A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Über die angeblich geplante Punisher-Serie hat Netflix bei der heutigen TCA-Präsentation nicht gesprochen, dafür aber verkündet, dass Jessica Jones eine zweite Staffel bekommt. :)


    Es ist aber fraglich, ob die zweite Staffel vor der geplanten Defenders-Serie veröffentlicht wird:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Vermutlich ist ihm gar nicht klar, dass das gar keine "Superhelden" sind ;)


    Nee, ich denke, er bezieht sich auf den Slogan des Trailers selbst: "Worst Heroes Ever" ;)


    Liest jemand die aktuellen Suicide Squad Comics? Da trifft es die Bezeichnung absolut.
    Und die Darsteller haben echt ne gute Ähnlichkeit mit ihren aktuellen Comic-Vorlagen. Vor allem Amanda Waller, aber auch dieser schmaler, ausgemergelter aussehende Joker. Harley Quinn nicht so ganz, aber da scheint die Darstellung einiges rauszuholen. :) Bin sehr gespannt.

  • A N Z E I G E
  • Hey.. ich bin auch riesen Marvel & DC-Fan!


    Meine Top 10 momentan:


    1.) Batman The Dark Knight
    2.) The Avengers I
    3.) Iron-Man I
    4.) Captain America II
    5.) Wolverine: Weg des Kriegers
    6.) Batman Begins
    7.) X-Men I
    8.) Ant-Man (Hätte ich nie für möglich gehalten..😂)
    9.) X-Men II
    10.) The Avengers II


    Am meisten freue ich mich auf Deadpool, Gambit, Cap 3 und Superman VS. Batman! Und dazu hoffe ich das in nächster Zeit mal Daredevil ordentlich verfilmt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E