auskickte. Magisch! Gratulation an Delirious, Roderick Strong und Jay Lethal, die aus dieser Filler-Fehde wirklich das absolute Maximum herausgeholt haben. ☻☻☻☻☻

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:

    - Das ROH World Title Match war erste Sahne! 8o Wenn man davon absieht, dass es einige Probleme mit dem Selling gab (ich bin z.B. kein Fan davon einen High-Impact-Move wie den Superplex zu no-sellen), war das doch ziemlich herausragend. Das Publikum hat das Match extrem aufgewertet.


    Ist doch heutzutage Standart. Heute fliegen die zehnmal auf den Nacken, dreizehn mal auf den Kopf und kriegen 20 Superkicks, trotzdem stehen sie wieder auf als wär nichts gewesen... . Ich mein das jetzt allerdings nicht auf dieses Match bezogen, sondern eher auf Matches mit beteiligung der Bucks.


    Roadwarriors Hawk war wohl damals seiner Zeit voraus.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!