A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 1995/96: Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Ich pushe nochmal ein bisschen. ;) Ich warte jetzt einfach mal bis 18:00 Uhr, ansonsten lass ich die CPU picken. Wer nicht selbst picken will, oder mir Anweisungen geben will, wen ich picken soll, kann das gerne hier oder per PM machen. Es ist ja doch nur die 2. Runde. ;)

  • So, lange genug gewartet. Die Heat bekommen Priest Lauderdale. Eigentlich ein guter Pick. 2,24m groß, 343 Pfund schwer. Der ist groß. ^^


    Die nächsten Picks:



    James Wade ist dran. :)

  • Danke zunächst für die Erinnerung via PN. :thumbup:


    Ich kann jetzt nur noch ins Blaue tippen, muss ich zugeben. Die Namen sagen mir jetzt alle nichts mehr, die es noch gibt. Da ich aktuell nur 2 SF im Kader habe, werde ich mir einen holen. Da entscheide ich mich für Darvin Ham.


    Wenn ich noch die Starting Five machen soll bzw. falls das für diese Simulation nötig ist, mache ich die gerne noch, falls es benötigt wird. :)

  • Jetzt hast du erstmal bis Anfang August Ruhe, wenn es mit der nächsten Saison weitergeht. ^^
    Da musst du dann Free Agents verpflichten, kannst traden, das Training Camp durchführen und dann noch die Aufstellung machen, natürlich alles nacheinander in größeren zeitlichen Abständen. ;)
    Und keine Sorge, ich werde das dann alles nochmal zu gegebener Zeit ausführlich erklären. ;)



    Ivica Olic ist dran.

  • A N Z E I G E
  • Viel nehmen die sich eh nicht. ^^



    Hanna Marin darf dann weiter machen.


  • Jaime Lannister ist dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!