A N Z E I G E

Snooker Thread #2

  • Am Ende der Session gestern Abend führte Ding dann mit 14:10. Das wird es wohl gewesen sein, denn ich traue McManus eher nicht zu, von den letzten 9 Frames 7 zu gewinnen. Die Entscheidung gibt es heute Nachmittag.


    In der anderen Partie steht es zur Zeit 10:10 zwischen Mark Selby und Marco Fu :)


    11:10 für Selby nun :) Aber das Niveau ist weiterhin....überschaubar

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich hoffte ich, die Session sei bis zu Beginn der Fußballbundesliga um 15:30 Uhr beendet. Jetzt gurken die beiden jedoch schon fast 1 Stunde am letzten Frame herum ^^


    Was für ein Frame :lol: Alle Farben liegen schön nah an den diversen Banden. Das kann noch dauern ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Ja da kann man zur Bundesliga Halbzeitpause dann reinschalten wieder. ^^


    Klappte nicht ganz ^^ Mark Selby holt sich den 76-Minuten-Frame und gleicht zum 12:12 aus.


    Das wird eine Session heute Abend, sie wird mir den Nachtdienst um einiges verkürzen ;)

  • Ding Junhui besiegt Allan McManus mit 17:11 und steht damit als erster Finalist fest :thumbup:


    Wer hätte das nach seinen ersten beiden Spielen bei dieser WM gedacht, also ich mit Sicherheit nicht. Aber er hat seine Form gefunden und siegte letztlich verdient :)


    Schade, dass Alan McManus nicht auf einen der anderen beiden Halbfinalisten getroffen ist, dort wären seine Siegchancen deutlich höher gewesen. Trotzdem eine bärenstarke WM von ihm :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Dann bin ich im Finale definitiv für den Sieger aus Selby gegen Fu.


    Kommt Fu ins Finale, ist Ding für mich der klare Favorit.


    Schafft es Selby, kommt es darauf an, ob er endlich zu seiner Normalform findet. Sollte ihm dies gelingen, kann er den Chinesen schlagen ;)

  • A N Z E I G E
  • 17:15 am Ende :)


    Die letzte Session entschädigte doch für einige zähe Frames zuvor, beide mit grandiosen Safeties :thumbup:


    Mark Selby muss unbedingt seine Quote bei den long pots verbessern (wobei diese in der letzten Session plötzlich wieder fielen), nur dann wird er eine Chance gegen Ding haben. Von der Qualität der beiden Finalisten her könnte es ein super spannendes Finale werden, ich freu mich drauf :)

  • Mark Selby geht mit einem 91er-Break 1:0 in Führung :)


    Nach der ersten Session liegt Mark Selby mit 6:2 vorn. Ding betrieb Schadensbegrenzung, nachdem er bereits 0:6 zurück lag. Allerdings würde ich noch nicht von einer Vorentscheidung sprechen, denn wenn diese WM eines gezeigt hat, dann, das Selby selten in 2 Sessions hintereinander die gleiche Leistung zeigte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nach Beendigung der zweiten Session führt Mark Selby noch mit 10:7. Zwischenzeitlich kam Ding auf 7:8 heran, doch Selby holte sich die letzten beiden Frames.


    Bin sehr gespannt, wie lange das morgen Nacht dauert. Da ich jetzt noch arbeite, anschließend direkt mit dem Zug in meine Heimat fahre, um zur Nachmittagssession anwesend zu sein, kann ich wohl erst morgen um diese Uhrzeit mit Schlaf rechnen. Wenn ich denn durchhalte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!