A N Z E I G E

Mein Burger 2015 - Stichwahl! [KANN GESCHLOSSEN WERDEN]

  • A N Z E I G E
  • Da sich der Thread jetzt mehrheitlich für McMoonsault 2.0 ausspricht und das Voting für den Cyprese ist, könnte man natürlich zwischen den beiden Varianten nochmal ein kleines Finale durchführen lassen? Würde natürlich wieder einen Thread brauchen, aber Basisdemokratie ist nunmal aufwenig.


    #PiratenparteiProbleme ^^

  • Stichwahl Cyprese oder McMoonsault oder wie?


    Kannst du reingestellten Burger noch ändern oder musst du dann nen Neuen machen, Björn?

  • "Der Tim Wiese unter den Burgern" ^^


    Somit könnte man auch ein wenig den Wiese + Wrestling Hype abgreifen. Müsste halt nur ein ziemlich männlicher Burger werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Stichwahl Cyprese oder McMoonsault oder wie?


    Kannst du reingestellten Burger noch ändern oder musst du dann nen Neuen machen, Björn?


    Werde auf jeden Fall einen neuen Burger machen, der eine war ja nur ein Testburger. Aber da der heute finalisiert werden sollte, bräuchten wir bis Halb 9 eine klare Entscheidung. "Finisher für den Hunger" als Battletag mögen wohl alle, aber die finale Entscheidung für den Namen brauchen wir noch. Entweder es kommt nochmal zu einer Stichwahl, oder ich nehme nachher das Ergebnis, welches hier am meisten Stimmen hat. Bin jetzt aber erstmal weg, von daher hoffe ich nachher mal auf ein klares Ergebnis. :)

  • Die Catchphrase klingt schon gut, dennoch würde ich gerne noch das Wort "gesund" einbauen, um das auch als Motto zu erwähnen.


    Daher würde ich das mal so abwandeln:


    "Finisher des gesunden Hungers"


    Zum Burgernamen bin ich weiterhin für McMoonsault. Meiner Meinung nach einfach besser um das Board zu repräsentieren und nebenbei klingt es für McDonalds sicherlich auch passender. Da der Vorschlag so auch nicht dabei war, würde ich eine Stichwahl gegen die Topantwort hier auch bevorzugen um ein klares Ergebnis zu haben.


    Einen neuen Thread muss man aber nicht aufmachen. Am besten jemand würde ab 19:00 die Stichwahl in den Threadtitel stellen und beide Vorschläge mit dazuschreiben und dann kann jeder nochmal ein Posting seines Favoriten setzen.

  • #Team McMoonsault 2.0


    Ich finde dieses Jahr die Auswahlmöglichkeiten doch etwas enttäuschend bei den Zutaten.


    Wirklich exotisch ist da leider garnicht möglich.


    Naja, ich bin auch dafür, dass dann Jutta das CyBoard repräsentiert, wenn Björn net kann.


    #Frauenquote

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E