MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
Hey, du kannst mich doch nicht einfach vergessen ...

Sehe in diesem Deal weiterhin nicht den Tod TNAs, sondern eine Chance für das gesamte Wrestlingbusiness.

Bin auch noch da!

Für ROH eine große Ehre auf dem selben Sender wie TNA zu laufen

Sieht für mich danach aus, dass Dest.Am. verstärkt in den Wrestling Markt einsteigen will. Ich hoffe, dass es im Sommer einen Invasions Angle geben wird, der bei BFG gipfelt. Könnte, richtig gebookt, großartig werden!

Old Post Posted: 28.05.2015, 13:35 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 7785504  
Micha79 ist offline Micha79
MoonRookie

Standardicon Profil von Micha79 anzeigen Micha79 eine Private Nachricht schicken Füge Micha79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mal gespannt, was das für Auswirkungen irgendwann auf den deutschen Markt hat, wenn DA und DMAX ja irgendwie zusammenhängen.

--------------------
Alles wird gut!

Old Post Posted: 28.05.2015, 13:51 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2014 Info | Posting ID: 7785545  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von A Double:
Bin auch noch da!

Für ROH eine große Ehre auf dem selben Sender wie TNA zu laufen

Sieht für mich danach aus, dass Dest.Am. verstärkt in den Wrestling Markt einsteigen will. Ich hoffe, dass es im Sommer einen Invasions Angle geben wird, der bei BFG gipfelt. Könnte, richtig gebookt, großartig werden!

Diesen Angle wird es nicht geben. Da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Großartig könnte der sicher werden, aber da fände ich es wahrscheinlicher das Steve Austin bei TNA ein Fulltime Comeback gibt

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 28.05.2015, 14:16 Uhr
Beiträge: 14941 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7785586  
2OldForWrestling ist offline 2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Füge 2OldForWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Diesen Angle wird es nicht geben. Da leg ich meine Hand für ins Feuer.

Jop, sehe ich auch so. Ich sehe absolut kein Szenario, in dem ein Invasion Angle in irgendeiner Form Sinn machen wuerde, sowohl kayfabe-maessig als auch hinter den Kulissen.
Das einzige, was ich mir irgendwie vorstellen koennte, waere mal eine Crossover-Show, aber selbst das halte ich fuer recht unwahrscheinlich.

Old Post Posted: 28.05.2015, 14:24 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 Info | Posting ID: 7785603  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Turnt Cornette eigentlich noch bei ROH in höherer Position rum?

Der wäre für so eine Story sicherlich ein großer Stolperstein.

Old Post Posted: 28.05.2015, 14:25 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7785604  
2OldForWrestling ist offline 2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Füge 2OldForWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nee, schon lange nicht mehr.

Old Post Posted: 28.05.2015, 14:32 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 Info | Posting ID: 7785617  
trancevoices ist offline trancevoices
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trancevoices anzeigen trancevoices eine Private Nachricht schicken Füge trancevoices zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
jetzt mal ehrlich: lest Euch mal ganz neutral den thread durch. der ton ist sehr negativ und häme ist defintiv in einigen postings vorhanden. es macht kaum noch spass, sich als fan positiv zu TNA zu bekennen.

https://www.moonsault.de/...583#post7781583

Da du dich auf mein Posting beziehst, möchte ich dazu gerne mal noch eine kurze Stellungnahme abgeben. Ich habe generell nix gegen TNA Wrestling. Ich bin halt einfach nur der Meinung, dass TNA eigentlich nur noch ein teures Spielzeug der Carters ist. Jedes Unternehmen muss irgendwie Wirtschaftlich bestehen. Seid den wegfall von Spike Tv ist TNA nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich sehe für TNA einfach nicht mehr die Substanz die es braucht um sich zu erholen. Man müsste schrumpfen um wieder gesund wachsen zu können. TNA kann aber genau das nicht, da Dixie Carter nicht einsehen will, dass TNA Wrestling eben kein wirklicher Konkurrent mehr zur WWE ist und auch nicht mehr sein wird. TNA ist heute nicht mehr als ein ROH oder Luca Underground. Also wie willst du jetzt bitte TNA wieder auf die Beine stellen? Versuchen wir es mal

1.) Die Carters vor allem Dixie Carter muss aus TNA aussteigen.

Ergebnis: Funktioniert nicht, da TNA auf die Kohle der Carters angewiesen ist und ohne die Carters die Lichter ausgehen.

