MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rainmaker ist online! Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
die heute heißer sind, als jeder aktuelle TNA-Wrestler.

Das ist natürlich Quatsch. Leute wie ECIII, Spud, Magnus, King, Bram und die Wolfs sind mindestens genauso gut. Es ist ja klar, dass bei der WWE jeder abgefeiert wird, der von ROH kommt und deshalb auch mehr kann als die 0815 WWEler aber deshalb sind andere Indy-Leute nicht schlechter. Bei El Generico kann ich es verstehen, allerdings ist McMahon z.B. kein Fan von ihm und Steen ist m.M.n. ziemlich überbewertet.

Beim Rest gebe ich dir recht. Die Bucks, sind leider Opfer von Bischoffs "Ich mag keine Cruiserweight" Strategie gewesen aber als Russo noch die Fäden in der Hand hatte, wurden sie gar nicht schlecht eingesetzt.

Alles in allem ist TNA heute einfach nicht mehr der Rede wert aber man muss die Kirche mal im Dorf lassen. TNA hat sehr gute Leute im Roster, booked nur teilweise unmöglich. Wenn man sich aber mal die letzten 10 Jahre anschaut, denke ich das TNA (bis 2010) besser wusste wie man Leute einsetzt, als die WWE heute.

--------------------
"We're live, pal" - Jim Ross

Jim Cornette < You

Old Post Posted: 27.05.2015, 10:01 Uhr
Beiträge: 3332 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 7783415  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AceOfTheUniverse:
Das ist natürlich Quatsch. Leute wie ECIII, Spud, Magnus, King, Bram und die Wolfs sind mindestens genauso gut. Es ist ja klar, dass bei der WWE jeder abgefeiert wird, der von ROH kommt und deshalb auch mehr kann als die 0815 WWEler aber deshalb sind andere Indy-Leute nicht schlechter.

Es geht nicht darum, ob die TNA-Wrestler qualitativ genauso gut sind. Entscheidend ist, ob sie genauso "heiß" sind und die Fans dazu bewegen, Woche für Woche einzuschalten. Und abgesehen von EC3 fällt mir niemand ein, bei dem das der Fall sein könnte. Für Spud und Bram hatte man zuletzt überhaupt keine sinnvolle Verwendung mehr, Magnus hat eine anständige Midcard-Fehde, mehr aber auch nicht, King ist im BDC lediglich ein Mitläufer und die TT-Szene bei TNA ist aktuell auch nicht wirklich "hot", selbst wenn Wolves vs. Dirty Heels auf dem Papier gut klingt. Wenn das die "heißen Eisen" von TNA sein sollen, dann ist es kein Wunder, wenn man zu wenig Fans zum Einschalten bewegt. Da bietet gerade WWE/NXT ein viel attraktiveres Produkt.

Natürlich heißt das nicht automatisch, dass TNA viel besser dastehen würde, wenn man in der Vergangenheit eine bessere Personalpolitik betrieben hätte und heute die Leute zur Verfügung hätte, die aktuell bei der Konkurrenz für Furore sorgen. Ich bin mir aber sicher, dass viele Fans, die heute z.B. NXT, NJPW oder LU abfeiern, auch dem TNA-Produkt aufgeschlossener gegenüber stehen würden, wenn sie dort mehr Wrestler sehen könnten, für die sie sich begeistern können. Natürlich betrifft das vor allem die Hardcore-Indy-Fans - aber gerade die waren es, die für TNA jahrelang das Fundament gebildet haben. Wie wichtig diese Zielgruppe auch heute noch ist, sieht man allein an der Entwicklung von NXT. 2011 ist der WWE-Nachwuchs noch vor 100-200 Fans in der heruntergekommenen FCW-Arena angetreten und kaum einer hat sie dabei verfolgt. Heute kann man den Nachwuchs bei RAW gegen John Cena rausschicken, und sie werden frenetisch abgefeiert. Man hat sogar realistische Chancen, mit NXT erfolgreich durchs ganze Land zu touren, weil das Produkt so begeistert angenommen wird und ein regelrechter Hype entstanden ist. Diese Entwicklung war auch deshalb möglich, weil TNA diese Zielgruppe kaum noch bedient hat und "IWC-Darlings" wie AJ Styles, Samoa Joe, Bad Influence, Chris Sabin, Alex Shelley oder die Young Bucks verschwunden sind, ohne dass gleichwertiger Ersatz verpflichtet wurde. Da hat man schlicht und ergreifend aktuelle Trends verpennt.

