A N Z E I G E

Mein Burger 2015 - Stichwahl! [KANN GESCHLOSSEN WERDEN]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chikarmy:
    Hatte heute Mittag für Cyprese gestimmt, als McMoonsault noch nicht zur Wahl stand. Finde McMoonsault aber auch besser und würde hier umswitchen ^^


    Das trifft auch auf mich zu.

  • Soviel zu einem klaren Ergebnis ^^


    Wenn ich die Stimmen von beiden Seiten umtausche komme ich auf 25 Stimmen für den McMoonsault 2.0 zu nur noch 20 Stimmen für Cyprese. Allerdings gibt es da ja noch die Shooting-Variante, die auch viele Stimmen hat. Wie gehen wir da jetzt vor? Bis 21:00 weitervoten lassen?


    "Finisht den gesunden Hunger!" passt perfekt als Spruch :)

  • Aufgrund des Battletags würde ich von Cyprese auf McMoonsault umswitchen, da der Name besser mit der Catchphrase zusammenpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    McMoonsault.


    Das 2.0 würdest du aber beim erstellen weglassen, oder?


    Bin eigentlich für das 2.0, weil es ja zeigt, dass das eine Weiterentwicklung unseres ersten Burgers ist. Aber die Frage ist natürlich, ob es Sinn macht, dass so zu bewerben, wenn man den 1.0 nicht kennt. Aber sowas würde sicherlich später in der Testküche geklärt werden.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht ob es eine Weiterentwicklung ist. Letztendlich ist ja nur der Name derselbe, aber da können ja mal die anderen ihre Meinung zu sagen, ob es wenn es der Name wird auf den Zusatz 2.0 hinauslaufen soll oder nicht.

  • Wenn ich von dem Cyprese (3) und dem Shooting Cyprese (1) Stimmen abziehe und die anderen ebenfalls zum McMoonsault 2.0 rechne komme ich da auf 29, womit er 7 vor dem Cyprese liegt. Also treten wir mit dem McMoonsault 2.0 an. Als BattleTag haben wir: "Finisht den gesunden Hunger!".


    Belegt ist er mit:


    -Ciabatta-Brot
    -Knuspriges Hähnchenfleisch
    -Rucola
    -Tomatenscheiben
    -Mozzarella
    -Rote Zwiebeln
    -würzig-mediteraner Tomaten-Pesto-Style-Sauce


    Zum Namen: Habe ihn jetzt erstmal gemäß der Abstimmung 2.0 genannt, beim Jury Event wird er evtl. noch angepasst. :)


    EDIT: Kann mich momentan nicht einloggen? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!