MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Vince F'n Russo ist offline Vince F'n Russo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Vince F'n Russo anzeigen Vince F'n Russo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von casa:
Wo werden denn die ROH-Zuschauerzahlen publiziert? Und werden die auch durch Nielsen erhoben?

Das ist die einzige Quelle, die ich gefunden habe. Ob die verlässlich ist, weiß ich nicht.

--------------------
"150 years ago, they would have thought you were absurd if you advocated for the end of slavery. 100 years ago, they would have laughed at you for suggesting that women should have the right to vote. 50 years ago, they would object to the idea of African Americans receiving equal rights under the law. 25 years ago they would have called you a pervert if you advocated for gay rights. They laugh at us now for suggesting that animal slavery be ended. Some day they won't be laughing." - Gary Smith

Old Post Posted: 28.05.2015, 16:17 Uhr
Beiträge: 164 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2013 Info | Posting ID: 7785785  
casa ist online! casa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von casa anzeigen casa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Natsu:
So hart es auch klingt, aber wäre es für die TNA Fans nicht besser, wenn man TNA einfach auflöst? Mit Jeff Jarrets neuer Liga Global Force Wrestling geht doch bald TNA's Nachfolger (ist nicht böse gemeint) an den Start. So riesig wird sich das Produkt nun auch nicht von TNA unterscheiden. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Jarret die meisten TNA Wrestler einstellen würde, falls TNA untergeht. Einen TV Deal wird Jarret sowieso ergattern, da bin ich mir sicher.

Der Name TNA wird sich nie wieder erholen können, warum nicht also mit GFW einen (richtigen) Neustart wagen? Gut, wie GFW sich schlagen wird steht noch in den Sternen, aber Jarret wird das schon irgendwie packen - witzig, dass gerade ich das schreibe.

Für mich als TNA-Fan wäre das schon sehr sehr schade. Impact ist nun mal nach wie vor meine Lieblings-Wrestlingshow. Mag für viele unverständlich sein, ist aber so. Was man von GFW erwarten kann, weiss doch kein Mensch. Da setz ich doch viel lieber auf Bewährtes...

Old Post Posted: 28.05.2015, 16:20 Uhr
Beiträge: 1016 | Wohnort: | Registriert seit: 09.08.2008 Info | Posting ID: 7785789  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem ist nicht bekannt, wie es um Jarrett's Finanzen steht. Da kann man nicht einfach davon ausgehen, dass er die meisten TNA Wrestler einstellen würde. Für eine 1-stündige TV-Show, die erst einmal auf nur 13 Episoden ausgelegt ist, braucht man auch kein großes Roster.

Old Post Posted: 28.05.2015, 16:26 Uhr
Beiträge: 8462 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7785803  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Vince F'n Russo anzeigen Vince F'n Russo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
So hart es auch klingt, aber wäre es für die TNA Fans nicht besser, wenn man TNA einfach auflöst?

TNA hat eine eigene Identität und hebt sich meiner Meinung nach und auch wenn es hier viele bestreiten, von LU, NXT, ROH und WWE ab. Das soll nicht heißen, dass es besser ist, aber es ist eben anders. Und ob GFW genauso wie TNA sein wird, weiß auch niemand. Zum Einen fehlt denen eine Knockouts Division, die bei TNA momentan doch wieder sehr interessant ist. Als Fan einer Serie, die abgesetzt wird, kann man auch nicht damit vertrötstet werden, dass man die Schauspieler ja in anderen Serien wiedersehen kann. Die Rolle ist dann doch eine ganz andere, die Bedeutung für die Serie, der Charakter. Wo sollen Fans der Knockout Division etwas Vergleichbares in einer wöchentlichen Sendung. Ein EC3 würde bei WWE nicht so eingesetzt werden wie jetzt bei TNA, zu LU oder ROH passt er nicht, usw.

--------------------
"150 years ago, they would have thought you were absurd if you advocated for the end of slavery. 100 years ago, they would have laughed at you for suggesting that women should have the right to vote. 50 years ago, they would object to the idea of African Americans receiving equal rights under the law. 25 years ago they would have called you a pervert if you advocated for gay rights. They laugh at us now for suggesting that animal slavery be ended. Some day they won't be laughing." - Gary Smith

Old Post Posted: 28.05.2015, 16:28 Uhr
Beiträge: 164 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2013 Info | Posting ID: 7785811  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
So hart es auch klingt, aber wäre es für die TNA Fans nicht besser, wenn man TNA einfach auflöst?

Auch hier, schon mal die aktuellen TNA Shows angeschaut? Ist kein Wunder, wenn User zum Teil verärgert sind, wenn solche Posting ohne Substanz kommen, wenn man die aktuellen TNA Shows nicht kennt.
Es gibt genug Fans die weiterhin an TNA Spaß haben.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 28.05.2015, 16:40 Uhr
Beiträge: 29606 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7785832  
2OldForWrestling ist offline 2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Frage mich ja ob ROH bei den Casual Fans überhaupt ankommen wird.

