A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Ein ernsterer Filme wäre aber nicht verkehrt gewesen. Muss nicht alle 2 Minuten gekünstelt lachen müssen.


    Haben sie doch in Batman v Superman versucht und viele haben den ernsten Ton kritisiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    Haben sie doch in Batman v Superman versucht und viele haben den ernsten Ton kritisiert.


    Die Nolan Trilogie hatte auch nen ernsteren Ton da hats aber geklappt eine spannende Geschichte zu erzählen.BvS ist da gescheitert und wie man so hört bei Suicide Squad wohl auch.
    Wär schon enttäuschend gerade nach den guten Trailern.

  • Woran ist Batman gegen Superman gescheitert?
    Es ist ein Film, dessen Ziel ist den Zuschauer zu unterhalten. Mehr nicht.
    Ob ein Film einem unterhält ist Geschmackssache.
    Scheitern kann man nur, wenn der Film seine Produktionskosten nicht einspielt.

  • Aber gerade die Comics und auch Animierten Filme von Suicide Squad sind doch alles andere als ernst.
    Das wird ganz viel auf Witz, Unvernunft usw gesetzt. Klaro gibt es da auch ernstere und gesselschafts kritische Momente. Aber im großen und ganzen geht es da doch darum wie so ein zusammen gewürfelter Haufen zusammen auskommen muss, und es immer wieder in dummen und lustigen Situationen endet.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Die Nolan Trilogie hatte auch nen ernsteren Ton da hats aber geklappt eine spannende Geschichte zu erzählen.BvS ist da gescheitert und wie man so hört bei Suicide Squad wohl auch.
    Wär schon enttäuschend gerade nach den guten Trailern.


    Nur hat Nolans Werk halt echt wenig mit den Comics zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Woran ist Batman gegen Superman gescheitert?
    Es ist ein Film, dessen Ziel ist den Zuschauer zu unterhalten. Mehr nicht.
    Ob ein Film einem unterhält ist Geschmackssache.
    Scheitern kann man nur, wenn der Film seine Produktionskosten nicht einspielt.


    Mag sein,ich glaub es gibt aber deutlich mehr Leute die von dem Film enttäuscht waren als andersrum.
    Wer mir noch die UE anschauen aber obs den Film deutlich runder macht wage ich bezweifeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    Nur hat Nolans Werk halt echt wenig mit den Comics zu tun.


    Sagt wer?
    Stellenweise 1:1 aus den Graphic Novels übernommen gerade Batman Begins.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Mag sein,ich glaub es gibt aber deutlich mehr Leute die von dem Film enttäuscht waren als andersrum..


    Bei IMDB hat Batman gegen Superman eine 6.9/10 von
    359,433 Bewertungen. Enttäuschung sieht für mich anders aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Die Film wurde doch reichlich diskutiert und ist an den Kinokassen doch arg eingebrochen,also erfolgreicher Blockbuster na ja....


    Ist Age of Ultron ebenfalls, so what ? Es gibt einige Nerds, die Nolans Reihe kritisieren. Gotham ist nicht wirklich Gotham, der dritte Teil hat sehr viele längen und man stellt Bane gerade gegen Ende sehr schwach da, gleiches zählt für Scarecrow.

  • Wenn ein Film in der zweiten Woche so massiv einbricht an den Kassen spricht das selten für die Qualität des Films.
    Eher ein Zeichen das sich rumspricht das der Kinobesuch nicht lohnt,Deadpool hatte das Problem nicht nur mal so als Beispiel.
    Aber abwarten Suicide Squad schau ich mir auf jeden Fall an,Erwartungshaltung ist aber jetzt schon runter geschraubt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Wenn ein Film in der zweiten Woche so massiv einbricht an den Kassen spricht das selten für die Qualität des Films..


    In der zweiten Woche brechen meistens einige Filme ein.
    z. B. Jason Bourne. Erste Woche ca. 60 Millionen, zweite Woche ca. 12 Millionen.
    IMDB Wertung 7.2 , würde jetzt nicht die Qualität von Jason Bourne absprechen.


    Ghostbusters 3 und Star Trek Beyond sind derzeit gleich auf bei den Einspielergebnissen in den USA.
    Finde Einspielergebnisse kann man nicht an die Qualität des Filmes nicht festmachen.

  • Komme gerade von der After-Show Party des Screenings von "Suicide Squad". Ich habe danach mit einigen Filmkritikern gesprochen die den Film teilweise echt in Grund und Boden geflamed haben. Ich als Laie, der den Film sehr oberflächlich angeschaut hat, kann jedoch sagen das er mir unfassbar gut gefallen hat. Die Darstellung des Jokers nach Erfahrung von Jack Nicholson und Heath Ledger war eher komisch da ich den Charakter doch als recht neu empfunden habe. Die Besetzung von Harley Quinn war daher Zucker. Eine wunderbare Frau.


    Schlussendlich hat mich der Film durchweg unterhalten und wenn man ihn, wie gesagt, nicht kaputt analysiert ist er auch so anzusehen. Dennoch waren die Filmkritiker von Szenendarstellung. Kamerahaltung etc nicht begeistert. Dinge die mich letzendlich nicht interessiert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrome:
    Komme gerade von der After-Show Party des Screenings von "Suicide Squad". Ich habe danach mit einigen Filmkritikern gesprochen die den Film teilweise echt in Grund und Boden geflamed haben. Ich als Laie, der den Film sehr oberflächlich angeschaut hat, kann jedoch sagen das er mir unfassbar gut gefallen hat. Die Darstellung des Jokers nach Erfahrung von Jack Nicholson und Heath Ledger war eher komisch da ich den Charakter doch als recht neu empfunden habe. Die Besetzung von Harley Quinn war daher Zucker. Eine wunderbare Frau.


    Schlussendlich hat mich der Film durchweg unterhalten und wenn man ihn, wie gesagt, nicht kaputt analysiert ist er auch so anzusehen. Dennoch waren die Filmkritiker von Szenendarstellung. Kamerahaltung etc nicht begeistert. Dinge die mich letzendlich nicht interessiert haben.



    Vielleicht ist es einfach auch Geschmacksache. Selbst bei den sehr schlecht bewerteten Filmen wird es auch immer Leute geben denen das gefallen hat.




    @2 Tuff K


    Jason Bourne lief noch nicht mal eine Komplette Woche. Wie kann es da schon ein Einspielergebnis für die Zweite Woche geben ? Start war doch letzten Freitag. Zumindest ist das der erste tag bei dem ein Einspielergebnis steht. Vermute mal du vergleichst hier das Startwochenende mit dem Start der aktuellen Woche aber wenn dann kann man ja nur Wochenenden miteinander vergleich. Das er an einem Montag weniger einspielt als Samstag sollte klar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E