Old Post Posted: 27.05.2015, 11:00 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7783504  
R-Truthahn ist offline R-Truthahn
Gesperrt

Standardicon Profil von R-Truthahn anzeigen R-Truthahn eine Private Nachricht schicken Füge R-Truthahn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Tatsache dass TNA die Chance hatte El Generico, Brian Cage, Ivelisse & Candice LeRae zu verpflichten (und man es nicht getan hat) lässt mich nur mit dem Kopf schütteln . Dazu hatte man ja die Young Bucks, Joey Ryan sowie AJ Styles, Daniels, MCMG, Joe...

Meine Güte, da hätte man mittlerweile ein noch stärkeres Roster als sonst. Aber auch hier heißt es mal wieder: hätte hätte hätte .

--------------------
In Memory of Rowdy Roddy Piper (by Ring of Honor)
#WatchROH
ROH > NXT
In dieser Gesellschaft MUSS ALLES toleriert werden außer natürlich die Religion (allem voran die bööösen Christen). Verschwörungstheorien sind verrückt, Anzugträger & Medien lügen nie! Was nicht mit Statistiken belegt wird ist automatisch falsch! Jaja, diese Gesellschaft...

Old Post Posted: 27.05.2015, 11:23 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015 Info | Posting ID: 7783524  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es stimmt schon das man einige Leute hätte haben können die viele Fans sich sicher für bzw bei TNA gewünscht hätten.
Aber das würde imo sehr wenig an der aktuellen Situation ändern, denn es kommt vor allem auch darauf an wie man die Leute einsetzt. Gerade bei EC3 hat man fast alles richtig gemacht und EC3 war sicher keiner den nennenswert viele Leute vorher bei TNA hoffnungsvoll erwartet hätten...

Man muss die Leute stärker bzw beser darstellen, egal ob das Indy Lieblinge sind oder ex-WWEler oder woher auch immer.
Dazu das ganze Drumherum.
TNA wirkt halt im Moment nach "wir sind noch da" und nicht nach "Geil, wir sind TNA!"
Daran ist man nicht komplett selbst schuld, aber in vielen Belangen durchaus.

Es ist einfach für das Feeling für die Promotion Gift wenn man zig Wochen im Vorraus Taped, nur noch 2 wirkliche Großveranstaltungen im Jahr hat, wenn dann die Gerüchte um eine Absetzung der Show lauter werden usw.

Ich lasse jetzt mal sämtliche finanziellen Fakten oder Vermutungen außen vor und behaupte mal

Impact 2 mal im Monat live oder zeitnah, alle 2 Monate nen PPV, 2,3 Indy-Darlings und diese gut eingesetzt und TNA würde in den Augen vieler Fans wieder besser darstehen.
Ich sage nicht das dies an den Ratings was ändert oder das es finanziell sinnvoll oder machbar wäre, aber ich denke in solchem Fall wprde sich die ganze Außenwirkung der Liga verändern und das ist imo im Moment das Hauptproblem, denn die Shows und Storys als solche find ich durchaus ok bis gut.

Aber es hilft auf Dauer einfach nix wenn man ständig die großen Matches 4 Free bei Impact raushaut. Wenigstens alle 2 Monate nen PPV, oder von mir aus ein Sonntags-Abends Special bei DA, eine Show auf die die Weeklys hinarbeiten, ein Ziel einfach. Das ist imo eins der Hauptprobleme. Es fehlt ein Ziel. Natürlich muss man versuchen gute Weeklys zu zeigen, klar. Aber diese müssen wohninführen und wenn das dann die nächste Show ist, ist das auf Dauer imo einfach zu wenig. So streiten sich EY und Angle und die Story ist gut. Man macht die Fans heiß auf das große Match der beiden...und wann ist es? Beim nächsten Impact. Einfach so. Das wirkt auch viele Fehden und Matches kleiner wirken als sie es verdienen. EY vs Angle, Wolves vs Heels, oder vorher auch EY vs Roode, das wären alles Matches für nen PPV gewesen.