Gute Frage. Bei ROH liegt der Fokus mehr beim Wrestling als auf ewig langen Redesegmenten, was viele casual fans wahrscheinlich nicht so gut finden.
Zitat:
Ihre Produktion wirkt eher abschreckend,

Im Vergleich zur Hochglanzproduktion bei WWE wirkt die Produktionsqualitaet abschreckend, ja. Im Verglich zu TNA... nein. Ich finde die Produktionsqualitaet bei ROH TV (nicht die Houseshows!) besser als die Produktionsqualitaet von TNA auf DA. Vor allem die Kamerafuehrung ist deutlich besser.
Zitat:
und abgesehen vom guten Wrestling wirkt niemand außer Jay Lethal und Adam Cole tatsächlich wie ein Star. Liegt eventuell auch gar nicht daran, dass die Wrestler dort keine Ausstrahlung haben, jedoch lässt ROHs Booking kaum gute Charakterentwicklungen zu.

Ok, ueber Starpower zu diskutieren finde ich muessig, da hochgradig subjektiv. Generell finde ich das ROH-Roster mindestend ebenbuertig, erst recht mit den ganzen Freelancern, die regelmaessig auftreten. Beachte aber, dass TNA seit Januar keine Show mehr veranstaltet hat, bei der Ticketpreise verlangt wurden. Dann nuetzt dir auch jedwede geballte Starpower nichts
Zitat:
Die 45 Minuten Show wirkt sehr belanglos ohne große Stories. Das macht NXT und LU in den 45min deutlich besser.

Viele Fans bevorzugen es die Stories nur zu erkennen und ihnen folgen zu koennen, wenn sie brachial verbal mit 15-bis-20-minuetigen Promos in die Gehirne der Fans eingehaemmert werden. Bei ROH funktioniert das Storytelling zum groessten Teil im Ring und oefters non-verbal. Einem Aussenstehenden wie du mag es sich deswegen auf dem ersten Blick nicht erschliessen, dass bei ROH eben doch Stories erzaehlt werden, oft langfristig und sich ueber Monate (und sogar Jahre) erstreckend.
Zitat:
Wenn die Casuals mit ROH nix anfangen können besteht ja auch die Gefahr, dass sie dann gar nicht erst für TNA wieder einschalten.

Um mal hier gleich den Zahn zu ziehen: ROH wird definitiv schlechtere Ratings als TNA auf DA ziehen, gar keine Frage. Die Shows laufen am Wochenende vorher auf allen SBG-Stationen und auf NESN. Zudem sind sie montags fuer RIngside Member und donnserstags fuer jedermann kostenlos auf ihrer Homepage anzuschauen. DA ist nur ein zusaetzlicher Verdienst fuer SBG, denen ROH gehoert. Der Deal ist insofern wichtig als, dass man nun auch wichtige Maerkte wie New York, Chicago und Los Angeles bedienen kann, die bisher nicht in den Genuss von ROH TV im Fernsehen kommen konnten. TNA auf der anderen Seite laeuft exklusiv auf DA, und sonst nirgends. Dass mit den Rating- und Schwanzvergleichen zwischen Fans der Ligen ist auch sinnlos und ich habe es oft genug gesagt: Die Ratings sind nur ein Faktor. Wichtig ist, dass eine Company schwarze Zahlen schreibt und finanziell gesund dasteht. ROH koennte den Wegfall von DA ohne Probleme abfedern, bei TNA sieht die Sache etwas schwieriger aus.

------------------

@ casa
Bzgl. der bisherigen Ratings von ROH:
SBG gibt keine Zuschauerzahlen bekannt, weswegen diese Zahlen allesamt geschaetzt bzw. gemutmasst sind. Diese Schaetzungen liegen bei 400.000 bis 500.000 Zuschauern. Aber auch hier nochmal: Was nuetzen einem die Zahlen, wenn keine Werbung geschaltet wird. Nur um euch vielen Nicht-ROH-Fans mal die Werbepartner vorzufuehren: Super Beta Prostate ist ein Nahrungsergaenzungsmittel gegen alternde Prostata, die Health Alert Hotline verkauft Kniestuetzen und die ROH Codeline leitet einen irgendwann zu einer kostenpflichtigen Sex Hotline weiter. Das ist der Stand der Dinge.

-------------------

@ Natsu
Ich wuesste nicht, was daran gut waere wenn TNA sich aufloesen wuerde. Viele Wrestler und Angestellte verlieren ihren Job und fuer viele Fans faellt eine Show, die im nationalen TV laeuft weg. Was sollte daran positiv sein?
Davon abgesehen: Solange die Carters weitermachen wollen, geht es auch weiter. Auch ohne TV.