2.) Man braucht einen vernünftigen Sender mit ordentlicher Reichweite so ähnlich wie Spike TV.

Ergebnis: Wird man nicht bekommen. Wäre TNA von so großer interesse für die Sender, dann würde man heute nicht bei Destination America sitzen und sich mit denen rumärgern müssen.

3.) Die TNA braucht meht TV Gelder um wieder mehr in Stars investieren zu können

Ergebnis: Wird man nicht bekommen da mehr wie ein Destination America nicht drin ist momentan

4.) Die TNA braucht mehr Leute wie einen Samoa Joe, AJ Styles oder aber Alberto del Rio

Ergebnis: Wird nicht funktionieren da man nicht genügend Geld über die Rechte einnimmt und sich so die Leute nicht mehr leisten kann.

5.) TNA braucht Spnsoren die Geld in die TNA bringen

Ergebnis: Wird man nicht bekommen da man nur eine sehr geringe Reichweite bei Destination America aufweisen kann und der Sender selbst kaum Werbepartner findet.

6.) Was passiert wenn Destination America TNA wirklich absetzt

Ergebnis: Dann lebt man nur noch von den Internationalen TV Verträgen und bekommt so gut wie kein Geld mehr rein. Man könnte an der Stelle als Betriebswirt von einen Wirtschaftlichen KO sprechen.

7.) Man findet einen Investor der Geld in die TNA bringt und man so wieder wachsen kann.

Ergebnis: Das setzt voraus, dass Dixie ein ganzes Stück Ihrer Macht bei TNA abtritt. Ich sehe hier aber die einzig ware Option wie TNA langsam und Gesund wieder wachsen kann um wieder auf die Beine zu kommen.

Für Ring of Honor sieht die Position ganz anders aus. Ring of Honor hat die Stars die TNA so dringend benötigt und wenn Destination America Ring of Honor mit TNA im Herbst oder Winter wieder aus den Programm schmeißt, dann hat man immer noch die Sinclair Lokal Channels wo die TV Shows laufen. Ring of Honor würde es wohl schade finden, würde aber im Gegenzug zur TNA mehr als weich fallen.

Was ich letztendlich damit sagen will ist eigentlich folgendes. Wenn man im Schieflage geraten ist mit seinem Unternehmen, dann muss man die Firma sanieren um wieder auf die Beine zu kommen. Das Problem bei TNA ist, dass man keine basis mehr hat auf der man was Sanieren kann. Wenn die Substanz einer Firma abgetragen ist, dann ist es fast nicht mehr möglich den Karren noch irgendwie aus den Dreck zu ziehen. Ich hoffe für die TNA, dass man es irgendwie schafft die Kurve zu bekommen, aber der glauben fehlt mir leider daran komplett.

Old Post Posted: 28.05.2015, 15:29 Uhr
Beiträge: 2069 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2004 Info | Posting ID: 7785709  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seh das ganze ähnlich wenn ich auch bei 2 Punkten ne andere Meinung habe

1 Ergebnis: Das setzt voraus, dass Dixie ein ganzes Stück Ihrer Macht bei TNA abtritt. Ich sehe hier aber die einzig ware Option wie TNA langsam und Gesund wieder wachsen kann um wieder auf die Beine zu kommen.

Das ist halt sehr unwahrscheinlich. Wer sollte so groß in TNA investieren wollen? Halte ich für ausgeschlossen,.....

"Ring of Honor hat die Stars die TNA so dringend benötigt"

Welche "Stars" hat ROH denn? Jay Briscoe? Aber das ist alles kein Problem, denn ROH hat ein anderes Produkt, ne andere Fanbase usw. Die brauchen keine "Stars" i.d.S. um die Fans glücklich zu machen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)

Old Post Posted: 28.05.2015, 15:34 Uhr
Beiträge: 14941 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7785717  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mit Panda Energy hat man ja eigentlich einen zahlungskräftigen Investor bzw. Besitzer, der zumindest die jetzige Basis gut finanzieren kann.

Dixie Carter hat vor wenigen Wochen im Austin Podcast auch klar gesagt, dass man wieder mehr eine Alternative sein will anstatt eine Konkurrenz zur WWE, da scheint der Gedankengang also schon etwas weiter zu sein.

