A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Zu Flash: Wie mich die mehrere Parallel Welten Geschichten nerven.


    Wird wahrscheinlich Hauptthema der 2. Staffel werden.


    Darum geht es halt in den Comics auch oft. Zeitreisen und die ganzen Parallel-Universen von DC. Ein Grund warum Flash auch so mächtig ist..

  • Ben Affleck hat ein Drehbuch für einen Batman-Film geschrieben. Letztes Jahr gab es ja schon Gerüchte, dass so ein Film in Planung ist und Affleck auch Regie führen könnte. Da sein Auftritt in BvS gut ankam, würde es mich wundern, wenn Warner Bros. dem Film kein grünes Licht gibt, offiziell ist das Projekt aber noch nicht:

  • Das Affleck es als Drehbuchautor draufhat sollte seit Good Will Hunting bekannt.
    Da mir die Version von Affleck als Bruce Wayne/Batman sehr gut gefallen hat würde ich einem Solo Film nicht nein sagen :)

  • Kann gerne kommen.
    Affleck`s Batman war noch mit das beste am BvS Film und als Drehbuchautor hat Affleck es ja erwiesenermaßen drauf.
    Von mir aus darf er auch gerne Regie führen. Hauptsache nicht Snyder. ^^

  • Ich habe nun wirklich noch nie gehört, dass irgendwer -der Hollywood-Bestandteil ist und in US-Medien darüber redet- Ben Affleck als treibenden Autor bei Good Will Hunting anerkennt... alle sehen Matt Damon dort als das "Genie".

  • Deadpool kommt sehr schnell für die Heimkinos und zwar am 10.5.


    Ryan Reynolds ‏@VancityReynolds
    I'm coming… on Blu-ray MAY 10.
    Also, non-existent special edition VHS and LaserDisc, 19 years ago.

  • Sehr geil!
    Dann kommen innerhalb einer Woche Star Wars, Creed und Deadpool.
    Mal sehen wie ich meiner Frau das beibringe ^^

  • Warner Bros. gab heute bekannt, dass Wonder Woman drei Wochen früher in die Kinos kommt, neues Datum ist in den USA der 2. Juni 2017: http://variety.com/2016/film/n…release-dates-1201747238/


    Gute Entscheidung, denn nun kommt der Film nicht gleichzeitig mit dem fünften Transformers-Teil in die Kinos. Zudem kündigte Warner Bros. zwei noch unbekannte DC-Filme für den 5. Oktober 2018 und 1. November 2019 an. Einer davon dürfte wohl Afflecks Batman-Film sein, der andere vielleicht ein Suicide-Squad-Sequel oder der nächste Superman-Teil (oder möglicherweise ein komplett neuer Film)?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Waren die ersten von Batman V Superman auch ;).


    Ja. Und was haben wir gelacht, als die Leute tatsächlich behaupteten das Machwerk von Zack Snyder wäre der beste Superheldenfilm aller Zeiten. Haha. Good times. Good ol' times. :)


    Bei Marvel bin ich aber auch zuversichtlicher.

  • Hier gab es zwischen durch ja mal das Thema, ob die TV-Stars auch in den Kino-Filmen auftreten werden. Charlie Cox (Daredevil) erteilte dem jetzt eine Absage. Es gab nie Gespräche und wird aller Voraussicht nach auch keine geben. Filmstarts erklärt auch in etwa warum:


    Zitat


    So verriet er den Kollegen von Entertainment Tonight, dass Marvel TV und Marvel Film zwei komplett unterschiedliche Welten seien, die kaum Berührungspunkte haben.


    Zitat


    In ein ähnliches Horn stieß jüngst übrigens „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur James Gunn, der bei einer Frage-Antwort-Runde auf Facebook erklärte, dass beides eigentlich überhaupt nicht verbunden sei und damit wohl auch aus seiner Perspektive ein wahres Wort spricht. Schließlich gibt es in den Serien wie „Daredevil“, „Jessica Jones“ und vor allem „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ immer wieder klare Hinweise auf die Kinofilme. In diesen wurden aber bislang kein einziges Mal auf die Serien Bezug genommen. Die Beziehung ist also ziemlich einseitig und so verwundert es auch nicht, dass immer wieder das Gerücht kursiert, dass Marvel-Film-Mastermind Kevin Feige ziemlich wenig von der Serien-Abteilung hält und gar nicht daran denkt, diese mit einem Einbezug in die Filme aufzuwerten.


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503549.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E