A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    Über die angeblich geplante Punisher-Serie hat Netflix bei der heutigen TCA-Präsentation nicht gesprochen, dafür aber verkündet, dass Jessica Jones eine zweite Staffel bekommt. :)


    Es ist aber fraglich, ob die zweite Staffel vor der geplanten Defenders-Serie veröffentlicht wird:


    hatte ich glaube ich schonmal geschrieben: absurderweise ist es da fast ein "Problem", daß die bisherigen shows so gut waren.


    es ist ja jetzt schon gewesen, daß zwischen zwei Staffeln einer show ("Daredevil") lediglich eine Staffel einer anderen gelaufen ist.


    "Luke Cage" ist ja zumindest bisher noch für dieses Jahr angekündigt - gehen wir weiter von dem "zwei Marvel Netflix Serien pro Jahr"-schedule aus, war es das dann ja schon für 2016. aber ob als nächstens danach wirklich "Iron Fist" kommt?


    möglicherweise doch Staffel Drei von "Daredevil" (je nach Reaktionen auf die zweite Staffel)? oder vielleicht tatsächlich doch schon "Jessica Jones", season two?


    (und natürlich verstehe ich Netflix andererseits auch: man will das Eisen schmieden, so lange es heiß ist. deshalb lieber als nächstes mehr "Daredevil" anstatt etwas Neues anzufangen)



    Zitat

    Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
    Als Wechsel kann man das nicht wirklich sehen.
    DC hat ja schon bei der Ankündigung der Filme von vornherein klar gemacht, dass die Filme und die Serie nicht in Verbindung stehen und getrennt von einander zu sehen sind.


    was imo trotzdem eine hohle Aktion ist. wie schon richtig gesagt wurde: diese Verbindungen zwischen den einzelnen Marvel Titeln (so lose sie auch sein mögen) machen doch auch Teil des Reizes aus.



    Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Muss ich noch nacholen. Das Problem bei den Guardians ist, dass ich sie vorher absolut nicht kannte und deswegen mich auch noch nicht wirklich dazu bewegen konnte den Film mal anzuschauen!


    ich hatte vorher auch quasi überhaupt keine Ahnung, wer die "Guardians" sind (hatte gerade mal von einem einzigen Charakter im Vorfeld etwas gehört). hat sich imo trotzdem über alle Maße gelohnt (möchte den Film fast nicht zu sehr hochjubeln, um nicht zu viele Erwartungen zu schüren. aber persönlich ist das tatsächlich mein Lieblingsfilm der letzten zwei, drei Jahre - einfach, weil der soviel Spaß macht).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Kannte dir Guardians auch null und empfinde den Film im Nachhinein als einen der 3 besten Marvel-Filme ever. Wie mein Vorredner schon sagte hat man 2 Stunden sehr viel Spaß und es war schön mal einen Film zu sehen, der für Marvel-Verhältnisse etwas unkonventionell daherkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    was imo trotzdem eine hohle Aktion ist. wie schon richtig gesagt wurde: diese Verbindungen zwischen den einzelnen Marvel Titeln (so lose sie auch sein mögen) machen doch auch Teil des Reizes aus.


    Gut finde ich das auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin großer Fan der aktuellen Arrow und Flash Serie und würde mich sehr freuen Stephen Amell und Grant Gustin auch in Filmen zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
    Gut finde ich das auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin großer Fan der aktuellen Arrow und Flash Serie und würde mich sehr freuen Stephen Amell und Grant Gustin auch in Filmen zu sehen.


    Meiner Meinung nach sind die bei ihren Soaps im TV gut aufgehoben ^^


    Denk aber auch nicht das nan die Netflix Helden oder die AoS jemals im Kino sehen wird. Das scheint Marvel nähmlich auch indirekt trennen zu wollen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Noch ein Nachtrag! Da ja Marvel mit Deathpool ankommt muss DC jetzt eigentlich mit "LOBO" nachdoppeln! 8)


    Deadpool... nicht Deathpool ;)


    aber dennoch lustig dass du das erwähnst, denn hier hat sich bereits schon einer ins Gespräch gebracht:


    Danny Trejo als Lobo?


    also ich finde Trejo ja ganz witzig, aber doch bitte als Nebenrolle in irgendeinem Trash-Film. Als Hauptrolle und dann auch noch als Lobo? Ne, bitte nicht... vor allem ist der Kerl viel zu klein dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Meiner Meinung nach sind die bei ihren Soaps im TV gut aufgehoben ^^


    Denk aber auch nicht das nan die Netflix Helden oder die AoS jemals im Kino sehen wird. Das scheint Marvel nähmlich auch indirekt trennen zu wollen ;)


    Manchmal wirds halt ein bisschen soapmäßig :rolleyes: Gerade deswegen wärs sehr interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Hups.. Deadpool natürlich... Hatte wohl ein Durcheinander mit Deathstroke.. ^^


    Ich find Trejo ja auch ganz geil.. aber mMn zu klein und zu alt für die Rolle des Lobo. Darf aber gerne in Lobo dabei sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
    Gut finde ich das auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin großer Fan der aktuellen Arrow und Flash Serie und würde mich sehr freuen Stephen Amell und Grant Gustin auch in Filmen zu sehen.


    Gerade der Flash aus der Serie, also Barry, wird aber nicht der Flash sein, der in den Filmen zu sehen ist. Wird wohl um Wally West gehen.


    The Flash Spoiler:


    Gefällt mir selbst nicht, aber muss man wohl mit leben.


  • Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht.


    Aber nachdem es ohnehin ein neues Gesicht ist, kann ich "besser" mit einem anderen Flash leben.

  • Sehr gute Neuigkeiten zu Deadpool!!!
    Der Film hat bei uns eine FSK 16 Wertung bekommen und ist UNCUT!
    Die Laufzeitlänge des Films liegt bei 108 Minuten!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E