Old Post Posted: 28.05.2015, 15:37 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7785720  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage mich ja ob ROH bei den Casual Fans überhaupt ankommen wird. Ihre Produktion wirkt eher abschreckend, und abgesehen vom guten Wrestling wirkt niemand außer Jay Lethal und Adam Cole tatsächlich wie ein Star. Liegt eventuell auch gar nicht daran, dass die Wrestler dort keine Ausstrahlung haben, jedoch lässt ROHs Booking kaum gute Charakterentwicklungen zu.

Die 45 Minuten Show wirkt sehr belanglos ohne große Stories. Das macht NXT und LU in den 45min deutlich besser.

Wenn die Casuals mit ROH nix anfangen können besteht ja auch die Gefahr, dass sie dann gar nicht erst für TNA wieder einschalten.

Old Post Posted: 28.05.2015, 15:39 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 7785721  
MoonSurfer 10000

Ich glaube an den TNA Ratings wird sich durch ROH nix oder wenig ändern.
Nur könnten die schlechter wirken falls ROH ähnliche Ratings einfährt und dabei ein (vermute ich doch mal) kostengünstigeres Produkt abliefert...

--------------------

Old Post Posted: 28.05.2015, 15:41 Uhr
Beiträge: 14941 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7785723  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ trancevoices: Bei der ganzen aufgezählten Punkten, schaust Du die aktuellen TNA Shows an?

Die Shows finde ich recht unterhaltsam und das Roster kann sich sehen lassen.

US TV Zuschauer hat man über 400.000 Zuschauer, was nicht schlecht ist gegenüber der "Indy
-Konkurrenz", da LU und RoH nicht zuviele TV Zuschauer haben. Wirde jetzt interessant werden, wieviele Zuschauer bei RoH und Impact einschalten werden und wie die Verteilung aussehen wird.

Die UK Touren verkaufen sich recht gut, was auch eine wichtige Einnahmequelle ist.

Ob TNA im Allgemeinen sich rentiert, wissen nur die Carter's und nicht die Dirt Sheets oder Fans.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 28.05.2015, 15:46 Uhr
Beiträge: 28828 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7785730  
Vince F'n Russo ist offline Vince F'n Russo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Vince F'n Russo anzeigen Vince F'n Russo eine Private Nachricht schicken Füge Vince F'n Russo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ROH hat sogar ähnlich viele TV-Zuschauer wie TNA. Im Januar hatte ROH glaube ich bei einer Episode 400.000, also alle Stationen zusammengerechnet.

--------------------
"150 years ago, they would have thought you were absurd if you advocated for the end of slavery. 100 years ago, they would have laughed at you for suggesting that women should have the right to vote. 50 years ago, they would object to the idea of African Americans receiving equal rights under the law. 25 years ago they would have called you a pervert if you advocated for gay rights. They laugh at us now for suggesting that animal slavery be ended. Some day they won't be laughing." - Gary Smith

Old Post Posted: 28.05.2015, 15:53 Uhr
Beiträge: 164 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2013 Info | Posting ID: 7785746  
casa ist offline casa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von casa anzeigen casa eine Private Nachricht schicken Füge casa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vince F'n Russo:
Ich glaube ROH hat sogar ähnlich viele TV-Zuschauer wie TNA. Im Januar hatte ROH glaube ich bei einer Episode 400.000, also alle Stationen zusammengerechnet.

Wo werden denn die ROH-Zuschauerzahlen publiziert? Und werden die auch durch Nielsen erhoben?

Old Post Posted: 28.05.2015, 16:06 Uhr
Beiträge: 1009 | Wohnort: | Registriert seit: 09.08.2008 Info | Posting ID: 7785772  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So hart es auch klingt, aber wäre es für die TNA Fans nicht besser, wenn man TNA einfach auflöst? Mit Jeff Jarrets neuer Liga Global Force Wrestling geht doch bald TNA's Nachfolger (ist nicht böse gemeint) an den Start. So riesig wird sich das Produkt nun auch nicht von TNA unterscheiden. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Jarret die meisten TNA Wrestler einstellen würde, falls TNA untergeht. Einen TV Deal wird Jarret sowieso ergattern, da bin ich mir sicher.

Der Name TNA wird sich nie wieder erholen können, warum nicht also mit GFW einen (richtigen) Neustart wagen? Gut, wie GFW sich schlagen wird steht noch in den Sternen, aber Jarret wird das schon irgendwie packen - witzig, dass gerade ich das schreibe.

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 28.05.2015, 16:15 Uhr
Beiträge: 4250 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 Info | Posting ID: 7785783  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [News] Bis Ende das Jahres: TNA auf Destination America! Die aktuellsten News

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.