A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Die Zeit ist eine ziemliche Frechheit, vor allem wenn man sieht das da 2 Folgen 2 Broke Girls gezeigt werden und die eine sowieso nur eine Wiederholung ist.


    hab schon vor paar tagen geschrieben daß je eine folge comedy reichen würde. für mich wars das also mit flash.
    bin bei gotham auch schon jedes 2. mal eingedöst.

  • A N Z E I G E
  • Wer keinen Bock hat sich Supergirl oder Flash sich erst spät Abends zu geben, der kann sich die Sendungen auch jederzeit (bis zu 1 Woche nach Austrahlung) kostenlos über die 7TV Internetseite reinziehen.

  • So werde ich es auch machen. Ist dann aber dennoch die Frage inwiefern dass in deren Quotenzählung mit reinspielt. Nachher wird die Serie dann dennoch abgesetzt, eben weil es sich die meisten lieber später anschauen, das wäre ziemlich blöd.

  • Zitat

    Original geschrieben von winchesta:
    hab schon vor paar tagen geschrieben daß je eine folge comedy reichen würde. für mich wars das also mit flash.
    bin bei gotham auch schon jedes 2. mal eingedöst.


    Also wenn dich die Serie wirklich interessieren würde, dann findet man schon einen Weg diese zu schauen. Wir leben in Zeiten des Internets. Eine Serie hinzuschmeißen, nur weil einem die Sendezeit nicht passt, ist heute einfach mal überhaupt nicht mehr nötig.


    Wenn ich bedenke wie ich damals die ersten Staffeln von 24 immer auf einem kleinen Fernseher zu einer bestimmten Uhrzeit anschauen musste. Hat man eine Folge verpasst, musste man ewig durch die TV Zeitschrift blättern wann die Wiederholung kommt. Und das war dann meistens mitten in der Nacht.
    Bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    So werde ich es auch machen. Ist dann aber dennoch die Frage inwiefern dass in deren Quotenzählung mit reinspielt. Nachher wird die Serie dann dennoch abgesetzt, eben weil es sich die meisten lieber später anschauen, das wäre ziemlich blöd.


    Grundsätzlich ist der Gedankengang richtig, aber, sofern du kein Zählgerät für Einschaltquoten hast, ist es egal, was du selber schaust...da ist das klicken auf 7TV eher für dich interessant, weil dein Klick da zählt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Also wenn dich die Serie wirklich interessieren würde, dann findet man schon einen Weg diese zu schauen. Wir leben in Zeiten des Internets. Eine Serie hinzuschmeißen, nur weil einem die Sendezeit nicht passt, ist heute einfach mal überhaupt nicht mehr nötig.



    stimmt schon. aber manche serien laufen bei mir nur so nebenbei. und wenn ichs dann net 'live' im TV seh vergess ich gern mal das irgendwo nachzusehen bzw. schau ich was anderes im TV.
    komm auch net bei GOT (aufgenommen) weiter weil mir dauernd was dazwischen kommt. brauch also auch keinen streamingdienst.
    klingt komisch, is aber so ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von xPETERx:


    Das bleibt unklar.

  • Zitat

    Original geschrieben von BOllegah:
    Das bleibt unklar.


    Das stimmt nicht ganz die Figur

    gibt es sehr wohl in den Comics.
    Wiki Eintrag
    Die Frage ist nur ob sie wirklich

  • A N Z E I G E
  • Ich hab gestern erst gelesen, dass der Film ja diese Woche schon anläuft ^^
    Irgendwie ist mein Interesse bei Null. Fand den Trailer total grausam, daher reizt mich der Film momentan so gar nicht. Werde ihn mir dann irgendwann mal auf Sky angucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Hat sich schon jemand mal die ersten Kritiken zu Batman vs Superman durchgelesen (z.B. auf Rotten Tomatoes) ?


    Die sind teilweise echt vernichtend ^^


    Ich habe eigentlich durch versch. Leute welche den Film schon sahen komplett anderes gelesen. Von bester Batman ever bis das Wonder Woman wie der Film einfach fantastisch wären. Witzig. ^^

  • Das wird bei dem Film aber allgemein denke ich in beide extreme sehr viel gehen, bei vielen hat man schon spätestens seit dem Namen Affleck das Gefühl als wollte man ihn unbedingt schlecht machen, da kann nun kommen was will. In die Gegenrichtung gibt es dann aber auch sehr viele denen könnte man da vorsetzen was man will und es gäbe sehr gute Bewertungen. Der Film polarisiert schon extrem glaube ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E