A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Alter ist der Spidey hässlich :lol: Da kann ich ja noch bessere CGI am PC erstellen ^^


    Na dann zeig mal her. ;)


    Das Kostüm finde ich toll, eine schöne Verneigung vor den alten Comics. Da die MCU Helden doch eh in jedem Film ein neues Kostüm haben und Spidey wohl eh keine allzu große Rolle haben wird, kann man das mal machen. Speziell wenn das heißt, dass wir irgendwann das McFarlane Köstüm kriegen. 8o

  • A N Z E I G E
  • Alleine mag das Kostüm vielleicht "funktionieren", aber hier im Trailer sieht er für mich irgendwie aus, wie fehl am Platz. Man hat da die ganzen, toll animierten Charaktere (Vision, Iron Man etc) und dann kommt da Spidey mit nen 90er Jahre Kostüm vorbei.


    Das man es besser kann haben nicht nur alle anderen Spider-Man Filme gezeigt (ja, die Kostüme fand ich hübsch) oder aktuell eben Deadpool

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wobei das Schwarze aus Spiderman 3 eh kaum zu schlagen ist


    ne... das ging gar nicht. So derbe an der Vorlage vorbei. Ich war damals richtig enttäuscht.. und bin es heute noch.


    Trailer gefällt mir richtig gut. Spideys Kostüm... hmmm bin noch unentschlossen. Müsste mehr davon sehen. Das mit den Augen stört mich nicht, war in den Comics und in der Zeichentrickserie auch nicht anders und fand ich da auch schon cool. Klar, macht im realen keinen wirklichen Sinn, aber hat mir dennoch früher immer gut gefallen. Bin mal gespannt ob man es hier irgendwie erklärt. Aber ich denke das Kostüm aus "The Amazing Spider-Man 2" wird mein Favorit bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Alter ist der Spidey hässlich :lol: Da kann ich ja noch bessere CGI am PC erstellen ^^


    Ohne scheiß, da versucht man Marvel Helden in den letzten 10 Jahren so realistisch wie möglich darzustellen und an die realistische Zeit anzupassen und so wenig wie möglich nach Comic aussehen zu lassen wies nur geht und dann hüpft da plötzlich ein Weichgezeichneter CGI Spidey ins Bild mit einem Kostüm ohne jegliche Details bei dem selbst ein Hulk Anno 2006(?) vor Qualität erblasst. Der passte so überhaupt nicht in den Trailer.


    Das hätte man sich dann auch stecken lassen können Sony/Marvel. <X

  • Das Spiderman Kostüm sieht echt scheiße aus.


    Hat so ein bisschen was vom 1977er TV Film Spiderman. ^^


    Edit: Abgesehen von Spidey gefällt mir der Trailer allerdings richtig gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Das Spiderman Kostüm sieht echt scheiße aus.


    Hat so ein bisschen was vom 1977er TV Film Spiderman. ^^


    Keineswegs!
    Sieht schon okay aus, denn man bedenke das der Bengek hier wohl 15 ist und es sein erstes Kostüm ist, was auch damals in den Comics so aussah.
    Richtige Details kamen erst mit Todd McFarlane, Mark Bagley und Erik Larsen.
    Finde das jetzt nicht so mies wie es hier dargestellt wird.


    Bin aber mal gespannt wie Baron Zemo aussieht.

  • Trailer ist gut, aber das Spideykostüm ist auf jeden Fall Gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wieveil Airtime der Charakter im Film bekommt. Generell bin ich gespannt wie weit sie von den Civil War Comics abweichen, da sie ja nur eine begrenzte Anzahl an Helden haben (Hauptprotagonisten bleiben ja wie in den Comics Iron Man und Cap).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Trailer ist gut, aber das Spideykostüm ist auf jeden Fall Gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wieveil Airtime der Charakter im Film bekommt. Generell bin ich gespannt wie weit sie von den Civil War Comics abweichen, da sie ja nur eine begrenzte Anzahl an Helden haben (Hauptprotagonisten bleiben ja wie in den Comics Iron Man und Cap).


    Es ist nicht DER Civil War von damals, sondern eine eigene Geschichte.
    Marvel startet ja nun auch den Civil War II :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von winchesta:
    dachte civil war wird in 2 teile geteilt und deswegen halt II


    Der nächste Avengers wird in zwei Teilen veröffentlicht. Infinity Wars 1 & 2.
    Ist bisschen blöd, dass die Titel so ähnlich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!