A N Z E I G E

Gruß- und Postkarten

  • Welcher stationäre im Idealfall bundesweite Einzelhandel hat das beste und größte Sortiment an Gruß- und Postkarten mit allen möglichen Motiven ?


    Mich interessiert kein Internethandel und auch keine Firma, die irgendwo in Buxtehude und nur dort sitzt.


    Danke für Tipps.

  • A N Z E I G E
  • Die Frage ist für was? Ich denke Karstadt/Galeria Kaufhof haben einige, etwas spassiger sind dann die von Nanunana und Co, ansonsten gibt es doch in jedem Bahnhof und Touristeneck genug Postkarten...

  • Naja, wenn es bundesweit sein soll, kannst du dir doch quasi selbst die Antwort geben. Brauchst ja nur überlegen, was es bei dir im Ort gibt und nicht gerade ein Tante Emma Laden ist. Dürfte sich also schnell auf Karstadt, Kaufhof und diverse Supermärkte beschränken.

  • Vielen Dank für die Tipps bisher.


    Noch etwas spezifischer: Gibt es denn keine Postkarten-, Werbeartikel-, Mitbringsel-Kette, die gerade auf sowas spezialisiert ist und bundesweit mit stationären Läden auftritt ?


    Kaffee oder Biokost kann ich mir auch in entsprechenden bundesweiten spezialisierten Ketten kaufen, so wie auch beim Bäcker oder Discounter um die Ecke.


    Das Gleiche will ich für Postkarten u.ä. herausfinden.

  • Versuch es sonst mal mit Yelp. Statt Hamburg dann einfach deinen Wohnort eingeben. Vielleicht sind dir einige Läden ja sogar vertraut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E