Und nochmal, bevor mir das jemand vorwirrft, ich habe hier bewusst alle finanziellen Probleme die auftauchen werden oder könnten ignoriert.
Mir geht es nur darum zu sagen das es keine X-Neuzugänge braucht um TNA besser wirken zu lassen.
Man schwimmt so vor sich hin und das merken auch die Fans. Man hat selten das Gefühl, oha, morgen ist Impact ich freu mich drauf. Sondern man sagt Oh, da war impact, mal sehn evtl. guck ichs mir an wenn ich Zeit hab. Die Shows gefallen einem dann oder man findet sie ok, aber man hat nicht das Gefühl unbedingt weitersehen zu müssen.

Und das gibt es bei andern Ligen und das kann und muss TNA auch wieder errreichen.

Der Hauptgrund warum ich TNA immer noch einigermaßen regelmäßig verfolge ist auch nicht mehr weil mich das Produkt unheimlich begeistert sondern weil ich mit den Alternativen einfach nix bis wenig anfangen kann. Und das war früher auch anders...

Beitrag editiert von Count Dackula am 27.05.2015 um 11:51 Uhr

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 27.05.2015, 11:43 Uhr
Beiträge: 14954 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7783548  
Rasslin' Randy ist offline Rasslin' Randy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Rasslin' Randy anzeigen Rasslin' Randy eine Private Nachricht schicken Füge Rasslin' Randy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AceOfTheUniverse:
Das ist natürlich Quatsch. Leute wie ECIII, Spud, Magnus, King, Bram und die Wolfs sind mindestens genauso gut. Es ist ja klar, dass bei der WWE jeder abgefeiert wird, der von ROH kommt und deshalb auch mehr kann als die 0815 WWEler aber deshalb sind andere Indy-Leute nicht schlechter.

Doch sie sind schlechter.In dem Sinne das sie nicht so heiß sind oder waren. Wenn ein Steen oder Generico ab morgen NXT verlassen und wieder Indy-Exklusiv sind dreht die Wrestlingcommunity durch vor Freude. Die beiden könnten sich vor Bookings kaum retten und würden sich Ne goldene Nase verdienen.

Kein aktueller TNA Star kann das erwarten.Auch kein EC III der einer der ganz wenigen ist bei dem TNA was richtig macht. Und das hat kaum was mit NXT zu tun denn Steen und Generico haben schon davor gezogen.

Imo ist TNA's größter Fehler das man immer auf kurzzeitige Mainstream exposure hofft in dem man Leute wie Hogan,Nash,Russo oder Bischoff holt. Das istzu kkurzsichtig gedacht

--------------------
He arrives at survivor series, swings the door into Chris Hero's face by accident, knocking him out. Rollins and Reigns say "fuck it, just put on the turtleneck" and the rest is history

Old Post Posted: 27.05.2015, 12:25 Uhr
Beiträge: 928 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2015 Info | Posting ID: 7783596  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein EC3 wird in den Indies nicht halb so gut funktionieren wie bei TNA, einfach weil das Gimmick total auf TNA ausgelegt ist. Was soll denn der Neffe Dixie Carters bei z. B. RoH?

Old Post Posted: 27.05.2015, 12:32 Uhr
Beiträge: 3563 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 7783609  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann Nostra in allem nur zustimmen und möchte insgesamt mal hervorheben, wie gut ich es finde, dass man selbst bei so einem Thema endlich mal "normal" diskutieren kann. Dass man selbst als TNA Fan mal Kritik üben kann oder loben kann, ohne sofort angegangen zu werden. Tut dem Forum wirklich gut

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 27.05.2015, 13:38 Uhr
Beiträge: 28921 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 7783752  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rasslin' Randy:
Doch sie sind schlechter.In dem Sinne das sie nicht so heiß sind oder waren. Wenn ein Steen oder Generico ab morgen NXT verlassen und wieder Indy-Exklusiv sind dreht die Wrestlingcommunity durch vor Freude. Die beiden könnten sich vor Bookings kaum retten und würden sich Ne goldene Nase verdienen.
t

