A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zwei neue Teaser für Jessica Jones: Marvel's Jessica Jones - Nightcap - Only on Netflix & Marvel's Jessica Jones - Evening Stroll


    Edit: Und gerade veröffentlichte Netflix einen weiteren Teaser: Marvel's Jessica Jones - All in a Day's Work


    Ab 20.11. auf Netflix verfügbar. Marvel hat als Vorschau auf die Serie gestern einen kostenlosen Comic veröffentlicht, den man u.a. auf Comixology oder Amazon digital beziehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Marvel hat eben einen zweiten Teil für Ant-Man angekündigt, welcher wohl "Ant-Man and the Wasp" heißen soll. Außerdem sollen für Phase 3 noch weitere Filme kommen, angeblich drei Stück.


    Black Panter wird schon am 16. Februar 2018 erscheinen, während Captain Marvel nach hinten rutscht, vom 6 Juli 2018 auf den 8 März 2019.



    Quelle

  • daaamn @ die Jessica Jones teaser.


    bin mittlerweile echt heiß auf die Serie.



    finde es aber irgendwie seltsam, daß die Filme soweit im Voraus angekündigt werden. ich meine, dann fangen die ja sicherlich erst in zwei Jahren oder so erst überhaupt mit den Dreharbeiten an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Wird schwierig mit einem Hulk Solo-film da die Rechte für Einzel-Filme nicht bei Marvel liegen. Marvel darf den Charakter Hulk nur für Team-Ups verwenden. Komische Regelung, aber ist wohl so...


    achja: Quelle


    Dann müssen sie den Geldbeutel weit aufmachen. Der Film muss kommen, gerade nach Avengers 2.

  • Die erste Jessica Jones-Episode wurde gestern auf der New York Comic Con gezeigt und was man so hört, klingt durchweg sehr positiv. Hier drei Eindrücke:



    Zitat

    Jessica Jones Premieres and Proves to be the most Mature MCU Project Yet


    While a full review is coming down the line, I will say Jessica Jones starts out with a strong premiere episode that firmly marks the series as the most mature Marvel Cinematic Universe project to date. Yes, Daredevil took the MCU into much darker, more violent places, but Jessica Jones not only matches that, it goes further.


    http://www.ign.com/articles/20…st-mature-mcu-project-yet


    Mit den Serien scheint Marvel weiter auf dem richtigen Weg zu sein, mit Netflix hat man m.E. auch einen perfekten Partner gefunden. Die Vorfreude auf die Serie ist bei mir jetzt auch sehr groß. Man hört immer wieder, wie fantastisch der Alias-Comic ist und es klingt doch sehr vielversprechend, wenn sich Kenner des Comics bereits über die erste Episode so positiv äußern. Oftmals benötigt eine Serie ein paar Episoden, um ihre Stimme zu finden, aber es hört sich so an, dass Jessica Jones das mit der ersten Episoden gelungen ist und sie sehr selbstsicher beginnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    Mit den Serien scheint Marvel weiter auf dem richtigen Weg zu sein, mit Netflix hat man m.E. auch einen perfekten Partner gefunden.


    ich finds super, daß man in der Hinsicht sowohl von der kreativen als auch von der wirtschaftlichen Seite alles richtig macht (Zweiteres natürlich in erster Linie deshalb, weil dadurch gewährleistet ist, daß es auch weiterhin "Nachschub" gibt ^^ ) - mit jeweils auf ein unterschiedliches "Kernpublikum" zugeschnitte Serien und Filme.

  • A N Z E I G E
  • Übrigens sind bereits 2 neue Batman-Animationsfilme angekündigt:


    Zum einen wäre das "Batman: Bad Blood" welcher die Fortsetzung zu "Son of Batman" und "Batman Vs. Robin" sein wird.


    Und zum anderen handelt es sich um die, von Fans seit langem gewünschte, Verfilmung vom Comic-Klassiker "The Killing Joke"! Hier sollen sogar gerüchteweise Mark Hamill und Kevin Conroy ihre bekannten Rollen sprechen! Und zudem gibt es bei "The Killing Joke" bereits die Bestätigung dass die Macher die Freigabe bekommen haben, den Film auf ein R-Rating zu bringen (was allerdings nicht heißt dass sie es machen müssen!).


    Hier eine Quelle

  • Naja, in dem Comic geht's nicht zimperlich zur Sache. Das ist aber nicht der einzige Comic bei dem das der Fall ist. Ich wünsche mir auch immer eine möglichst nahe Umsetzung, denke aber auch dass man es hier wohl tatsächlich etwas entschärfen wird (hey, Gordon durfte in "Year One" nicht einmal rauchen ;)). Ob das sein muss, ist wieder eine andere Sache...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E