A N Z E I G E

Der perfekte Tag in NRW

  • Hey Folks,


    ein Gewinnspiel bei dem ich neulich mitgemacht habe warf eine Frage auf, die auch gerne an euch richten will. Bei dem Gewinnspiel ging es darum einen perfekten Tag in Nordrhein-Westfalen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu skizzieren unter dem Motto „Kurz mal Urlaub“, denn zu gewinnen gibt es eine Urlaubsreise für zwei Personen nach New York inkl. 7 Übernachtungen.
    Ich hielt meinen Vorschlag eigentlich nicht für besonders kreativ, dennoch fand die Bahn ihn wohl ganz gut, weswegen er vergangene Woche mit meinen Freundin und mir mit der Kamera umgesetzt wurde. Ich war gemeinsam mit meiner besseren Hälfte und einer gemeinsamen Freundin in Münster zum Fahrradfahren (fühlen wie in Amsterdam), anschließend im japanischen Viertel in Düsseldorf (fühlen wie in Japan) und am Ende in unserer Heimatstadt Köln auf dem KölnSky, einem Hochhaus von dem man über die ganze Stadt blicken kann (fühlen wie in New York).
    Ich habe nun zwei Fragen an euch:
    1. Wie hättet ihr diesen Tag gestaltet?
    2. Habt ihr vielleicht zwei Minuten Zeit bei https://nrw-laenderticket.specials-bahn.de/ für uns und unser Video abzustimmen? Wir sind die Teilnehmer an der fünften Stelle. Sollten wir gewinnen, wollen wir unbedingt zum SummerSlam reisen! Das habe ich beim Dreh des Videos auch mehrfach betont, die Bahn hat es aber rausgeschnitten ^^
    Lasst uns also diskutieren und gebt mir euren Vote, ich freu mich!!!

  • A N Z E I G E
  • Anscheinend machen Frauen doch keine Quote. Das Hoch hinaus Video mit den fünf Mädels hat recht wenig stimmen.
    Hab mal abgestimmt, auch wenn ich in Bayern wohne.

  • Auch abgestimmt... Nur mal als Frage oder Anregung: Hättet ihr nicht lieber die verschiedenen Gegenden besuchen sollen und deren Kontrast zu einander? Bsp. Eifel und OW, Ruhrgebiet und Sauerland o.ä.?

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Auch abgestimmt... Nur mal als Frage oder Anregung: Hättet ihr nicht lieber die verschiedenen Gegenden besuchen sollen und deren Kontrast zu einander? Bsp. Eifel und OW, Ruhrgebiet und Sauerland o.ä.?


    Es musste alles gut mit der Bahn zu erreichen sein. Und die Strecke von Köln nach Münster waren ja schon zwei Stunden. Daher war alles doch mehr als knapp. Aber dafür haben wir, glaube ich, von allen noch das Meiste gesehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Hoffe, ihr votet nicht das erste sondern das letzte. Beim ersten rattert es recht nach oben. ^^
    Hab ebenfalls abgestimmt, aber bekomme keine Bestätigung via eMail :(


    Paar Leute hier mit GMX Accounts hatten das Problem auch...ist wohl ein wenig verzögert. Ohne Bestätigung zählt der Vote auch blöderweise nicht :(

  • Ich hab auch für dich gestimmt.


    Aber allgemein frag ich mich ob jetzt hier jeder, der irgendwie n Gewinnspiel mit Votes mitmacht, nen Thread aufmachen darf und Werbung dafür macht. Der Burger ist immerhin ein Communityding von dem, wenn er denn mal in den Laden kommt, alle was haben - seh ich hier nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E