A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • in amerika gibts doch immer diesen midseasonbreak.
    ich krieg das allerdings nur bei supernatural mit. da gibts um die weihnachtszeit einige wochen pause. dann laufen 2, 3 folgen dann wieder 2, 3 wochen nix. und dann auch noch n tageswechsel mitten in der staffel. erst dienstag, nach 2, 3 wochen pause jetzt mittwochs. dann kamen 2 folgen und jetzt is schon wieder eine woche pause.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wie ich es hasse wenn Pro7 Senderechte hat, 2 Folgen Flash und Gotham noch und dann ist erstmal wieder ewig Pause...


    Nervt gerade bei Flash und Arrow eh das sie bei unterschiedlichen Sendegruppen sind und so immer auseinander laufen, gerade durch die ganzen Crossovers ist das ziemlich schlecht...


    sehe ich auch so... dann darf man noch darauf hoffen dass die Serien auch den gleichen Sendeplatz wiederbekommen... würde mich nicht wundern wenn sie die Serien nun plötzlich auf den Sonntag Mittag verschieben und dann die zweite Staffel gar nicht mehr ins Programm nehmen. Dann übernimmt VOX das Ganze und dann geht's dort weiter... wäre ja nicht das erste Mal.

  • Ja das habe ich auch nicht kommen sehen. :eek: Einfach eine wahnsinnig tolle Serie, die enorm zugelegt hat nach der ersten Staffelhälfte. Es ist auch immer unheimlich Klasse, wie sie die Ereignisse aus den Filmen integrieren, so wie gestern die Dinge aus Captain America 2. Tja und anders als in den Filmen kann man hier in der Serie noch viel intensiver auf Hydra eingehen.


    Ich bin jedenfalls absoluter Fan der Serie und hoffe, dass die 2.Staffel sehr schnell ins Free TV kommt. Werde mir die Staffel dann auch sicher auf Bluray holen.


    Maxdome hat ja die 2.Staffel schon bis zur aktuellen Ausstrahlung im O-Ton im Programm. Finde es aber ehrlich gesagt blöd, dass ich die Folgen nur kaufen, aber nicht für kleineres Geld leihen kann. Daher auch der Wunsch, dass das Free TV hier bald nachlegt.

  • Die zweite Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. ist auch stark. Ein bisschen Hydra aus der ersten Season gemixt mit den ersten Inhumans, wo uns ja 2019 der dazugehörige Kinofilm erwartet. Sehr cool. Auch wenn ich die Cast etwas groß finde, bzw. ich gerne den Fokus auf den Figuren der erste Season behalten hätte, die in der zweiten Season leicht verstreut wirken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wie ich es hasse wenn Pro7 Senderechte hat, 2 Folgen Flash und Gotham noch und dann ist erstmal wieder ewig Pause...


    Und ich wunderte mich eben als ich die neuen Folgen für Gotham programmieren wollte, dass da nix im EPG ist...

  • A N Z E I G E
  • Neues zu Avengers 2: Es gibt KEINE Post Credit-Szene!


    Joss Whedon: Die erste Regel eines Sequels ist, nimm die besten Momente und mach etwas anderes. Mach nicht den Indiana Jones-Waffentrick nochmal in anderer Ausführung. Mach etwas anderes. Versuche nicht, dieselben Highlight zu erzeugen, denn die Leute werden es merken.


    Also kann man in Ruhe den Kinosaal verlassen! ^^

  • Das kommt überraschend, hätte gedacht das man im Bezug auf den zeitnah folgenden Ant-Man was bringt oder an Thanos erinnert


    Oder ein kleiner Aufbau zum Civil War. Naja die kommen dann sicher im Film direkt oder noch irgendwie anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!