Old Post Posted: 28.05.2015, 16:48 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 Info | Posting ID: 7785848  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Auch hier, schon mal die aktuellen TNA Shows angeschaut? Ist kein Wunder, wenn User zum Teil verärgert sind, wenn solche Posting ohne Substanz kommen, wenn man die aktuellen TNA Shows nicht kennt.
Es gibt genug Fans die weiterhin an TNA Spaß haben.

Die letzte Ausgabe, die ich gesehen habe, war die UK Ausgabe mit EC3 vs Spud. Fand ich im Grunde richtig gut, aber der Funke will einfach nicht überspringen. Sicher kann man sich die Folgen ganz gut anzuschauen, aber fesseln kann mich das ganze trotzdem nicht. Ich hab nie das Gefühl gehabt, dass ich TNA jetzt verfolgen muss, um "mitreden zu können".
Lucha Underground, NJPW, ROH usw. haben das direkt geschafft. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Es ist ja schön, dass es weiterhin genug Fans gibt die an TNA Spaß haben, aber von den "Die Hard" Fans kann TNA nun mal nicht leben. TNA ist, was neue Zuschauer betrifft, kaum gewachsen. Nein, man hat sogar viele alte und treue TNA Fans vergrault. Die kommen so leicht nicht mehr wieder.

@2Old4Wrestling

Wie schon gesagt, gehe ich davon aus, dass Jarret den Großteil des TNA Rosters verpflichten würde, falls TNA untergeht.

Eine bleibe werden die meisten eh finden. Es gibt mittlerweile so viele Ligen, die einen auch gut bezahlen.
Die Young Bucks haben doch bewiesen, dass man auch in den Indys großes Geld verdienen kann.

Beitrag editiert von Natsu am 28.05.2015 um 17:02 Uhr

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 28.05.2015, 16:52 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 Info | Posting ID: 7785851  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich hab nie das Gefühl gehabt, dass ich TNA jetzt verfolgen muss, um "mitreden zu können".

Dann frage ich mich, was Du in diesem Forum verloren hast.

Das ist eben der Punkt, was einige User nervt, das User auftauchen TNA kritisieren, aber die Shows gar nicht anschauen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 28.05.2015, 16:58 Uhr
Beiträge: 29606 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7785861  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Dann frage ich mich, was Du in diesem Forum verloren hast.

Typisch TNA Forum. Dürfen hier nur TNA Fans diskutieren? Abartig.

Edit: MUSS ICH MIR VERDAMMT NOCH MAL JEDE TNA SHOW SEHEN, UM MIR EINE MEINUNG ZU TNA ZU BILDEN? Die UK Ausgabe vor zwei Monaten habe ich mir, wie schon gesagt, angesehen. Die ersten zwei Folgen auf Destination America habe ich mir auch angesehen.

Ich kritisiere doch nicht einmal die aktuellen Impact Ausgaben, also wo ist das Problem? Ich versteh dich einfach nicht.

Beitrag editiert von Natsu am 28.05.2015 um 17:11 Uhr

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 28.05.2015, 17:01 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 Info | Posting ID: 7785863  
MoonSurfer 100

Idealerweise sollte man die Shows schon ansehen, wenn man im TNA Forum schreibt, aber ich denke hier geht es weniger um die aktuellen Shows, deshalb sollte man Natsu oder sonst wem das Schreiben nicht verbieten.

--------------------

Old Post Posted: 28.05.2015, 17:04 Uhr
Beiträge: 164 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2013 Info | Posting ID: 7785873  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich würde dann kein Wrestling mehr gucken und wahrscheinlich auf kurz oder lang gar nichts mehr auf diesem Board schreiben oder lesen. Zahlreiche Leute würden ihren Arbeitsplatz verlieren. Gibt so schon sehr wenige westliche Alternativen für gute Wrestling Shows außerhalb vom WWE Universe, eine weitere würde sterben. Ich wüsste also nicht was daran gut wäre, sehe aber zahlreiche Gründe warum das schlecht für mich, für die Beteiligten und die Auswahl im Allgemeinen ist.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 28.05.2015, 17:16 Uhr
Beiträge: 955 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 Info | Posting ID: 7785901  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Natsu: ich glaube, das eine provokante posting hat für verstimmung gesorgt. ich kann auch mit anderen ligen, die abgefeiert werden, wenig anfangen. aber dann lege ich deren fans nicht nahe, das sich ihre lieblingsliga lieber aufzulösen hätte. das schreiben würde ich Dir trotzdem nicht verbieten. eher hoffen, das Du in zukunft wieder öfter bei TNA reinschaust

@all: hoffentlich geht das nicht in den nächsten wochen in eine ROH vs. TNA diskussion über. wäre schade, wenn das TNA forum nur noch für schlechte schwingungen stehen würde.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 28.05.2015, 17:18 Uhr
Beiträge: 20876 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 7785906  
2OldForWrestling ist offline 2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie schon gesagt, gehe ich davon aus, dass Jarret den Großteil des TNA Rosters verpflichten würde, falls TNA untergeht.

