MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passte imo einfach besser zum Suicide Charakter mit seinen Moves usw.
Generico ist doch ein ganzes Stück größer oder kommt mir das so vor?
Nix gegen ihn, aber wenn ich jemanden Suche den ich unter die Maske und in die X-Division stecken kann dann passt TJ da imo halt einfach besser.

Umgekehrt hab ich wenig Ideen warum ich zu diesem Zeitpunkt lieber Generico als TJ hätte nehmen sollen?
Natürlich find ichs schade das Generico nicht bei TNA gelandet ist (wenn er auch nicht meine erste Wahl unter den Indywrestlern gewesen wäre) aber hätte ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müssen wäre es TJ gewesen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:23 Uhr
Beiträge: 14810 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7783931  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das TJP generell unterbewertet wird, der ist richtig klasse im Ring. Sollte meiner Meinung nach echt besser eingesetzt werden!

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:23 Uhr
Beiträge: 3283 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 7783932  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCW>WWF:
Warum bist du dir sicher dass man ihn mit Maske bringen möchte? Was hätte das für Vorteile?

Nun ja, sicher ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich gehe stark davon aus das Sami eine lange WWe-Karriere vor sich hat, und wenn sich sein Charakter irgendwann mal abgenutzt/festgefahren hat, könnte man ihn so wieder frisch und unverbrauch reinwerfen, ohne irgendein Risiko.
Denn das El Generico auch auf der großen Bühne funktionieren würde steht für mich ausser Frage, warum sollte er das nicht?
Die Vorteile wären das man endlich einen Nachfolger für Rey als Maskenträger hätte, der im Gegensatz zu ihm, sowohl die Kids als auch die Älteren anspricht und sowohl ein Comedy als auch ernsthafter Charakter ist. Pure Liebe von meiner Seite für Generico!
Mir fallen da spontan zahlreiche Storylines ein, z.B. ein Loser-leaves-NXT/WWe-Match gegen Steen das Sami verliert, nur um dann Wochen später als El Generico zu debütieren und Steen zu verfolgen.
Oder Sami erleidet eine schwere Gehirnerschütterung und verliert sein Gedächtnis, und hält sich daraufhin für einen mexikanischen Luchador.

Klar, da ist sehr viel Wunschdenken meinerseits dabei, aber trotzdem frage ich mich warum hier so viele glauben das er mit Maske nicht funktionieren würde?

Und Count, no way, allein dafür das TNA sich nicht um Leute wie Generico, Steen etc bemüht hat als sie verfügbar waren, allein dafür könnte man ihnen den Untergang wünschen.
Und wenn sie dann mal Perlen bekommen, verhunzen sie die, wie die Bucks, Punk und mit Abstrichen auch die Wolves und sogar A Double, auch wenn sie den noch am besten eingesetzt haben.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:28 Uhr
Beiträge: 5445 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 7783937  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sid Amos:
Und Count, no way, allein dafür das TNA sich nicht um Leute wie Generico, Steen etc bemüht hat als sie verfügbar waren, allein dafür könnte man ihnen den Untergang wünschen.
Und wenn sie dann mal Perlen bekommen, verhunzen sie die, wie die Bucks, Punk und mit Abstrichen auch die Wolves und sogar A Double, auch wenn sie den noch am besten eingesetzt haben.

Was no way?

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:29 Uhr
Beiträge: 14810 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7783938  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Was no way?

Ich meinte ich würde no way TJP El Generico vorziehen.
Auch wenn Sami größer ist als der X-Division-Standard, er hätte da trotzdem wunderbar reingepasst.
Siehe Rubix, auch der hat wunderbar funktioniert, schade das da nie mehr was nachgekommen ist.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:32 Uhr
Beiträge: 5445 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 7783943  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Passte imo einfach besser zum Suicide Charakter mit seinen Moves usw.
Generico ist doch ein ganzes Stück größer oder kommt mir das so vor?
Nix gegen ihn, aber wenn ich jemanden Suche den ich unter die Maske und in die X-Division stecken kann dann passt TJ da imo halt einfach besser.

Umgekehrt hab ich wenig Ideen warum ich zu diesem Zeitpunkt lieber Generico als TJ hätte nehmen sollen?
Natürlich find ichs schade das Generico nicht bei TNA gelandet ist (wenn er auch nicht meine erste Wahl unter den Indywrestlern gewesen wäre) aber hätte ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müssen wäre es TJ gewesen.

