A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Der 2. Trailer ist echt stark geworden. Da kann sich DC mal ne Scheibe vom Abschneiden ^^ So macht man ordentliche Trailer.


    Spiderman stört jetzt nicht so unbedingt. Das Aussehen ist so ganz okay. Die Frage ist aber wie man ihn im Film komplett präsentiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Infinity War könnte aber auch MCU vs Thanos heißen, denn sie schmeißen dem Kerl ja dann alles entgegen um ihn zu besiegen ;)


    Sobald er alle steine hat brauchen das MCU ja jeden mann ^^

  • Meine Vorfreude ist durch das Ultron Debakel noch sehr getrübt. Bin jetzt auch auf Civil War noch nicht wirklich heiss. Trailer war OK, mehr aber auch nicht. Wenn man nur die Filme als Maßstab nimmt wirkt dieser Konflikt auf mich auch etwas konstruiert und übertrieben.

  • Spader als Ultron war Gott...und sonst fand ich den halt nen typisches Marvelding...Unterhaltsames Popcorn Kino halt...und dieser Konflikt war doch in Ultron absehbar. Eigentlich ist Civil War jetzt wirklich nur die logische Konsequenz aus den Filmen...

  • Spa der fand ich eigentlich nur beim "Eröffnungsmonolog" gut. Ansonsten fand ich selbst ihn leider sehr enttäuschend.
    Im Kino war ich massiv enttäuscht von Age of Ultron. Das hab ich erstmal auf falsche Erwartungen geschoben, die durch den ersten Trailer entstanden sind (düstere Atmosphäre).
    Aber auch beim zweiten Mal gucken kann ich nichts mit dem Film anfangen. Kenne auch persönlich keinen, dem der Film gefallen hat.


    Ich freue mich momentan dann doch deutlich mehr auf den neuen X-Men als auf weitere MCU Filme.

  • A N Z E I G E
  • Ich war überrascht wie gut ich Age of Ultron fand, trotz der negativen Stimmen. Für mich definitiv interessanter als der erste Avengers. Der erste Monolog von Ultron war brilliant, die Hulkbuster Szene hat gut gerummst und auch Vision fand ich gelungen. Scarlet Witch und Quicksilver waren für mich das einzig störende am Film, einfach weil das Potential der Figuren nie ausgenutzt wurde (und der dämliche Akzent tat sein übriges).

  • Ist ja auch völlig OK, wenn man den gut findet. Ich finde ihn furchtbar und dadurch ist meine Vorfreude, die vorher riesig war, auf Civil War und das große Avengers Finale leider doch sehr getrübt.
    Ultron fand ich im Trailer und im ersten Monolog sehr genial. Alles weitere fand ich eher nervig.
    Auch die neuen Charaktere überzeugen mich nicht wirklich. Die Zwillinge leider total nervig, obwohl da so viel Potential war.

  • Age of Ultron hat Sonne und Schatten, vielleicht weil nach dem ersten Avengers eben die Erwartungen so verdammt hoch waren.
    Dennoch finde ich das man Ultron gut getroffen hat und seine absolute Bösartigkeit und Arroganz schon gut getroffen war, so würde ich auch CELL aus DBZ gern in einem richtigen Film sehen.
    Der Civil War macht nach Winter Soldier schon richtig Sinn und auch eben nach AoU, denn hier wurden auch schon Unstimmigkeiten in dem Team sichtbar.
    Man darf aber nicht vergessen das bei Civil War noch Baron Zemo was zu melden hat und vielleicht, vielleicht formen sich dann auch hier die Masters of Evil.
    Auf den neuen X-Men freue ich mich gar nicht mehr, denn Apocaylpse ist ein schlechter Witz (dabei hatte ich hier echt große Erwartungen) und dem Trailer nach und nachdem was man so liest scheinen die Macher die Figur überhaupt nicht verstanden zu haben. Na egal, einfach abwarten was kommt, aber im Kino werde ich die X-Men genauso wenig ansehen wie Batman vs Superman (da verrät der "Doomsday" - Trailer leider schon den ganzen Film), der mit jeder Sichtung des Trailers einfach nur langweiliger aussieht, aber noch lange keine Vollkatastrophe ala Suicide Squad ist.

  • Wieso ist Suicide Squad denn jetzt schon wieder eine Vollkatastrophe? Also mal abgesehen davon das ich mit Delevigne als Person absolut nichts anfangen kann, sieht der doch richtig richtig gut aus vom Trailer her...und ja, ich kenn keine der Originalcomics, aber das ist ungefähr so wie Bücher mit Filmen zu vergleichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Wieso ist Suicide Squad denn jetzt schon wieder eine Vollkatastrophe? Also mal abgesehen davon das ich mit Delevigne als Person absolut nichts anfangen kann, sieht der doch richtig richtig gut aus vom Trailer her...und ja, ich kenn keine der Originalcomics, aber das ist ungefähr so wie Bücher mit Filmen zu vergleichen...


    Joker sieht aus wie aus ner billigen Emo - Rock Band und es kommt irgendwie nix rüber.
    Harley sieht aus wie eine Straßennutte :nene:
    Will Smith als Deadshot :lol:
    Und ein Winzling als Killer Croc? Da hätte man ruhig mal einen Nathan Jones oder Andrew Bryniarski casten können.


    Und dann alles auf Hip getrimmt, wo man doch streckenweise die wirklich absolut fiesesten Batman - Schurken am Start hat und das ganze dann auch noch als PG-13? Gerade mit Croc der Kannibale ist? Also irgendwie nicht so wirklich :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!