A N Z E I G E

Suche Illustrator

  • Hallo!


    Für meine Grundschulklasse suche ich jemanden, der das Klassentier, einen Elefanten, in kindlich ansprechender Art und Weise in verschiedenen Unterrichtsfächern (beim Lesen und Schreiben für Deutsch, beim Rechnen für Mathematik...), in verschiedenen Arbeitsformen (Einzelarbeit, Partnerarbeit...), in verschiedenen Diensten (Kalenderdienst, Austeildienst...) und anderen ähnlichen Formen einarbeitet.


    Gibt es hier einen interessierten Illustrator oder kennt ihr einen solchen?

  • A N Z E I G E
  • Klingt ganz lustig, würde mich da gern dran versuchen. :) Wie lange hätte man denn Zeit?


    Falls du noch niemanden hast, könnte ich ja übers Wochenende eins von den Bildern malen, damit du einen Eindruck von meiner Arbeit bekommst.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarlet Spider:
    Klingt ganz lustig, würde mich da gern dran versuchen. :) Wie lange hätte man denn Zeit?


    Spätestens im September, wenn das neue Schuljahr anfängt, sollte alles da sein. Natürlich wäre es schön, wenn meine aktuellen Viertklässler noch was davon mitbekommen würden. Zudem sollte zumindest eine "Rohversion" des Elefanten (es sollte halt immer der gleiche sein, damit für die Kinder ein durchgängiges Prinzip vorhanden ist) vorhanden sein, damit er auf den Brief an die neuen Erstklässler drauf wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!