A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cowboy:
    Trailer trifft auch viel eher meinen Geschmack als der von Batman v Superman. Wenn jetzt noch Jai Courtney nicht im Film wäre, dann könnte das was richtig gutes werden. ;)


    Gerade ihn nehme ich seine Rolle zu 100% ab. Zumindest vom Material, was man bis jetzt gesehen hat, gefällt er mir gut als Cap. Boomerang.

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Doch, doch. Muss aber auf die DVD warten da ich kein Netflix habe.
    Aber ein Daredevil gehört doch schlussendlich ins Kino und später zu den Avengers, findet ihr nicht auch???


    Die Filme sind schon sehr auf jüngere Zuseher abgestimmt, da passen dreckigere Charaktere wie DD oder der Punisher für mich nur bedingt rein. Zumal man bei so einer Serie viel tiefer in die Mythologie der Comics eintauchen kann.


    Tatsächlich war Daredevil anscheinend auch in den Comics nie Teil der echten Avengers. Noch ein Grund ;)

  • Wer fehlt den noch alles bei den Avengers-Filmen die auch in den Comics bei den Avengers waren? Wenn ich mich recht erinnere war auch Wolverine mal Teil der Avengers oder?


    Am meisten kackt mich an das Spidey neu von einem Kiddie gespielt wird. Warum können die nicht einfach jemand für die Rolle des Peter Parker nehmen der etwa aussieht wie Chris Evans nur mit bisschen mehr Charakterzügen...??? :)
    Und die Filme sollten etwa so rübergebracht werden wie die New-Spiderman-Serie. Ich fand die Trickfilmserie besser und spannender als bisher alle 5 Spidey-Movies...
    Peter Parker hat man in dieser Serie sehr gut hinbekommen!

  • Bei der Serie bin ich ganz bei dir, das war für mich das perfekte Spidey-Feeling. Denke mal wir werden Spider-Man jetzt ähnlich den Comics beim Aufwachsen begleiten. Finde ich nicht verkehrt und je jünger der Darsteller, desto länger kann man an ihm festhalten.


    Die Liste von Avengern ist relativ lang. Wenn man alle alternativen Universen und verschiedenen Inkarnationen einbezieht gibt es kaum einen, der nicht Teil eines Avenger-Teams war. Und ja, auch Daredevil war Teil EINES Teams. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    Gerade ihn nehme ich seine Rolle zu 100% ab. Zumindest vom Material, was man bis jetzt gesehen hat, gefällt er mir gut als Cap. Boomerang.


    Ich halte ihn nicht unpassend für die Rolle als Cap. Boomerang (dafür kenne ich die Vorlage bei weitem nicht gut genug), sondern ich störe mich eher daran, dass er in meinen Augen kein guter (und das ist noch sehr, sehr nett formuliert ;) ) Schauspieler ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cowboy:
    Ich halte ihn nicht unpassend für die Rolle als Cap. Boomerang (dafür kenne ich die Vorlage bei weitem nicht gut genug), sondern ich störe mich eher daran, dass er in meinen Augen kein guter (und das ist noch sehr, sehr nett formuliert ;) ) Schauspieler ist.


    Ok, er hat viele schlechte Filme gedreht, kann ich so unterschreiben, doch hier hoffe ich wirklich, dass er als Boomerang die Kruve bekommt.

  • Finde den Suicide Squad Trailer toll :) Kann man sich wieder schön verbeißen in den ganzen Details und Theorien usw.
    Die Szene in der der Joker runter springt zu Harley (wenn die Szenen überhaupt nacheinander folgen und die 2. Stelle im "Bad" nicht nur eine Traumsequenz ist) dürfte wohl bei ACE Chemicals spielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Nur Will Smith, finde ich, passt immer noch nicht ganz da rein. Aber ansonsten :thumbup:


    Hier habe ich seit dem gestrigen Trailer irgendwie die Angst, das der Film auf ihn zugeschnitten wurde. Diesmal hat er deutlich mehr Präsenz im Trailer


    Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Doch, doch. Muss aber auf die DVD warten da ich kein Netflix habe.
    Aber ein Daredevil gehört doch schlussendlich ins Kino und später zu den Avengers, findet ihr nicht auch???


    Der Ben-Affleck-Daredevil ist ja eigentlich gar nicht so lange her und wurde ja von den Fans zerissen. Vielleicht traut man sich (noch) nicht für ein Reboot, eventuell um die Netflix-Serie nicht zu gefährden

  • Naja... wenn man sieht wieviele Reboots die F4 und Spider-Man schon hinter sich hatten, ohne das die Nachfolger wirklich besser waren, dürfte man bei DD auch mal einen Neuanfang wagen!
    In dieser Comicfigur steckt grosses Potential und man könnte ihn später, wenn schon nicht mit den Avengers, wenigstens in einen Spider-Man-Film stecken (allein schon wegen Kingpin).
    Ich hab die Netflix-Serie noch nicht gesehen (nur kurze Ausschnitte), aber anscheinend macht der Schauspieler seinen Job als Matt Murdock gut, warum also noch lange suchen wenn man den Murdock aus der Serie nehmen kann?
    Das gleiche gilt übrigens auch für den Flash. Da wird wohl auch wieder gewechselt. Zuviele Wechsel irritieren nur die Zuschauer. Am beliebtesten sind nicht umsonst Wolverine (Hugh Jackman), Iron-Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans). Da bis jetzt immer die gleichen Schauspieler in die Rolle schlüpften!

  • Als Wechsel kann man das nicht wirklich sehen.
    DC hat ja schon bei der Ankündigung der Filme von vornherein klar gemacht, dass die Filme und die Serie nicht in Verbindung stehen und getrennt von einander zu sehen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
    Als Wechsel kann man das nicht wirklich sehen.
    DC hat ja schon bei der Ankündigung der Filme von vornherein klar gemacht, dass die Filme und die Serie nicht in Verbindung stehen und getrennt von einander zu sehen sind.


    Daredevil ist nicht von DC :hase:

  • Er hat das wohl auf den Flash bezogen ;)


    Denn hier wird für die anstehenden Filme auch ein neuer Darsteller gewählt und eben nicht der aus der Serie.


    Bei Marvel ist es ja aber etwas anders: Hier spielen ja die Serien (zumindest soweit ich weiß) im selben Universum wie die Filme und es wird ja auch immer mal wieder Bezug darauf genommen. So tritt ja auch Maria Hill (Cobie Smulders) sowohl in Serie als auch in Filmen auf (als Beispiel). Von daher wäre es dann schon sinnvoll wenn man jetzt in einer Verfilmung auch den Darsteller aus der DD-Serie nutzen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!