MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Save TNA!

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 22.05.2015, 07:49 Uhr
Beiträge: 469 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 7775064  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Voices Of Wrestling-Podcast behauptet nun, sie hätten von einem ehemaligen TNA-Wrestler, der im letzten Jahr für TNA tätig war, einen Screenshot von einer E-Mail erhalten, die Dixie Carter letzte Woche an mindestens einem aktuellen TNA-Wrestler gesendet hat. Dieser Wrestler wusste offenbar schon letzte Woche, dass DA Impact im September absetzen würde und hat Dixie direkt darauf angesprochen. In der Antwort hat Dixie die DA-Verantwortlichen als "Dummies" bezeichnet. Blöder Weise war der Präsident von DA in der Mail cc gesetzt. Es ist nicht bekannt, ob die Mail vor oder nach der Bekanntgabe des Sendeplatzwechs verschickt wurde.

Old Post Posted: 22.05.2015, 09:01 Uhr
Beiträge: 8369 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7775112  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für eine großartige Geschichte

Meltzer sagte ja auch, dass Dixie es wissen würde, der Großteil (beinahe alle anderen) bisher jedoch noch nicht. Lediglich die "key people" bei Discovery und eben sie.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 22.05.2015, 09:04 Uhr
Beiträge: 29089 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 7775117  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartige Sache mit der Mail. Habe ich auch heute morgen schon gehört. Aber wie Joe und Rich sagen - evtl. machte sie ihrem Ärger auch Luft, nachdem schon feststand, dass die Show abgesetzt wird. Ist natürlich auch recht unprofessionell, aber dann wäre der Fauxpas wenigstens nicht sooo groß.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 22.05.2015, 09:08 Uhr
Beiträge: 41409 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 7775120  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum veröffentlichen die einen solchen Screenshot nicht mal? Das wäre doch mal lustig!

Als TNA Fan hat man aktuell bzw. schon immer ein hartes Leben! Sollte das stimmen was Nostra gepostet hat kann ich aber auch nur noch müde drüber lachen. So dumm kann man doch gar nicht sein. Oder eben doch...

Mittlerweile sehe ich solche Dinge aber auch ganz gelassen. Man hat sich daran gewöhnt. Und wenn es endet werde ich es wohl irgendwann automatisch merken. Muss ich halt die 90 Minuten in der Woche anders füllen. Wird sich schon was finden...

--------------------
Team Rival -> Ghost Gaming

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 22.05.2015, 09:19 Uhr
Beiträge: 5490 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 7775124  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA und die Mitarbeiter scheinen es generell nicht so mit E-Mails zu haben nach dem Russo Debakel letztes Jahr

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 22.05.2015, 09:19 Uhr
Beiträge: 29089 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 7775125  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dieser Geschichte wirkt das Ganze für mich schon wieder so dämlich, dass ich mich wirklich frage, ob an diesem Tweet von Billy Corgan vielleicht doch mehr dran ist, als man im ersten Moment denkt:

"It wouldn't be so bad if the whole truth was being reported and the person reporting wasn't being worked himself by a sloppy angle."

Alles nur ein Angle, den sich Billy Corgan ausgedacht hat und der aufgrund der schlampigen Ausführung aus dem Ruder läuft? Ich weiß zwar nicht, warum man bei TNA und DA der Meinung sein sollte, es wäre von Vorteil, wenn derartige Gerüchte verbreitet werden, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dixie wirklich nicht darauf achtet, an wen sie ihre Mails versendet.

Der Umstand, dass man wegen dem neuen Sendeplatz am Mittwoch und den daraus resultierenden neuen Taping-Terminen einen der beiden verbliebenen PPV's spoilern wird, spricht natürlich dagegen. Und für die zahlreichen Worker, die nun um ihren Arbeitsplatz und ihre finanzielle Zukunft bangen, wäre das natürlich auch ziemlich heftig.

