A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    1. Szene: "Ihr erwartet eine Post-Credits Szene? Nada!"


    2. Szene: "Es kommt wirklich keine! Geht heim jetzt!"


    Selbst das würde ich feiern :megalol:
    Superbowl Trailer wirken nice von Xmen und Civil war. civil war richtig geil mit dem ersten eindruck der bleeding edge Rüstung und Ant mans neuer helm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Selbst das würde ich feiern :megalol:
    Superbowl Trailer wirken nice von Xmen und Civil war. civil war richtig geil mit dem ersten eindruck der bleeding edge Rüstung und Ant mans neuer helm.


    X-Men fand ich gut. Civil War hat mich aber nicht gepackt. So wie ich Marvel kenne wird aus dem Fight der beiden Teams eh nichts wirklich spannendes gemacht.

  • Find ich garnicht beide Teams fast ausgeglichen darauf haben sie ja auch geachtet. Deswegen kein hulk in Civil war.


    Finde ich ausgeglichen partien

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab ich gemacht wobei die Paarungen ja allgemein bekannt sind. Nur spiderman fehlt ja. Man munkelt das er wegrutischiert wurde wie Scarlett witch und Quecksilver im age of ultron trailer
    Die Szene gg ultron wo thor sagt. Mehr hast du nicht drauf

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Ich glaub nicht das Spider-Man eine große Rolle im Film haben wird. Da hätte man schon lange irgendwelche Set-Fotos gesehe. Außer er ist komplett CGI, was ich aber nicht glaube


    Gerüchten zufolge sollen zwei Versionen gedreht worden sein. Ein mit Spidey, eine ohne Spidey. Wird wohl sehr kurz. Sony und Marvel sollen immer noch verhandeln ...

  • Bis Filmstart sollten sie das wohl geregelt haben.So schwer kann das nun auch nicht sein das Sony von Civil War nichr profitieren tut.
    Der Super Bowl Spot ist nun .. Naja.Da hat mir der Deadpool Spot irgendwie besser gefallen.

  • A N Z E I G E

  • Deadpool 2 hat wohl schon grünes Licht bekommen und Reynolds will sich als nächstes für nen X-Force Movie stark machen, hoffentlich auch mit R-Rating. aber wenn man bedenkt wie lange es mit Deadpool gedauert hat, muss wohl ein neuer Wolverine her, Jackman wird auch nicht jünger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!