A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Suicide Squad ist auch kein Film, der mich ins Kino lockt. Ich werde ihn mir sicher irgendwann mal auf Sky angucken, aber so richtig heiß drauf bin ich da auch nicht.
    Trailer war ganz gut eigentlich und über die einzelnen Charaktere kann ich mir noch kein Urteil bilden wie gelungen die sind. Mein einziges Problem bei dem Film ist, dass die bösen mir nicht böse genug scheinen. Man versucht scheinbar mehr die Anti Held Schiene zu fahren als sie richtig böse darzustellen. Aber das hängt vermutlich auch wieder mit falschen Erwartungen zusammen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Joker sieht aus wie aus ner billigen Emo - Rock Band und es kommt irgendwie nix rüber.
    Harley sieht aus wie eine Straßennutte :nene:
    Will Smith als Deadshot :lol:
    Und ein Winzling als Killer Croc? Da hätte man ruhig mal einen Nathan Jones oder Andrew Bryniarski casten können.


    Und dann alles auf Hip getrimmt, wo man doch streckenweise die wirklich absolut fiesesten Batman - Schurken am Start hat und das ganze dann auch noch als PG-13? Gerade mit Croc der Kannibale ist? Also irgendwie nicht so wirklich :(


    Du kennst aber schon die Comics, oder ? Welches Outfit würden denn besser zu Harley passen, das aus BTAS sicher nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    Du kennst aber schon die Comics, oder ? Welches Outfit würden denn besser zu Harley passen, das aus BTAS sicher nicht ;)


    Klar kenne ich die, aber rs muss doch nicht ganz so nuttig sein, so wie in den Arkham - Spielen eben.
    Da zeigt Miss Quinzel auch etwas mehr Haut, wirkt aber nicht wie jemand der an der Laterne auf Freier wartet.

  • Gab mal ne News, das Marvel gerne getrennte Universen (TV-Universum und Kino-Universum) haben möchte, was aber nicht heißen soll, das es doch irgendwann mal zu einem Treffen kommen kann.


    Bei Daredevil gab es zB die Gerüchte, das für die Kino-Filme ein extra Schauspieler gecasted werden sollte

  • Hm, also ich hätte ja gern Ray Stevenson weiterhin als Punisher gesehen, denn der sah Frank Castle echt wie aus dem Gesicht geschnitten aus und man hätte hier die Möglichkeit für TV und Kino gehabt.
    Ich würde es z.B. sehr schade finden wenn man Jessica Jones neu besetzen würde, falls sie im MCU auftauchen sollte.
    Im Moment macht Marvel da etwas mehr richtig als DC, aber mal abwarten wie sich z.B. Aquaman und Wonder Woman an der Kinokasse schlagen. Besonders Aquaman wird echt unterschätzt und gern mit "Haha, der kann nur mit Fischen quatschen" verarscht, dabei hat Injustice: Gods amongs us und auch die Serie von Erik Larsen wie auch das New 52 gezeigt was für eine krasse Art von Superheld der Kerl sein kann.


    Nochmal zu Age of Ultron: Ich fand den jetzt nicht so schrecklich wie ihn einige hier machen, aber er hatt eben wirklich das Problem das man nach dem tollen Avengers echt zuviel erwartet hat. Dafür muss ich sagen das gerade hier auch schön für den Black Panther gestreut wurde, wie eben das Vibranium oder eben Ulysses Klaue (KLAW). Vielleicht kommt man echt noch auf die Idee nach dem großen Kampf gegen Thanos so langsam aber sicher die Masters of Evil zu bringen, weil ansonsten fällt mir persönlich nix weiter ein was man im MCU als größere Bedrohung nehmen könnte. Okay, vielleicht Shuma - Gorath xD

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Hm, also ich hätte ja gern Ray Stevenson weiterhin als Punisher gesehen, denn der sah Frank Castle echt wie aus dem Gesicht geschnitten aus und man hätte hier die Möglichkeit für TV und Kino gehabt.
    Ich würde es z.B. sehr schade finden wenn man Jessica Jones neu besetzen würde, falls sie im MCU auftauchen sollte.
    Im Moment macht Marvel da etwas mehr richtig als DC, aber mal abwarten wie sich z.B. Aquaman und Wonder Woman an der Kinokasse schlagen. Besonders Aquaman wird echt unterschätzt und gern mit "Haha, der kann nur mit Fischen quatschen" verarscht, dabei hat Injustice: Gods amongs us und auch die Serie von Erik Larsen wie auch das New 52 gezeigt was für eine krasse Art von Superheld der Kerl sein kann.


    Nochmal zu Age of Ultron: Ich fand den jetzt nicht so schrecklich wie ihn einige hier machen, aber er hatt eben wirklich das Problem das man nach dem tollen Avengers echt zuviel erwartet hat. Dafür muss ich sagen das gerade hier auch schön für den Black Panther gestreut wurde, wie eben das Vibranium oder eben Ulysses Klaue (KLAW). Vielleicht kommt man echt noch auf die Idee nach dem großen Kampf gegen Thanos so langsam aber sicher die Masters of Evil zu bringen, weil ansonsten fällt mir persönlich nix weiter ein was man im MCU als größere Bedrohung nehmen könnte. Okay, vielleicht Shuma - Gorath xD


    gerade der TimeStone könnte viel regeln. auch in hinsicht der verträge. oder den realty Stone so das man paralell Universen machen könnte.

  • Gibt es eigentlich eine gute Zusammenfassung was genau die einzelnen Steine sind und was sie einzeln und kombiniert können? Hab da dezent den Überblick verloren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    gerade der TimeStone könnte viel regeln..


    Ja z.B. könnte er ungeschehen machen dass ich mir den neuen Trailer angesehen hab und mich jetzt wegen nem Mega Spoiler tierisch ärgere
    X( :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Wieso Spoiler?


    Weil diejenigen welche genau hingesehen haben ziemlich gespoilert wurden bzgl der "Zukunft" eines Charakters. Und ich meine nicht den angedeuteten eventuellen Tod von War Machine als Tony ihn im Arm hält. Zumal diese Szene schon viel früher veröffentlicht wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E