A N Z E I G E

Test Deutschland-USA, EM-Quali Gibraltar-Deutschland

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Walter Freibier:
    Podolski als Kapitän zeigt wie ernst dieses Spiel genommen wird.


    Ich finds auch ne Frechheit, das der Spieler mit den meisten Länderspieleinsätzen auf dem Feld die Kapitänsbinde trägt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ich finds auch ne Frechheit, das der Spieler mit den meisten Länderspieleinsätzen auf dem Feld die Kapitänsbinde trägt.


    Das wäre ja fast so als hätte man damals Matthäus zum Kapitän gemscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Das wäre ja fast so als hätte man damals Matthäus zum Kapitän gemscht.


    Pff, nicht auszudenken was einen Aufschrei es gegeben hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich würde jetzt so ein Freundschaftsspiel dann doch nicht als Beweis dafür nehmen


    War ja nur das jüngste Beispiel.
    Finde ich auf jeden Fall falsch Spieler auszuschließen, weil sie gut geeignet für Kontermannschaften sind und in solchen Leistung bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    War ja nur das jüngste Beispiel.
    Finde ich auf jeden Fall falsch Spieler auszuschließen, weil sie gut geeignet für Kontermannschaften sind und in solchen Leistung bringen.


    Ich schließe diese Spieler nicht aus, ich sehe in ihnen aber nicht die Spieler, die Bayern braucht. Wie spielt ein Herrmann gegen defensiv stehende Abwehrreihen, wie ein Griezmann? Natürlich sollte ein Trainer, gerade wie Guardiola, in der Lage sein, ihnen da noch was beizubringen, aber ich finde (jetzt speziell bei Griezmann) wäre mir das Risiko es einfach nicht wert

  • Das ist teilweise ganz üble Kost was bei uns da in der Abwehr gespielt wird.
    Man muss ihnen wenigstens zu Gute halten, dass sie nicht so oft zusammen spielen und sich der einzelne vielleicht eher selbst zeigen möchte, als auf Kompaktheit zu achten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Rüdiger fällt aber auch um wie der letzte Weichkäse. Muss nicht sein sowas.


    Hat er beim VfB gelernt. Finde ich selbst immer sehr peinlich wenn die eigenen Spieler sowas machen.
    Erst Recht weil er auch mal selbst sehr gerne austeilt.

  • Der Weltmeister ist auf dem Platz! Fehlt nur noch Max :)


    Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Wie hat man in diesem Spiel eigentlich so dermaßen den Faden verloren?


    USA stehen zu tief. Herrmann hat den Ball vor sich liegen und fällt einfach um, weil die Mannschaft zu defensiv steht :hase:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E