Ach du "gehst davon aus". Na dann...
Hoffentlich bezahlt er auch so gut und kann den Performern eine Plattform im nationalen TV bieten.
Zitat:
Eine bleibe werden die meisten eh finden. Es gibt mittlerweile so viele Ligen, die einen auch gut bezahlen.

Selbst wenn, weichst du meiner Frage aus. Warum sollte es positiv sein, dass TNA dicht macht? Weil es auch andere Ligen gibt. Macht das ueberhaupt Sinn?
Zitat:
Die Young Bucks haben doch bewiesen, dass man auch in den Indys großes Geld verdienen kann.

Nicht jeder hat die zweitgroesste Promotion der Welt (NJPW) und das hotteste Stable der Welt (Bullet Club - ja, genau das Stable, das du ebenfalls am liebsten aufgeloest sehen wuerdest) als Backup.

Old Post Posted: 28.05.2015, 17:22 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 Info | Posting ID: 7785912  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2OldForWrestling:

Im Vergleich zur Hochglanzproduktion bei WWE wirkt die Produktionsqualitaet abschreckend, ja. Im Verglich zu TNA... nein. Ich finde die Produktionsqualitaet bei ROH TV (nicht die Houseshows!) besser als die Produktionsqualitaet von TNA auf DA. Vor allem die Kamerafuehrung ist deutlich besser.
[/B]

Bis auf die Kameraführung muss ich dir aber klar widersprechen. Die ROH TV Shows sind sehr "Indy" produziert. Mich persönlich stört es nicht, aber für eine amerikanische TV Show wirkt dass dann leider sehr billig. Von den schwachen Lichtverhältnissen bis hin zur nicht wirklich vorhandenen Stage, etc. Wie gesagt mich störts nicht, aber es wird wohl bei den meisten einfach nicht ankommen mMn.

Zitat:

Ok, ueber Starpower zu diskutieren finde ich muessig, da hochgradig subjektiv. Generell finde ich das ROH-Roster mindestend ebenbuertig, erst recht mit den ganzen Freelancern, die regelmaessig auftreten. Beachte aber, dass TNA seit Januar keine Show mehr veranstaltet hat, bei der Ticketpreise verlangt wurden. Dann nuetzt dir auch jedwede geballte Starpower nichts

Die Starpower ist aber nicht nur wichtig um Hallen zu füllen, sondern auch Leute vor die Glotze zu holen. Ich sage jetzt mal ganz frech, dass Jeff Hardy mehr Fans hat als ganz ROH. Auch wenn TNA ihn nicht gut einsetzt.

Mit Stars geht es mir halt auch darum, dass die Leute bei RoH eher farblos wirken, während man auf TNA sehr auf deren Charaktere achtet. Naja, die Hillbillys die DA schauen werden Briscoe als Face sicherlich mögen

Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von 2OldForWrestling:

Viele Fans bevorzugen es die Stories nur zu erkennen und ihnen folgen zu koennen, wenn sie brachial verbal mit 15-bis-20-minuetigen Promos in die Gehirne der Fans eingehaemmert werden. Bei ROH funktioniert das Storytelling zum groessten Teil im Ring und oefters non-verbal. Einem Aussenstehenden wie du mag es sich deswegen auf dem ersten Blick nicht erschliessen, dass bei ROH eben doch Stories erzaehlt werden, oft langfristig und sich ueber Monate (und sogar Jahre) erstreckend.
[/B]

Genau da müsste RoH denke ich mal ausbessern, und die Shows kurzweiliger gestalten. Eben wie damals TNA oder heute LU. Die TV Shows haben zum Teil nur zwei Matches (wenn auch mindestens eins davon sehr gut ist) und das wars dann auch. Das wird die Leute langfristig wohl nicht zum einschalten bewegen.

Vllt kommt es ja auch ganz anders, und den Leuten gefällts. Würde mich aber wundern.

Old Post Posted: 28.05.2015, 17:25 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 7785914  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau solche Postings wie die von Natsu bzgl. einem besseren baldigen Ende ohne die aktuellen Shows gesehen zu haben, regen einige User wie mich halt auf.

Es ist wahrscheinlich nichtmal groß provokativ oder durchdacht gewesen, aber ich würde mich freuen wenn du dir die aktuellen Shows einmal anschaust und wir dann weiter diskutieren. Ich bin mir sicher, du findest dann einige Unterschiede zu anderen Ligen und genügend Gründe, warum TNA natürlich nicht zumachen sollte.

Old Post Posted: 28.05.2015, 17:26 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7785917  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.