MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
There is talk within the company of TNA Impact Wrestling airing on another cable TV network in early 2016. No word yet on which network they are more likely to sign with but there is still a very real possibility that TNA will be off TV in the United States, even if it's just for a few weeks or a month.

When asked by people in TNA, some executives are saying that they will be on Destination America through the end of the year and then a new cable network in early 2016.

We do not know if WGN America is one of the networks TNA is talking to but WGN was interested in working with them before the Destination America deal was signed. One of the reasons TNA did not go with WGN is because the network wanted to push the Impact premiere back a few months into 2015. Talk is that TNA may be talking to four different networks.

PWInsider Elite

Mal ne ganz blöde Frage: Die Dirtsheets haben schon im Mai davon berichtet, dass DA TNA auf Dauer nicht übernehmen wird.

Frage: Warum hat sich TNA nicht einfach ab Oktober einen neuen TV-Partner gesucht? Die hätten doch Monate dafür Zeit gehabt. Und im Herbst starten doch allgemein immer neue Serien und Shows auf den Sendern. Hätte Impact einfach wechseln können zum neuen TV-Partner ...

Warum soll jetzt TNA schon wieder während der TV-Saison im Januar oder März den TV-Partner wechseln? Letztes Jahr kann man mir ja noch erzählen, dass TNA wirklich von einer Verlängerung mit Spike ausgegangen ist. Aber jetzt bei DA das gleiche?

Hätte man theoretisch ab Oktober nen TV-Partner gehabt, hätten man jetzt einfach diese Woche ein Live-Impact bringen können und danach die nächsten Ausgaben aufzeichnen können ... Aber so?

Versteht irgendjemand, warum TNA so lange gewartet hat, um mit neuen TV-Sender zu verhandeln?

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 07.10.2015, 05:43 Uhr
Beiträge: 13243 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 7969024  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil...weil...du bist ein Huhn!...Ehh..TNA ist das Huhn.

Die dort haben vom "Tuten und Blasen", egal welche Richtung und Abteilung, ehrlich keine Ahnung. Treu nach dem Motto: "denn sie wissen nicht was sie tun". Sind einfach strunzdumm und inkompetent hoch zehn.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 07.10.2015, 06:23 Uhr
Beiträge: 12580 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7969040  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wölfpack, es ist genial jemandem Unfähigkeit vorzuwerfen, wenn du selbst NULL Fakten zur Situation vorzuweisen hast. Aber Glückwunsch zum undifferenziertesten Post des Tages.

@Rolf: Ich denke mal, bis Juni/Juli wusste man einfach noch nichts vom drohenden Ende, noch im April wurde IW von DA in den höchsten Tönen gelobt und war/ist eine der quotenstärksten Sendungen. Dazu kann man im ersten Jahr mit sowas nicht wirklich rechnen. Dann scheint die Ungewissheit durchgesickert zu sein und seit 3 Monaten wird mit den verschiedenen Sendern verhandelt - die Zeitspanne bis Oktober könnte da einfach zu knapp für einen vernünftigen Deal gewesen sein...so meine These.

Old Post Posted: 07.10.2015, 08:55 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7969125  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schau dir einfach den Werdegang und die dort getroffenen Entscheidungen an. Dann kommst du selbst darauf. Oder was möchtest du uns mitteilen? Dass die absichtlich so handeln? *rolleyes*

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 07.10.2015, 09:05 Uhr
Beiträge: 12580 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 7969131  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist einfach Unsinn zu behaupten, dass TNA in ALLEN Belangen keine Ahnung hätte. Pick dir das Marketing, Promotion etc. raus, dann sind wir auf einer Linie. Aber einfach pauschal sämtliche Bereiche zu verurteilen, ist undifferenziert. Und so ein Post hilft weder Rolf wirklich weiter, noch hilft er der Debatte. Das möchte ich dir mitteilen.

Old Post Posted: 07.10.2015, 09:07 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7969133  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eine berechtigte frage, die @Rolf Miller da aufwirft.

bei DA schien es ja NACH den ersten gerüchten im frühjahr ein zwischenzeitliches umdenken gegeben zu haben. man hat mit ROH noch mehr wrestling ins programm geholt, als lead in für Impact platziert und den "wrestling mittwoch" gross promotet. man wollte es offensichtlich nochmal probieren. tja, hat nicht geklappt.
ich denke, die endgültige entscheidung über die absetzung ist dann irgendwann im sommer gefallen. da haben die Networks aber i.d.r. ihren herbst schedule bereits fertig. also kann man erst 2016 realistisch wechseln.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 07.10.2015, 09:49 Uhr
Beiträge: 20626 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 7969168  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt mal unabhängig davon was war. Aber wäre denn eine 3-4 monatige Abwesenheit im TV auch eine Chance?
Ich kann in Ruhe ein Roster zusammenstellen, um dann wirklich einen Neustart zu machen. Das sollte dann natürlich nicht so was halbes sein, wie auf DA.