Old Post Posted: 22.05.2015, 09:41 Uhr
Beiträge: 8369 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7775146  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mir fällt zur angeblichen Email geschichte nur ein:

-wenn Dixie lediglich auf eine Email antwortet, müsste sie den cc bewusst nachträglich selbst einfügen.

-im Email verkehr mit einem low level employee (wrestler) den eigenen tv partner zu beschimpfen, ist unprofessionell. wrestler kennen andere wrestler, haben freunde... man muss damit rechnen, das auch ohne das "cc" die nachricht irgendwie ans licht kommt

->ich stehe zwar allein damit, aber ich halte Dixie nicht für soo doof. wenn etwas dran ist, dann hat sie die sache bewusst so rausgeschickt. wenn nach 8 wochen das aus beschlossen wird, ist die reaktion auch vollkommen verständlich.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 22.05.2015, 10:38 Uhr
Beiträge: 20765 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 7775187  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
-wenn Dixie lediglich auf eine Email antwortet, müsste sie den cc bewusst nachträglich selbst einfügen.

Naja, Funktion "Allen antworten", ohne genau zu prüfen wie der Verteiler ausschaut.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 22.05.2015, 10:51 Uhr
Beiträge: 41409 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 7775204  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier sollte sich besser keiner anmaßen was ich schauen brauch
Für mich gibt es momentan nur tna und sonst nichts
Die aktuellen shows sind echt gut

Zu den gerüchten ,da muß man wie immer abwarten was passiert das wort sargnagel hab ich zu oft gelesen...

Old Post Posted: 22.05.2015, 12:03 Uhr
Beiträge: 302 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 Info | Posting ID: 7775317  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
TNA und die Mitarbeiter scheinen es generell nicht so mit E-Mails zu haben nach dem Russo Debakel letztes Jahr

Der neue Slogan: "Schreib mal wieder Briefe" ... - damit gewinnt man den 'Postal Service' auch gleich als neuen Sponsor

Old Post Posted: 22.05.2015, 12:16 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 7775345  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerüchte sind solange Gerüchte, bis DA was sagt oder nicht. TNA hat es mit Negativmeldungen ohnehin nicht so sehr, und bei DA wird man abwarten müssen. Wenn die ihre Sendepläne veröffentlichen, und TNA ist nicht mehr dabei... dann spätestens hat die Liga schon eine Alternative gefunden, oder sie wird dichtmachen müssen. Allerdings ist TNA wie eine Katze und hat wahrscheinlich mehr als 9 Leben - so oft, wie die schon totgesagt wurden...

--------------------
Gegen Geisterspiele. Fußball ist ein Publikumssport. (Ralf Minge)

Old Post Posted: 22.05.2015, 12:55 Uhr
Beiträge: 5207 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7775406  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sie besitzen aber kein spielbares blatt mehr!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 22.05.2015, 13:00 Uhr
Beiträge: 7101 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 7775416  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
sie besitzen aber kein spielbares blatt mehr!

Hat man bei Spike TV auch gesagt und dann wurde Destination America aus dem Hut gezaubert.

TNA hatte eine Firma beauftragt um für sie nach TV Sendern zu suchen. Wer weiß, ob es noch andere Interessanten gab.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 22.05.2015, 13:40 Uhr
Beiträge: 29300 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7775479  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Naja, Funktion "Allen antworten", ohne genau zu prüfen wie der Verteiler ausschaut.

Dann müßte der Wrestler dem sie geantwortet hat aber den DA-Präsidenten zuvor selbst im CC gehabt haben - wie wahrscheinlich ist das?
Zudem werden bei "Allen Antworten" doch auch die, die zuvor im CC waren, in die "To:"-Zeile übernommen. Er sollte angeblich aber weiterhin im CC sein - das geht nur über manuelles Hinzufügen.

Old Post Posted: 22.05.2015, 14:00 Uhr
Beiträge: 25714 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 Info | Posting ID: 7775503  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.