A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Kommt nicht heute Nacht sogar ein neuer Trailer zu Dawn Of Justice raus ? Der Teaser ist sehr gelungen, bis jetzt wirkt Affleck für mich wie der perfekte Bruce Wayne, hoffe er überzeugt auch als Batman, aber bisher sieht wirklich vieles sehr gut aus. Bin gespannt, zumal dieser Film ja wirklich essenziell für DC bzw. das DCCU sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sehe ich ähnlich.


    Affleck verkörpert für mich wie kein anderer den Charakter Bruce Wayne. Von allen Darsteller, selbst Christian Bale, kommt er am ehesten an die Comic-Vorlage ran und ist optisch schon prädestiniert dafür. Ob er allerdings ein guter Batman sein kann, wird sich noch zeigen. Ich bin allerdings guter Dinge, da der düstere Grundton der DC-Filme ihm hier sicherlich in die Karten spielen wird. Affleck hat sich in den letzten 10 Jahren enorm gesteigert, daher freue ich mich sehr auf den Film (die FIlme).

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    das Ende gefällt mir ja gar nicht, das spoilert quasi das Filmende


    Hmm, da der Film "Dawn of Justice" heißt hab ich mir sowas schon gedacht ^^




    Was mich viel mehr stört: den Wonder Woman Moment und dieses Doomsday (?)/Zod Vieh hätte ich lieber erst im Kino gesehen...


    Jesse Eisenberg als Lex Luthor ist für mich bis jetzt auch ein Fehlgriff. Jede Szene wo der rumspringt ist für mich unfreiwillig komisch :nene:


    Freu mich trotzdem sehr auf den Film.

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Hmm, da der Film "Dawn of Justice" heißt hab ich mir sowas schon gedacht ^^


    Nicht falsch verstehen, ich find die Szene eigentlich recht cool, hätte sie aber lieber erst im Kino gesehen, genauso wie Wonder Woman.

  • Eisenberg ist von den Trailern her zurzeit eine Komplette Fehlbesetzung!
    Ansonsten stimme ich zu das der Trailer schon wirklich sehr viel spoilert.
    Aber Gal Gadot passt irgendwie doch als Wonder Woman.Meine Meinung nach zumindest ^^

  • Wonder Woman stört mich am meisten im ganzen Trailer, der Charakter wirkt völlig deplatziert neben Batman und Abstrichen auch Superman.


    Luther hat mich an Seth Cohen erinnert. Mal schauen, wirklich schlimm fand ich ihn jetzt nicht.


    Affleck überraschend passend als Batman. Aber eben auch kein Christian Bale.

  • Da wirkt nicht nur Wonder Woman deplatziert. Jessie Eisenbergs Luther könnte glatt einer Sitcom entsprungen sein, weil sein Gehabe mich total an Howard Wollowitz von TBBt erinnert. Und

    sieht aus wie ein missglückter Ninja-Turtle aus dem Bay/Liebesman-Film. Etwas FARBE könnte dem Film auch nicht schaden.


    Positiv: Ich mag Affleck als Bruce Wayne.

  • A N Z E I G E
  • Eisenberg macht also alles richtig, alles hassen ihn jetzt schon ^^ Ich kann bis jetzt aber auch wneig mit Luthor anfangen, aber wenn er den ganzen Film so unfreiwillig komisch verhält und ab und an ein komplettes A-Loch ist, dann könnte es vielleicht was werden. Verstehe nicht warum sich so viele beschweren, man konnte sich schon die ganze Zeit denken, dass entweder Doomsday oder Bizarro den Schurken Part einnehmen werden. Doomsday sieht allerdings noch etwas merkwürdig aus, da fand ich die Smallvill Version leicht besser. Bei Wonder Woman übernimmt den einzig logischen Part. Niemand weiß so wirklich wer sie ist und am Ende kämpft sie mit gegen Doomsday, was anderes habe ich nicht erwartet. Gefällt mir ein wenig besser als Cival War.


    Edit:
    Jemand aufgefallen ?


  • Zitat

    Original geschrieben von Cowboy:
    Trailer zeigt viel zu viel, die Auftritte am Ende hätte ich jetzt nicht unbedingt schon im Trailer gezeigt.


    Bin auch nicht so begeistert, da man von der Geschichte zuviel erfährt.
    Gerade das Ende verrät zuviel und nimmt die Spannung vom Face Off.
    Was mich auch stört, ist die Darstellung von Lex Luthor, das passt einfach nicht. Die Darstellung von den bisherigen Superman Filmen und auch in den Comic's, war Lex Luthor bereits im fortgeschrittenen Alter.

  • Trailer und Plot sind ja richtig mies!
    Meine Güte, was war das denn?Die ersten Teaser waren ja noch okay, aber ich weiß nicht. Es hieß ja erst, der Film wäre toll und dann, dass man irgendwie 6h Material hat und ihn bereits tsd mal gecuttet hätte und Status Quo wäre ganz anders, als noch vor ein paar Monaten. Bin enttäuscht, sehr sogar. =/


    Eisenberg? Holy Shit, was für ein Overacting. Mal so gar nicht meins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E