A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Dr. Doom ist zumal im FF-Film, da könnte es sein dass die Rechte eventuell gar nicht vorhanden sind. Außerdem ist Ultron, wie Green_Dragon schon schrieb, tatsächlich sehr klassisch - wie auch Thanos, der ja ebenfalls schon zu sehen war.

  • A N Z E I G E
  • Viel klassischer als Ultron und Thanos wird es auch nicht mehr in Sachen Avengers Villains. Haben halt den Nachteil, dass sie bisher in keinem Film aufgetaucht sind oder im Mittelpunkt standen und daher nicht den Bekanntheitsgrad im Mainstream haben wie Doom, Magneto oder Venom. Da war Loki im ersten Avengers schon ein größerer Let-down für mich.

  • Thanos kann auch zum Letdown werden wenn man ihn nicht mehr in den Fokus rückt. In den Filmen wurde Thanos direkt nur bei den Guardians behandelt. Und da wirkte er nicht wie der extreme Kriegsgott. Viel mehr wurde er da vorgeführt und konnte sich nicht revanchieren.


    Ich hoffe das da noch was kommen wird. Wenn man anhand der Filmlogik geht muss ja Thor zumindest wissen das Thanos existiert, da Thor ja nun mal im All (div. Planeten) agiert und somit wissen sollte wer da so der böse ist.


    Loki funktionierte soweit noch bei den Avengers, da er Hilfe von außerhalb (Thanos) erhalten hat. Ultron ging auf Starks Kappe und war für ein Wesen im Maschinenkörper irgendwie...viel zu menschlich. Ultron hätte mächtiger dargestellt werden müssen um ein echter Gegner zu sein.

  • Naja, Ultron wirkte auf mich wie ein metallender Loki.
    Viel zu "witzig"...bei einem Charakter wie Ultron hätte es mehr ernsthaftigkeit gebraucht.
    Ich hoffe Thanos bleibt ein ernster Bösewicht...


    Aber stimmt schon, die klassischen Avengers Gegner sind imo eben Ultron, Loki, evtl Thanos und auch vielleicht noch Doom, aber Doom kommt ja leider nicht infrage...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meridian:
    Thanos kann auch zum Letdown werden wenn man ihn nicht mehr in den Fokus rückt. In den Filmen wurde Thanos direkt nur bei den Guardians behandelt. Und da wirkte er nicht wie der extreme Kriegsgott. Viel mehr wurde er da vorgeführt und konnte sich nicht revanchieren.


    Ich hoffe das da noch was kommen wird. Wenn man anhand der Filmlogik geht muss ja Thor zumindest wissen das Thanos existiert, da Thor ja nun mal im All (div. Planeten) agiert und somit wissen sollte wer da so der böse ist.


    Denke da wird sich dann spätestens mit Thor: Ragnarok noch einiges tun. Mit der Credit Szene bei den Avengers hat man ja den Anfang gemacht. Thanos wird jetzt selbst aktiv und sucht sich keine Handlanger mehr. Aber klar, kann auch noch zu einem Letdown werden, we will see..


    Batman v Superman wird irgendwie mit jedem Trailer/Teaser uninteressanter. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Aber stimmt schon, die klassischen Avengers Gegner sind imo eben Ultron, Loki, evtl Thanos und auch vielleicht noch Doom, aber Doom kommt ja leider nicht infrage...


    Vergessen wir hier mal nicht die Masters of Evil 8)
    Baron Zemo kommt jetzt mit Cap 3 und dann kann man vielleicht sehen wen man in sein Team steckt. Crossbones wäre da schon dabei und vielleicht dann noch Red Skull Tochter Sin.

  • Also, klassischer als Loki, der ja auch in den Comics erst zur Gründung der Rächer führte und immer wieder ein großer Gegner war, und Ultron geht es in der Tat nicht.
    Ansonsten noch Kang und die Master of Evil, das würde ich sagen sind plus Thanos die Big 5 unter den Gegenspielern.

  • Gal Gadot veröffentlichte vor einigen Wochen das erste offizielle Bild vom Wonder Woman-Set: https://twitter.com/GalGadot/status/667979028398104576


    Patty Jenkins als Regisseurin des Films gefällt mir sehr (obwohl Michelle MacLaren für mich die perfekte Wahl gewesen wäre - es wird Zeit, dass sie ihren eigenen Blockbuster bekommt), beim Drehbuchschreiber bin ich skeptisch, aber mal abwarten.. Ich bin jedenfalls neugieriger auf diesen Film als auf Snyders BvS.



    Und The Hollywood Reporter vermeldet, dass Cate Blanchett in Thor 3 dabei ist:


    Auch wenn im Artikel "final negotiations" steht, scheint es bestätigt zu sein, die Drehbuchschreiberin des Films verlinkte den Artikel auf Twitter. Hoffentlich bekommt sie auch eine gute Rolle, es wäre schade, wenn man eine solch talentierte Schauspielerin nicht entsprechend einsetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    Hoffentlich bekommt sie auch eine gute Rolle, es wäre schade, wenn man eine solch talentierte Schauspielerin nicht entsprechend einsetzt.


    Dürfte sich doch ziemlich sicher um die Göttin des Todes Hela handeln.


    Edit: Der erste Trailer für X-Men: Apocalypse ist draußen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage zum Ende von Jessica Jones

  • ich gehe davon aus, daß das ziemlich ausgeschlossen ist.


    Spoiler zu "Daredevil"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Spoiler zu den Comics, Mutmaßungen und auch Aussagen von Tennant zu Jessica Jones und Daredevil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!