A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    X-Men: Apocalypse Trailer #3


    8)


    Fall jemand sich den Trailer nicht ansieht, lieber mal in Spoilertags:


    Trotzdem freu ich mich schon wahnsinnig auf den Film :)

  • Muss zugeben der Trailer gefällt mir. Dennoch hab ich noch nie einen guten X-Men Film gesehn, gerade die Teile der "neuen" Reihe fand ich ziemlich furchtbar daher werd ich mir den Film sicher erst auf DVD angucken...


    Mir ist aber aufgefallen das ein paar Szenen im Trailer doppelt verwendet werden...komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:



  • Nervt mich auch. Im Cinemaxx gabs am Samstag um 22.30 Uhr auch nur die 3D Vorstellung. Mittlerweile finde ich sogar dass es nicht nur keinen Mehrwert hat, sondern sogar stört.
    Bei Batman v Superman fand ich zum Beispiel den Endkampf furchtbar in 3D. Da hatte ich teilweise das Gefühl den Hintergrund nicht mal richtig zu erkennen.

  • A N Z E I G E
  • Das ist halt dass Problem vom konvertierten 3D.Würden die Filme von anfang an in 3D gedreht werden wie das damals bei Avatar der Fall war dann ist es für mich verständlich.Aber wegen einem konvertierten 3D Film sehe ich es auch nicht ein & schau es lieber in 2D! Beim Endkampf stimme ich dir zu.Fürchtlicher.Danach hatte ich auch mega Kopfschmerzen gehabt.Was aber auch an den zu schnellen schnitten lag!

  • Vor einiger Zeit gab es schon Gerüchte, dass Netflix kurz davor ist, eine The Punisher-Serie mit Bernthal zu bestellen, jetzt ist es offiziell:


    Mal schauen, wann die ausgestrahlt wird. ^^ Iron Fist, The Defenders und Staffel 2 von Jessica Jones sind ja bereits in der Warteschlange, mehr Daredevil dürfte es auch geben - ziemlich volles Programm. Falls Netflix von Luke Cage und Iron Fist auch weitere Staffeln bestellt, könnte ich mir vorstellen, dass man künftig 3 statt 2 Marvelserien pro Jahr veröffentlicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    Vor einiger Zeit gab es schon Gerüchte, dass Netflix kurz davor ist, eine The Punisher-Serie mit Bernthal zu bestellen, jetzt ist es offiziell:


    Mal schauen, wann die ausgestrahlt wird. ^^ Iron Fist, The Defenders und Staffel 2 von Jessica Jones sind ja bereits in der Warteschlange, mehr Daredevil dürfte es auch geben - ziemlich volles Programm. Falls Netflix von Luke Cage und Iron Fist auch weitere Staffeln bestellt, könnte ich mir vorstellen, dass man künftig 3 statt 2 Marvelserien pro Jahr veröffentlicht.


    Ja, genau das ist der Plan:
    Auch wenn Marvel und Netflix möglicherweise ihren Output auf drei Serien pro Jahr erhöhen, ist es unwahrscheinlich, dass es noch viel höher gehen wird.
    Wird ja wahrscheinlich dieses Jahr schon der Fall sein, mit DD2, Cage und JJ2 gegen Ende des Jahres.

  • Dieses Jahr 3 Marvelserien auf Netflix halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Dreharbeiten für Jessica Jones haben noch nicht begonnen (und vorher wird Ritter The Defenders drehen), Iron Fist begann erst kürzlich mit der Produktion und Luke Cage erscheint ja erst Ende September - die Serie hätte Netflix früher angesetzt, wenn man 2016 noch mit einer weiteren Marvelshow planen würde.


    Nächstes Jahr rechne ich aber auch damit: Iron Fist im Frühjahr als Daredevil-Ersatz, die Defenders-Miniserie im Sommer und Staffel 2 von Jessica Jones im Herbst/Winter ist meine Spekulation. Dann 2018 die 3. Daredevil-Staffel und The Punisher (und evtl. eine weitere Staffel von JJ, Luke Cage oder Iron Fist, wenn sie verlängert werden).


    Edit: Netflix hat die Punisher-Meldung eben auf Twitter bestätigt: https://twitter.com/netflix/status/726041802080317440

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ok, ich dachte das man mit den Dreharbeiten zu JJ vielleicht vor Defenders beginnen wird.
    Was ist mit Miniserie gemeint, eine Staffel a la 12-13 Folgen?
    Schade, ich kannte JJ aus den Comics nicht und die Serie hat mich unheimlich geflashed, auf Cage und Iron Fist habe ich eher so semi-Bock, daher habe ich gehofft das Jessica geschmiedet wird solange sie heiss ist. ^^
    Aber abwarten, bisher war Marvel auf Netflix so grossartig, wahrscheinlich schwärm ich bald von den anderen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!