El Generico hätte perfekt in die X-Division gepasst, und ich hätte mich glaube ich zu keinem Zeitpunkt ihrer Karriere für TJP entschieden, wenn ich dafür El Generico hätte haben können. TJP ist auch gut im Ring, aber in allen Belangen "generic". Der "Generic Luchadore" dagegen war schon immer in einer eigenen Klasse unterwegs. Anfang 2011 war El Generico in den Indys dazu auch noch heiß wie Frittenfett, wie man auch an den Reaktionen im damaligen Thread nachlesen kann.:
https://www.moonsault.de/...25&pagenumber=1
TJP hat auf der Straße gelebt.

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:39 Uhr
Beiträge: 8273 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7783956  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

James Storm hat sich geäußert

"I've been told by the higher-ups that there's nothing to worry about," Storm said (thanks to Adam Davey of v2wrestling.com for the transcription). "TNA is owned by a billion dollar company, Panda Energy, so the money is going to be there. They talk about the network saying this and that. Every network wants great ratings, but the problem is that it takes time for the casual wrestling fans and the viewers to find Destination America. A lot of people don't have that channel, or it's a premium channel and they have to pay for it. My mom actually couldn't find it until like a month ago. So it's just taking people a little longer to find the Destination America channel.

"Nobody really knows except for the network and Dixie Carter, that's how I look at it. Dixie cares about the wrestlers like they're her own kids. If something's going to go down, she's going to have a meeting and talk about it with all of the guys, so that's how I look at it."

http://www.wrestlinginc.c...nation-america/

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:41 Uhr
Beiträge: 28208 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7783960  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Dixie cares about the wrestlers like they're her own kids. "

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:49 Uhr
Beiträge: 4239 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 Info | Posting ID: 7783970  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Natsu:

Deshalb sind die meisten Kinder inzwischen auch zu ROH, NJPW oder gar zur WWE ausgezogen ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:53 Uhr
Beiträge: 13196 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 7783978  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Natsu:

"She makes Sarah Palin look like Einstein". Bester Kommentar.

Old Post Posted: 27.05.2015, 16:00 Uhr
Beiträge: 2551 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 Info | Posting ID: 7783997  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
El Generico hätte perfekt in die X-Division gepasst, und ich hätte mich glaube ich zu keinem Zeitpunkt ihrer Karriere für TJP entschieden, wenn ich dafür El Generico hätte haben können. TJP ist auch gut im Ring, aber in allen Belangen "generic". Der "Generic Luchadore" dagegen war schon immer in einer eigenen Klasse unterwegs. Anfang 2011 war El Generico in den Indys dazu auch noch heiß wie Frittenfett, wie man auch an den Reaktionen im damaligen Thread nachlesen kann.:
https://www.moonsault.de/...25&pagenumber=1
TJP hat auf der Straße gelebt.

Ist halt alles ansichtssache. Imo passt TJ besser in die X-Division als Generico.
Und so überragend fand und find ich Generico nun auch wieder nicht. Sehr sehr gut und ich hätte ihn verdammt gerne bei TNA gesehn, aber wie gesagt, da gibt es Wrestler bei denen ich es mir deutlich mehr gewünscht hätte sie bei TNA sehn zu dürfen

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2015, 16:15 Uhr
Beiträge: 14810 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7784013  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sid Amos:
Ach ja, wer immer das mit Tyler Black geschrieben hat, wo und von wem wurde ihm abgesprochen das er in der WWe erfolgreich sein würde?
Ich kann mich eigentlich nur an überwiegend positive Stimmen erinnern, die ihm aufgrund seines Looks und seiner In-Ring-Performance den Erfolg durchaus zugetraut haben.

Da du mich scheinbar damit meinst, ich erinnere mich an Diskussionen, die in TB einen Punk Klon sahen und er nur deshalb ROH Champion wurde. Aber gut, es kam jetzt so und das ist auch gut so. Zu TNA bleibt mir nur zu sagen, wenn Leute nach 5 Monaten noch kein DA gefunden haben, dann werden sie danach wohl auch nicht mehr suchen. Denke nicht, dass es höher geht, eher tiefer. Aber gut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 27.05.2015, 16:37 Uhr
Beiträge: 1998 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 7784051  
R-Truthahn ist offline R-Truthahn
Gesperrt

Standardicon Profil von R-Truthahn anzeigen R-Truthahn eine Private Nachricht schicken Füge R-Truthahn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Ich finde das TJP generell unterbewertet wird, der ist richtig klasse im Ring. Sollte meiner Meinung nach echt besser eingesetzt werden!

dieser Meinung schließe ich mich an. Ich hoffe ja auf einen Faceturn sowie eine Fehde gegen Storm. Da wäre mMn Potenzial drin um ihn zum Topface der X-Division aufzubauen.