Ich seh das nicht nur negativ, vor allem aber weil ich dringend eine Alternative zur WWE brauche.

Old Post Posted: 07.10.2015, 10:03 Uhr
Beiträge: 1879 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 7969180  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Jetzt mal unabhängig davon was war. Aber wäre denn eine 3-4 monatige Abwesenheit im TV auch eine Chance?
Ich kann in Ruhe ein Roster zusammenstellen, um dann wirklich einen Neustart zu machen. Das sollte dann natürlich nicht so was halbes sein, wie auf DA.

Ich seh das nicht nur negativ, vor allem aber weil ich dringend eine Alternative zur WWE brauche.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 07.10.2015, 10:05 Uhr
Beiträge: 20626 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 7969184  
2OldForWrestling ist offline 2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Füge 2OldForWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Es gibt mehr als genug Alternativen zur WWE. Mach die Augen auf!

Old Post Posted: 07.10.2015, 10:07 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 Info | Posting ID: 7969186  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich wäre es auch eine Chance. Nicht nur um sich geordnet neu aufzustellen, sondern um auch gewisse Strukturen (beispielsweise in der Öffentlichkeitsarbeit) zu hinterfragen und auch ein Stück weit die eigene Identität wiederzufinden. Genauso natürlich birgt es aber auch die Gefahr, dass man damit komplett aus dem Radar fällt. Man muss hoffen, dass die Zuschauer in der Zwischenzeit keine Alternativen finden und wenn TNA den Neuanfang beginnt auch noch Interesse an TNA haben. Wenn TNA bei der Rückkehr nichts besonderes bietet, schafft man das (mit Ausnahme der kompletten Die Hards) nicht. Damit es zu einer Chance wird, muss man bei TNA aktiv etwas machen, wenn man nichts macht ist es nur eine Gefahr. Der Spielball liegt hier klar bei TNA. Den Vertrauensvorschuss den sich hier einige glaube ich Wünschen hat TNA einfach nicht mehr. Dieses Vertrauen muss man sich jetzt wieder erarbeiten und man bringt sich gerade selber in eine Situation wo man wirklich richtig ackern muss.

Old Post Posted: 07.10.2015, 10:24 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 7969198  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2OldForWrestling:
Zitat:

Seh ich auch keine....ROH z.b. mag gut sein is aber was ganz andres. TNA war für mich auch immer DIE Alternative...un da TNA im moment allgemein wenig Spass macht hab ich den letzten 2Monaten ausser BfG fast garnix an Wrestling geguckt...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 07.10.2015, 10:29 Uhr
Beiträge: 14941 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7969201  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2OldForWrestling:

Die meisten sehen die Alternativen nicht, weil sie den Alternativen keine Chance geben und nach 5 min denken ein Urteil über eine Liga bilden zu können.

Aber die typische Ausrede hier ist ja: "Keine Liga ist so wie TNA, keine Liga kann mir mein TNA ersetzen. Wrestling ist für mich gestorben." (Ich übertreibe gern)

Ich will mal gerne wissen, wie diese Leute sich fühlen, wenn ihre Lieblings TV Serie endet. Heißt es dann auch "keine Serie wird mir X jemals ersetzen können. Ich werde mir nie wieder eine Serie ansehen. Alles andere ist mir zu blöd"

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 07.10.2015, 10:32 Uhr
Beiträge: 4250 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 Info | Posting ID: 7969207  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Natsu: Bin LU Fan von Folge 1, wenn das jetzt auf mich bezogen war :P.

@Rated: Es ist klar, dass das die letzte Chance ist und wenn man da nicht alles hinterfragt und verbessert. Dann war es das auch, aber ich hab die Hoffnung, dass das vielleicht jemand erkennt bei TNA.

Old Post Posted: 07.10.2015, 10:37 Uhr
Beiträge: 1879 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 7969212  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann man aber so nicht vergleichen. Ich habe mir andre Ligen angeguckt aber keine gefunden die TNA ersetzen könnte. So einfach ist das. ROH is gut aber wie gesagt keine Alternstive, NJPW is toll aber hier scheiterts an der Sprachbarriere. Und sonst? Alles gut um mal was andres zu sehen aber für wöchentlich sich auf ne Show zu freuen.....?

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 07.10.2015, 10:38 Uhr
Beiträge: 14941 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7969213  
MoonSurfer 5000

Ich habe mir beispielsweise von NJPW und ROH 2-3 Folgen angesehen, konnte mich vom Stil her halt nicht überzeugen. Bei einer Fernsehserie schau ich ja auch nicht erstmal 1 Jahr, bis sie mich vielleicht irgendwann überzeugen kann.

Bisher war/ist TNA eben die Mainstream-Alternative zur WWE, habe da nichts vergleichbares gefunden.

Old Post Posted: 07.10.2015, 10:39 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7969217  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.