A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Wenn ich mich recht erinnere hatte doch Jackman folgendes gesagt, nachdem er Birdman gesehn hat: Er will Wolverine bis zu seinem Tod spielen. ^^


    Und warum muss überhaupt ein neuer Wolverine her? Ich finde Jackman sieht von mal zu mal besser aus als Wolverine.


    X-Force wäre aber schon verdammt geil 8) Hätte aber auch nix gegen einen weiteren Deadpool Solo-Film

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    Deadpool 2 hat wohl schon grünes Licht bekommen und Reynolds will sich als nächstes für nen X-Force Movie stark machen, hoffentlich auch mit R-Rating. aber wenn man bedenkt wie lange es mit Deadpool gedauert hat, muss wohl ein neuer Wolverine her, Jackman wird auch nicht jünger ;)


    Jackman meinte das er wenn dann unbedingt gern die OLD MAN LOGAN Story verfilmen würde, nur dafür müsste Marvel eben alle Rechte zurück bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Jackman meinte das er wenn dann unbedingt gern die OLD MAN LOGAN Story verfilmen würde, nur dafür müsste Marvel eben alle Rechte zurück bekommen.


    Sehe ich noch nicht einmal so, ich gehe davon aus das man einige Sachen einfach abändern wird. Wenn dann müsste eher Fox die Rechte für alles bekommen, denn die Wolverine Filme sind von Fox. Glaube nicht das wenn Disney die Rechte für alle X-Men Sachen bekommt das sie die bestehenden Sachens in MCU einbauen.

  • Naja, aber Marvel bräuchte prinzipiell wohl "nur" Wolverine, die restlichen Charaktere im Comic sind doch meist bei Marvel....
    klar könnte man auch einfach die Marvel Charaktere austauschen....aber da würden der Story imo verdammt viele Dinge fehlen...eigentlich...fast alles

  • Selbst wenn Wolverine in old man logan stirbt. Denke ich eher daran das es die alte zeitlinie ist. Dann gibt es ja immerhin noch die "neue" Zeitlinie ;)
    Man sollte jedoch nicht den fehler machen jemanden zu casten der ihn ähnlich sieht, damit man möglichst schnell wieder die Figur Wolverine "wiederbeleben" kann. Lieber zeitnehmen der auch talentiert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Naja, aber Marvel bräuchte prinzipiell wohl "nur" Wolverine, die restlichen Charaktere im Comic sind doch meist bei Marvel....
    klar könnte man auch einfach die Marvel Charaktere austauschen....aber da würden der Story imo verdammt viele Dinge fehlen...eigentlich...fast alles


    Tut es dem Civil War der ins Kino kommt auch, war bei Days of the future Past auch so. Wenn man Filme nach Comics bennent ist meistens nur die Kernaussage getroffen. Eins zu Eins wurde noch kein Comic Arc von Marvel oder DC verfilmt. Ich nehme hier mal Watchmen raus, da es für mich nicht zu den klassischen DC Verfilmungen zählt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Bester Marvel Film !!!!
    Man hat einfach alles richtig gemacht bei Deadpool. Mir ist ehrlich gesagt nichts negatives aufgefallen.


    Schön zu hören! :thumbup:
    Steigert die Vorfreude 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Bester Marvel Film !!!!
    Man hat einfach alles richtig gemacht bei Deadpool. Mir ist ehrlich gesagt nichts negatives aufgefallen.


    +1.
    Freut euch drauf. Unfassbar genialer Film, bei dem mich schon der Vorspann vor Lachen unter den Sitz brachte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!