A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Hat man mal bei Arrow den Darsteller gewechselt? Hab den irgendwie anders in Erinnerung


    Hast Du vielleicht noch den Arrow aus Smallville im Kopf? Das war ein anderer Schauspieler, der gestern war aber durchgehend auch der Darsteller in der Serie Arrow

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Hast Du vielleicht noch den Arrow aus Smallville im Kopf? Das war ein anderer Schauspieler, der gestern war aber durchgehend auch der Darsteller in der Serie Arrow


    Das bei Smallville ein anderer war, ist/war mir Bewusst. Hatte aber den "echten" Arrow irgendwie anders in Erinnerung gehabt...gut habe nur damals die erste Staffel gesehen, hatte da wohl wen anderes im Kopf ^^

  • A N Z E I G E
  • Aus dem alten Cast scheint von den Leuten mit Fähigkeiten auch nur Hiro wieder dabei zu sein. Dazu natürlich Noah Benett


    Habe die Serie auch geleibt nur weiß ich jetzt schon das mir Sylar sehr fehlen wird, war für mich der absolute Mittelpunkt der Serie

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Habe die Serie auch geleibt nur weiß ich jetzt schon das mir Sylar sehr fehlen wird, war für mich der absolute Mittelpunkt der Serie


    Absolut. Sylar war grandios. Naja, mit Noah und Hiro sind immerhin zwei Leute dabei, die ich auch immer sehr mochte. Freue mich jedenfalls riesig drauf, ich habe Heroes bis zum Ende sehr genossen.

  • The Flash & Gotham laufen ja nun seit einiger Zeit auf Pro7, so das man sich schon mal eine kleine Meinung bilden konnte:


    The Flash
    Ich hatte vorher noch nie etwas mit Flash zu tun. Kannte ihn quasi nur von Sheldon ^^ Aktuell ist man ja bei Episode 9 (?). Die Entstehungsgeschichte hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Auch das man quasi den "Endgegner" schon recht früh angeteased hat (hatte sich ja heute nochmal bestätigt) gefiel mir ganz gut. Weniger gut gefällt mir, das die Romantik & Liebe quasi in jeder Folge vertreten ist, das ist mir etwas zu viel. Auch das "1 Gegner pro Woche" Schema ist nicht so mein Geschmack, hier würde mir lieber eine große Story besser gefallen. So wirkt das ganze irgendwie, wie einzelne kleine Filme, Bin auf jeden Fall gespannt was es sich mit dem Endgegner auf sich hat.


    Gotham
    Hier ist natürlich noch die Nolan-Trilogie frisch im Kopf, ansonsten sind mir frühere Batman-Filme & Zeichentrickserien wage im Kopf. Kann also mit den meisten Charakteren etwas anfangen. Aber irgendwie fesselt mich die Serie nicht so, das ich mich auf Dienstags freuen würde. Das düstere Setting und die Charaktere sind gut gewählt und die Stories auch, aber irgendwie zündet es halt nicht. Heute hat man ja auch eine mögliche Romanze (wenn man das bei den Kindern so nennen kann) zwischen Bruce & Selina angedeutet, also scheint da auch etwas zu kommen. Hier weiß ich aber noch nicht ganz, ob ich wirklich an der Serie dran bleibe

  • Mir gefallen beide Serien sehr gut, hatte ebenfalls keinen Bezug zu Flash, fand ihn eigentlich immer am langweiligsten aus dem DC Universe. Die Serie finde ich aber extrem stark. Das Freak of the Week Prinzip stört mich da weniger. Wird sich denke ich ab Staffel 2 deutlich ändern, wobei ja auch Staffel 1 mehr als einen roten Faden vorweisen kann. Gotham beeindruckt mich immer wieder durch das für mich perfekte Casting der Charaktere, das Setting ist auch stark. Das einzige was mich stört, was ja hier auch schon angemerkt worden ist, ist das eigentlich kein richtiger Spannungsbogen bei den wichtigen Charakteren entstehen kann, wenn man Batman kennt. Darin liegt auch meine einzige Befürchtung mein Interesse an der Serie zu verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!