A N Z E I G E

Samoa Joe verlässt TNA

  • Gut für Joe, gut für TNA!


    Irgendwann musste da mal eine Pause rein. Man weiß seit Jahren mit Joe nichts mehr anzufangen und mittlerweile ist er dadurch bedingt eben immer nur Mitläufer in den Shows.


    Ich wüsste ehrlich gesagt aber auch nicht was man mit ihm noch anstellen soll.


    Und leider bin ich auch seit Ewigkeiten kein Freund mehr was Joe im Ring (TNA Ring) betrifft und hoffe daher das er mir mit mehr Motivation zeigt das er mich dahingehend noch begeistern kann. Am liebsten bei RoH.


    Ich finde es zwar im Endeffekt sehr schade, denn man ist einfach daran gewöhnt Joe bei TNA zu sehen. Aber viel lieber ist mir das er einfach nochmal etwas Schwung in seine Karriere reinbekommt. Wo das dann auch immer sein wird....


    Und TNA kann das Geld hoffentlich sinnvoll investieren. Eventuell eben für 1-2 frische junge Leute.

  • A N Z E I G E
  • Es gab Gerüchte, wonach Joe sich komplett aus dem Wrestling Business zurückziehen wolle. Als Grund hierfür wurde gesehen, dass sich Joe in den letzten 5 Jahren sehr erfolgreich eine eigene Firma im Immobilienbereich aufgebaut hat. Gegenüber dem Wrestling Observer erklärt Joe aber: “The rumors of me leaving wrestling are very false, based on assumptions because I’ve spent the past five years building a solid property rental business. The reasons for my departure are varied and a laundry list. I with no ill will toward TNA, just sometimes you need a change of scenery.”

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Glaube irgendwie nicht dran, dass NJPW so stark an Samoa Joe interessiert ist. Gehe eher davon aus, dass Samoa Joe bei NOAH antreten wird.


    Womit am Ende doch NJPW ein Interesse an Joe hat, nur eben für NOAH (auf purolove.com konnte man unlängst lesen, dass NJPW wohl Anteile von NOAH gekauft hat).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E