A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Erstmal bin ich froh, dass wir Affleck in einen Solo-Film als Batman sehen werden. Jetzt schon zu spekulieren, wann und wo der Film zeitlich spielen wird ist doch Käse. Er könnte genau so gut nach BvS spielen und man baut die Red Hood Story weiter aus. Ohne jegliche Information und nach zwei Filmen DCs Timeline so zu kritisieren, ist schon übertrieben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Dann nimmt man eben The Town oder Argo als Beispiele für gute Regiearbeit von Affleck...


    Regiearbeit hat aber nix mit dem Drehbuch zu tun. Und hier wurde ja behauptet, dass er es drauf habe als Autor... ein möglicherweise schwaches Drehbuch und eine starke Regie machen einen Film dann eher durchschnittlich. ;)

  • Ich hab einfach 3 Wochen nicht in den Thread geguckt. ;)


    Ein Screenplay im Team zu schreiben, das auf einen Roman basiert ist auch wiederum nicht so richtig vergleichbar. Ich will nur sagen, dass er bisher nicht bewiesen hat, dass er großartig schreiben kann. Man sollte also nicht direkt zuviel erwarten.

  • Deadpool 2 wurde von FOX auf der CinemaCon in Las Vegas bestätigt & wird kommen!!! 8o
    Regisseur Tim Miller, Ryan Reynolds & der Drehbuchautor Paul Wernick sind schon an Bord!


    Darauf erstmal ein paar Chimichangas ^^

  • Marvel hat heute bekanntgegeben, dass Douglas Petrie und Marco Ramirez, die Showrunner der zweiten Daredevil-Staffel, auch die Showrunner der kommenden Miniserie The Defenders sein werden, wo alle Stars der Marvelserien für Netflix gemeinsam auftreten werden. Drew Goddard, Showrunner der 1. Daredevil-Staffel, ist als einer der Produzenten dabei: http://marvel.com/news/tv/2603…ers_finds_its_showrunners


    Der ursprüngliche Deal, bevor Daredevil und Jessica Jones neue Staffeln erhielten, umfasste 60 Episoden, also sollte The Defenders 8 Episoden bekommen. Iron Fist dürfte nächstes Frühjahr Daredevil ersetzen - nächste Woche beginnen die Dreharbeiten für die Serie - und dann halte ich es für wahrscheinlich, dass The Defenders ab Herbst gezeigt wird und 2018 die nächsten Staffeln von Jessica Jones und Daredevil (die noch nicht offiziell ist, aber ich gehe mal davon aus, dass eine dritte Staffel kommt) auf Netflix zu sehen sein werden. Möglich ist es aber auch, dass man nächstes Jahr mit Iron Fist, The Defenders und Jessica Jones drei Serien ausstrahlt. Mal schauen. Da die Daredevil-Showrunner The Defenders übernehmen und eine dritte Staffel noch nicht offiziell ist, dürfte es aber ausgeschlossen sein, dass Daredevil vor 2018 zurückkommt.


    Und noch 'ne coole Nachricht, was die Luke Cage-Serie für Netflix betrifft: A Tribe Called Quest's Ali Shaheed Muhammad and Adrian Younge Scoring Marvel’s "Luke Cage"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich glaube Du hast in deiner Aufzählung Luke Cage vergessen, das ist doch die nächste Serie die in diesem Universum kommt. Oder ging es nur um kommendes Jahr? Weil die Serie ja noch dieses Jahr erscheint

  • A N Z E I G E
  • hatte ich glaube ich schonmal geschrieben, aber die Netflix Serien haben bisher regelrecht das "Luxusproblem", daß sie so dermaßen gut aufgenommen wurden.


    ("Luxusproblem" deshalb: dadurch, daß sie soviel Begeisterung ausgelöst haben, gibt es auch viele fans, die möglichst zeitnah weitere Episoden der Serie(n) sehen wollen. deshalb hat man doch afaik auch die zweite "Daredevil" Staffel vorgezogen)

  • Hab jetzt mal den Probemonat für Netflix abgeschlossen.
    Daredevil fand ich die ersten Folgen äußerst langweilig...hoffentlich wird das noch besser...Jessica Jones will ich heut abend mal anfangen....

  • Batman vs Superman has now passed $800 million at the box office.


    The current numbers for Dawn of Justice have the movie at $800,801,288.


    Domestically, Batman Vs. Superman has now netted over $300 million: $301,201,288.


    Internationally sees Batman Vs. Superman approaching $500 million: $499,600,000.


    Batman vs. Superman doesn't look to be hitting the billion dollar mark anytime soon and continues to have slow weekday viewings (as much as a 50% drop compared to Man of Steel).


    The good news is that WB doesn't seem to be phased by the low numbers as WB CEO Kevin Tsujihara recently remarked Batman Vs. Superman "set up a great foundation for our DC slate, which includes at least 10 movies through 2020."
    Quelle: Cosmicbooknews

  • Wie ich das mitgekriegt habe wird der Batman Film von Affleck selber produziert? Die Snyder Filme haben irgendwie wirre Cuts und wirkten immer unrund trotz guter Schauspieler (MoS, B VS SM).


    [Russel Crow als Projektion, der von Raum zu Raum beamt um den Weg durchs Raumschiff zu zeigen bspw...// Flash Zeitreise im aktuellen Film.. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!