A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Finde ich persönlich ja mehr als ärgerlich.


    Das Problem mag wohl auch sein, dass die Serien Darsteller in der Regel wohl mit ihrer Serie beschäftigt sind während die Filme gedreht werden. Würde mich trotzdem mal freuen den ein oder anderen kleinen Auftritt von den Serien Darstellern in den Filmen zu sehen.


    Bei DC ist das ja nicht anders. Da wird ja auch ein ganz anderer Schauspieler Flash spielen. Man möchte im Film wahrscheinlich zeigen wie er zu Flash wird. Und in der Serie haben wir das ja schon gesehen. Würde also Grant Gustin The Flash spielen, müsste er ja schon ewig The Flash sein und die Kino Zuschauer die die Serie nicht gesehen haben würden mit fragenden Gesichtern da sitzen. Außerdem müsste man dann auch alle anderen Rollen von der Serie übernehmen weil es sonst bei jeder Person wieder ein riesiges Geschrei geben würde. Das wäre dann am Ende nur eine Überlange Flash Folge mit mehr Budget.

  • A N Z E I G E
  • DC hat aber ja auch von vornherein klar gemacht dass Serien und Filme getrennt von einander zu betrachten sind.


    Bei Marvel ist das mit den ganzen verweisen auf die Kinofilme in den Serien aber schon was anderes. Von mir aus müssen die aber in den Kinofilmen jetzt auch nicht unbedingt auf die Serien verweisen. Blöd wird es nur, wenn dann die Kontiunität auf der Strecke bleibt und man z.B. Deathlok nun in einem der Marvel Kinofilme bringt, mit vollkommen neuem Darsteller, neuer Hintergrundgeschichte und so weiter. Das würde dann den Serien schon irgendwie schaden :/

  • "Civil War" und "Doctor Strange" hype: wenn ich jetzt bereits eine "flatrate" für die ganzen kommenden Marvel Filme bezahlen könnte, würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken tun.


    oder anders gesagt: shut up and take my money!

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Yeah 8o Hoffentlich ist der Leto Joker auch dabei.


    Bevor ich das hoffe, warte ich mal lieber seine Darstellung in Suicide Squad ab.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich finde DC's retrograde Herangehensweise eher unvorteilhaft. Bevor der Batman Film kommt gibts noch Suicide Squad & Justice League wo er auftreten wird.


    Und dann erst quasi den Ursprung (was anderes halte ich nicht für realistisch) nochmal durch zukauen ist nicht so meins.



    Da finde ich Marvel's Weg (Erst die Solo-Filme (zum größten Teil) und dann die Ensemble-Filme) für wesentlich besser.

  • A N Z E I G E
  • bei einem neuen Batman Film gehe ich ganz stark davon aus das man nicht erneut seine Origin zeigen wird. Die ist nun wirklich jedem bekannt. Da wird man definitiv direkt in eine neue Geschichte einsteigen. Deshalb ja auch nur die kleinen Flashbacks in BvS, damit der Zuschauer nochmal kurz mit an die Hand bekommt: "Jo, Eltern tot, den Rest kennt ihr ja".


    Beim Spider-Man Reboot wird man ja nun auch nicht zum dritten mal die Origin zeigen (als Beispiel wie es Marvel mit diesem Charakter macht, der ja nun auch schon 2 Mal gezeigt wurde).

  • Und da sehe ich aktuell viel eher das Problem... man springt hier in diesem Universum hin und her und erwartet dass auch der Nicht-Fan das alles versteht. Ich selbst habe mit so etwas keine Probleme.


    Aber erst kommt MoS, dann BvS (inkl. dem Teaser für die JL), dann Suicide Squad (bei dem man irgendwie auch noch nicht so genau weiß wann der nun spielt: Vor oder nach BvS? Da schon von Superman im Trailer gesprochen wird, spielt er zumindest nach MoS!), dann WW welcher wieder (vielleicht auch nur zum Teil) in der Vergangenheit spielt, dann kommt JL, der wieder nach BvS spielt und dann Batman der vielleicht wieder vor BvS spielt?


    Welcher 0815-Zuschauer der sich nicht mit den ganzen Comics und Figuren auskennt soll denn da noch durchsteigen. Wer weiß wie viele Menschen da draußen glauben, das BvS eine Fortsetzung der Dark Knight Trilogie ist?


    Irgendwie hat man da einfach das Gefühl dass ein grundsätzliches Konzept fehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    bei einem neuen Batman Film gehe ich ganz stark davon aus das man nicht erneut seine Origin zeigen wird. Die ist nun wirklich jedem bekannt.


    (leider) halte ich es dennoch nicht für völlig ausgeschlossen (allerdings glücklicherweise schon für unwahrscheinlich), hätte man bei anderen reboots ja auch drauf verzichten können (z.b. "The Amazing Spider-Man") und hat es trotzdem nicht gemacht :thumbdown:

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Ne Origin Story wird man sicherlich nicht zeigen, aber ich gehe stark davon aus, dass der Film vor BvS spielen wird.


    Wieso? Also es gibt wirklich kein einziges Anzeichen dass der Film in der Vergangenheit spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E