A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread


  • Hast du Guardians of the Galaxy nicht gesehen? In einer Top 10 Marvel/DC Liste sollte der doch ganz oben bzw. zumindest in höheren Regionen gelistet sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cowboy:
    Neuer Suicide Squad Trailer.


    Jetzt erst gesehen, da mich DC Comics und deren Verfilmung weniger interessieren, als die Marvel Filme. Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stehe, aber DAS war mal nen geiler Trailer! 8) Jetzt habe ich doch Interesse an dem Streifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Hast du Guardians of the Galaxy nicht gesehen? In einer Top 10 Marvel/DC Liste sollte der doch ganz oben bzw. zumindest in höheren Regionen gelistet sein.


    Muss ich noch nacholen. Das Problem bei den Guardians ist, dass ich sie vorher absolut nicht kannte und deswegen mich auch noch nicht wirklich dazu bewegen konnte den Film mal anzuschauen!

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Noch ein Nachtrag! Da ja Marvel mit Deathpool ankommt muss DC jetzt eigentlich mit "LOBO" nachdoppeln! 8)


    Lobo*hust* Unwarscheinlich, da DC dann imo den New 52 Lobo nehmen würde und dieser bei den Fans der original Lobos nicht grade beliebt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Warum denkst du würden sie nicht den Originalen nehmen?


    DC möchte seine aktuellen Comicserien an den man bringen und in diesen gibt es den alten Lobo nicht mehr. Mit einem original Lobo Film würde zum jetzigen Zeitpunkt also nur ein totes Produkt beworben werden.

  • A N Z E I G E
  • @ Olivia Wilde


    Doch! Es ging vor ein paar Jährchen mal das Gerücht um, das Rock für die Rolle von Lobo in Frage käme. Wobei ich mir The Rock als Lobo nicht vorstellen kann. Weder optisch noch schauspielerisch. Da bräuchte es jemand dreckigers. Vom Look her einer wie - tötet mich nicht - Roman Reigns. Aber ich spreche bei Reigns jetzt nur vom Look.


    @ Teal'c


    Ok.. du könntest recht haben. Aber das wäre ja dann ein weiterer DC-Flop wenn man nicht den originalen Lobo verfilmt? Also kinotechnisch wär ich damit schon mal raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Weiß man eigentlich schon, ob Luke Vage vor oder nach Jessica Jones spielt? Weil nach Jones, müsste die doch eine gewichtige Rolle dort einnehmen, oder?


    Letzte Folge von JJ nicht gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarlet Spider:
    Letzte Folge von JJ nicht gesehen?


  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E