A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Was für ein Ende bei the Flash. Zum Glück kein Staffelfinale.


    Am 30.8. Legends of Tomorrow um 21.15 Uht auf Pro Sieben.


    so ein timeslot könnte Flash gebrauchen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    so ein timeslot könnte Flash gebrauchen...


    Liegt wahrscheinlich an Zoom. Zoom ist ein Widersacher der keine Gnade kennt und auch zeigt. War zum Teil echt :eek: wie er die Polizisten abgefertigt hatte.

  • Bin jetzt bei 21 von 23 Folgen von Flash. Die Serie ist ganz gut und gefällt mir. Man versucht sich (halbwegs) an die Comics zu halten und durch diverse Ereignisse ist es auch genaus so verwirrend wie in den Comics. Jedoch brechen sie Regeln die sie selber aufgestellt haben. Flash hat extra einen Anzug, da die normale Kleidung die Beschleunigung nicht aushält. Jedoch rennt er immer wieder in seinen Zivilklamotten rum und nichts passiert. Auch finde ich die Serie sehr vorhersehbar. Mal schauen wie die letzten zwei Folgen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Er meint denke eher den 21:15 Slot


    Zoom bricht in 1 sek., glaube 8 Polizisten, das Genick.
    Ist für mich schon FSK 16.


    Suicide Squad startet morgen.
    Spoilers bitte in den Marvel/DC Spoiler Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Jedoch rennt er immer wieder in seinen Zivilklamotten rum und nichts passiert.


    Um mal ganz nerdig zu werden:


    Der Anzug hält längere Reibungen aus als normale Klamotten. Sprich, Barry kann mal kurz wohin sprinten für kurze Zeit und die Zivilklamotten bleiben heil.
    Am Anfang der 1. Staffel rennt er ja ganz entgeistert von seinen Fähigkeiten ans andere Ende der Stadt und sein Jackett/Jacke fängt Feuer..

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Um mal ganz nerdig zu werden:


    Der Anzug hält längere Reibungen aus als normale Klamotten. Sprich, Barry kann mal kurz wohin sprinten für kurze Zeit und die Zivilklamotten bleiben heil.
    Am Anfang der 1. Staffel rennt er ja ganz entgeistert von seinen Fähigkeiten ans andere Ende der Stadt und sein Jackett/Jacke fängt Feuer..


    Hast du Staffel 2 gesehen?



    Es ist jetzt nichts weltbewegendes, aber etwas, dass für mich die Sache etwas unrund macht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Suicide Squad hat inzwischen auf IMDB eine schlechtere Bewertung als Batman v Superman.


    Liegt halt am zu kurzen Joker-Auftritt... Generell haben es beide Filme schwer, sind halt kein Marcel-Einheitsbrei mit so tollen poppigen Helden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Liegt halt am zu kurzen Joker-Auftritt... Generell haben es beide Filme schwer, sind halt kein Marcel-Einheitsbrei mit so tollen poppigen Helden ;)


    Kann man pauschaul halt auch nicht sagen, der Film war an vielen Ecken ziemlich billig geklaut und die Charakter waren im Vergleich zu den Comics ziemlich lose auf die Leinwand gebracht. Alleine wenn ich mir da die Beziehung zwischen Joker und Harley anschaue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!