A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Der Anzug soll doch auch aussehen wie etwas, das sich ein Jugendlicher ohne große Mittel leisten kann. Er ist nicht Howard Stark mit viel Kohle oder kriegt Gelder der Regierung. Alles DIY.

  • Warner Bros' Comic-Con-Panel in 11 Tagen besteht u.a. aus Wonder Woman, Suicide Squad und dem Lego-Batman-Film: http://collider.com/wonder-wom…ic-beasts-comic-con-2016/


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nächsten Samstag auch einen ersten Teaser/Trailer für Wonder Woman zeigt.


    Apropos Wonder Woman: Warner veröffentlichte eine kurze Beschreibung des Films und enthüllte, dass Geoff Johns am Drehbuch arbeitete - sehr positive Überraschung:

    Zitat

    “Wonder Woman” hits movie theaters around the world next summer when Gal Gadot returns as the title character in the epic action adventure from director Patty Jenkins. Before she was Wonder Woman, she was Diana, princess of the Amazons, trained to be an unconquerable warrior. Raised on a sheltered island paradise, when an American pilot crashes on their shores and tells of a massive conflict raging in the outside world, Diana leaves her home, convinced she can stop the threat. Fighting alongside man in a war to end all wars, Diana will discover her full powers…and her true destiny.


    Joining Gadot in the international cast are Chris Pine, Connie Nielsen, Robin Wright, David Thewlis, Danny Huston, Elena Anaya, Ewen Bremner and Saïd Taghmaoui. Jenkins directs the film from a screenplay by Allan Heinberg and Geoff Johns, story by Zack Snyder & Allan Heinberg, based on characters from DC Entertainment. Wonder Woman was created by William Moulton Marston. The film is produced by Charles Roven, Zack Snyder, Deborah Snyder and Richard Suckle, with Rebecca Roven, Stephen Jones, Wesley Coller and Geoff Johns serving as executive producers. Warner Bros. Pictures presents, in association with RatPac-Dune Entertainment, an Atlas Entertainment/Cruel and Unusual production, “Wonder Woman.” The film is scheduled for release on June 2, 2017, and will be distributed worldwide by Warner Bros. Pictures, a Warner Bros. Entertainment Company.


    http://collider.com/wonder-wom…off-johns-allan-heinberg/


    Marvel kehrt nächste Woche übrigens zur Comic-Con zurück, noch hat man aber nicht das gesamte Programm verkündet. Doctor Strange und Guardians of the Galaxy 2 werden da sein. James Gunn sagte, dass man was sehr cooles zeigen wird, einen Guardians-Teaser wird es also zumindest für die anwesenden Zuschauer geben. Mich würde auch nicht überraschen, wenn man die Regisseurin und Hauptdarstellerin (Brie Larson, wenn Marvel sie verpflichten konnte) für Captain Marvel bekanntgeben wird, war für diesen Sommer angekündigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Marvel hatte gestern ein Luke Cage-Panel auf der Comic-Con und veröffentlichte auch einen Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=Ymw5uvViqPU (Die Serie ist ab dem 30.09. auf Netflix erhältlich.)


    Auch gab es kurze Teaser für Iron Fist und The Defenders, die nächsten Marvelserien für Netflix. Zudem wurde Daredevil offiziell für eine 3. Staffel verlängert: https://twitter.com/Daredevil/status/756304043538952192


    Morgen haben DC und Marvel dann Panels über ihre kommenden Kinofilme. Ich vermute, dass es einen ersten Wonder Woman-Teaser gibt (wobei es auf der Comic-Con natürlich möglich ist, dass der nur für anwesende Zuschauer gedacht ist und nicht offiziell veröffentlicht wird) und Marvel erste Informationen über Captain Marvel veröffentlicht.

  • A N Z E I G E
  • Das ist ja nur eine Ankündigung in Videoform, dass Staffel 3 jetzt offiziell ist, kein wirklicher Teaser. Ich rechne übrigens nicht vor 2018 mit der nächsten Daredevil-Staffel. Nächstes Jahr laufen bereits Iron Fist und The Defenders und Krysten Ritter sagte, dass sie nach dem Ende der Dreharbeiten für The Defenders gleich mit Jessica Jones weitermachen wird. Staffel 3 von Daredevil wird wohl erst nach der nächsten Jessica Jones-Staffel ausgestrahlt werden und falls Netflix die Anzahl der Marvelserien nächstes Jahr nicht auf 3 erhöht, erscheint auch JJ erst 2018.

  • Ich warte immer noch auf eine Moon Knight und/oder Shang-Chi Netflix Series :(


    Iron Fist? Na ja, ganz nett, aber die beiden oben genannten Helden, finde ich viel cooler und interessanter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E