Na also imo waren die Wolves bei ihrem TNA Start heißer als Generico bei NXT war...das hat sich mittlerweile natürlcih geändert...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)

Old Post Posted: 27.05.2015, 13:43 Uhr
Beiträge: 14954 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7783765  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei ich es schon ein Stück weit verstehen kann, dass man 2011 nicht auf Generico gesetzt hat. Das Generico Gimmick hätte ich auch niemals als Mainstreamfähig gesehen (WWE wohl auch nicht), hätte aber auch niemals gedacht, dass Generico ohne Maske einfach noch viel besser ist. Vielleicht wollte Generico damals auch nicht ohne Maske.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 27.05.2015, 13:57 Uhr
Beiträge: 62721 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 7783781  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, man kann Talente vor Jahren ja nicht mit heute vergleichen. Die Leute entwickeln sich ja auch. Derrick Bateman floppte in der WWE, bei TNA blüht er auf. Oder Tyler Black. Einhellige Meinung damals, der bringts nicht in der WWE. Xavier Woods, von mir persönlich abgefeiert mit dem genialen Consequences Creed Gimmick, reisst auch keine Bäume aus. Alles eine Frage des Bookings. El Generico vor 3-4 Jahren fand ich persönlich nicht Mainstreamtauglich, ohne Maske passt das schon besser. Wer passt/e also zu TNA. Solche Anworten wird man nie finden. Entweder passt es oder nicht.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 27.05.2015, 14:12 Uhr
Beiträge: 2014 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 7783802  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese 581 c:
Wobei ich es schon ein Stück weit verstehen kann, dass man 2011 nicht auf Generico gesetzt hat. Das Generico Gimmick hätte ich auch niemals als Mainstreamfähig gesehen (WWE wohl auch nicht), hätte aber auch niemals gedacht, dass Generico ohne Maske einfach noch viel besser ist. Vielleicht wollte Generico damals auch nicht ohne Maske.

TNA war auf der Suche nach einem maskierten Wrestler und hat sich für TJ Perkins entschieden, aus dem dann bekanntlich Suicide/Manik wurde. Auch nicht schlecht, aber einen besseren Masken-Wrestler als El Genrico hätte man 2011 imo nicht finden können, vor allem keinen, der schon so viele Fans hinter sich hatte. Mainstreamtauglich wäre er mit diesm Charakter natürlich trotzdem nicht gewesen - von daher hat er noch einmal Glück gehabt, dass Russo ihm damals das Talent abgesprochen hat.

Old Post Posted: 27.05.2015, 14:55 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7783876  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Generell erstmal Daumen hoch für vieles was der gute Nostra hier zuletzt so geschrieben hat.
Allerdings sehe ich eine Sache komplett anders, nämlich das El Generico mit Maske nicht mainstreamtauglich sein soll! Ich wüsste jetzt keinen einzigen Grund warum dem so sein soll, wirklich nicht einen.
Und ich bin mir relativ sicher das wir Sami eines Tages bei der WWe mit Maske, vielleicht sogar als El Generico sehen werden.

Ach ja, wer immer das mit Tyler Black geschrieben hat, wo und von wem wurde ihm abgesprochen das er in der WWe erfolgreich sein würde?
Ich kann mich eigentlich nur an überwiegend positive Stimmen erinnern, die ihm aufgrund seines Looks und seiner In-Ring-Performance den Erfolg durchaus zugetraut haben.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:05 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 7783898  
WCW>WWF ist offline WCW>WWF
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCW>WWF anzeigen WCW>WWF eine Private Nachricht schicken Füge WCW>WWF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum bist du dir sicher dass man ihn mit Maske bringen möchte? Was hätte das für Vorteile?

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:09 Uhr
Beiträge: 1034 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 31.10.2014 Info | Posting ID: 7783903  
MoonSurfer 10000

Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich TJP aber auch Generico vorgezogen um ehrlich zu sein.

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:10 Uhr
Beiträge: 14954 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7783907  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich TJP aber auch Generico vorgezogen um ehrlich zu sein.

Begründung?

Old Post Posted: 27.05.2015, 15:15 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7783920  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.