@ Sid Amos: ob TNA einen CM Punk vergrault hat, sei dahin gestellt. Er hatte ja oft genug betont wie ungern er für TNA gearbeitet hat. Und am Ende ist er ja auch gegangen als TNA ihren Wrestlern verboten hatte bei RoH anzutreten (was ich, wenn man auf die damaligen Geschehnisse achtet, nachvollziehen kann).

Old Post Posted: 27.05.2015, 17:15 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015 Info | Posting ID: 7784096  
Weffe ist offline Weffe
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Weffe anzeigen Weffe eine Private Nachricht schicken Füge Weffe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DESTINATION AMERICA BRINGS MORE ACTION TO THE RING

ACQUIRING THE RIGHTS TO RING OF HONOR’S WEEKLY TELEVISION PROGRAMMING

(Silver Spring, Md.) –Destination America announced today that it has signed a national broadcast deal with professional wrestling league RING OF HONOR, a wholly-owned subsidiary of Sinclair Broadcast Group, Inc., bringing one of the most respected wrestling organizations to the only network dedicated to all-American entertainment. Destination America is now the one-two-punch to professional wrestling, adding RING OF HONOR (ROH) to its line-up after launching IMPACT WRESTLING in early 2015. RING OF HONOR has been delivering top wrestling matches for ten years with captivating hard-hitting stars such as Jay & Mark Briscoe, AJ Styles, Samoa Joe, The Young Bucks, Maria Kanellis, Adam Cole and Jay Lethal. Destination America will pack on the action beginning Wednesday June 3 with the series premiere of RING OF HONOR at 8/7c leading into brand new premieres of IMPACT WRESTLING at 9/8c.

"With the electric and intense matches that RING OF HONOR provides, Destination America is the network for fans to get an entire evening of jaw-dropping entertainment on Wednesday nights,” said Marc Etkind, general manager of Destination America. “RING OF HONOR showcases tenacity, athleticism and passion and it serves as the place where America’s favorite wrestling stars are born.”

“We are very excited to be partnering with Destination America for the broader distribution of the ROH programming,” commented Joe Koff, Chief Operating Officer - Ring of Honor Wrestling. “ROH will now reach an additional 57 million households including those in New York City, Los Angeles, Chicago, Philadelphia and other large cities where Ring of Honor is not currently airing. ROH has a loyal fan base and is one of the fastest growing major wrestling franchises in the country. With this great partnership with Destination America, we can continue to expand our footprint and reach while producing entertaining, original content and continuing to provide wrestling fans some of the best wrestling content available.”

RING OF HONOR will premiere on Wednesday, June 3 leading into IMPACT WRESTLING, making Destination America the home for wrestling every Wednesday evening.The first match will feature the Briscoe Brothers, Mark and Jay, as they face off with the House of Truth in the main event. Also catch athletes of New Japan Pro Wrestling battle it out with the RING OF HONOR stars and follow former NFL lineman Moose compete against BJ Whitmer.

Since launching in 2012, Destination America has become one of cable’s top fastest-growing networks, and continues to earn telecast ratings records among key series. In 2015 to date, Destination America has acquired over 50 million unique viewers. With top series that explore unique American cultures and ways of life – including Paranormal Survivor, Hillbilly Blood, Buying the Bayou, and BBQ Pitmasters – Destination America’s programming spans the nation from Alaska, Hawaii and Colorado to Louisiana, West Virginia and communities in between. To find Destination America, go to destinationamerica.com/watchda.

About Destination America

Destination America is the only network to celebrate the people, places, and stories of the United States. The inclusive network targeting Adults 25-54 is available in more than 57 million homes, emblazoning television screens with the grit and tenacity, honesty and work ethic, humor and adventurousness that characterize our nation. Destination America features travel, food, adventure, home, and natural history, with original series like BBQ Pitmasters; A Haunting; Mountain Monsters; Buying Alaska; Buying the Bayou; and Railroad Alaska. For more information, please visit DestinationAmerica.com, facebook.com/DestinationAmerica, or twitter.com/DestAmerica. Destination America is part of Discovery Communications (Nasdaq: DISCA, DISCB, DISCK), the world’s #1 pay-TV provider reaching nearly 3 billion cumulative subscribers in 220 countries and territories.

Old Post Posted: 27.05.2015, 18:31 Uhr
Beiträge: 2273 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2008 Info | Posting ID: 7784190  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WTF

Old Post Posted: 27.05.2015, 18:32 Uhr
Beiträge: 8273 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7784195  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.