A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Verstehe nicht, wie man sich so sehr an dem Wort "Unlogisch" aufhängen kann.
    Besonders bei Filmen und Serien kann das durchaus viele Bedeutungen haben.
    Sei es, dass das Ende vom Drehbuch her tatsächlich keinen Sinn macht oder das die betroffene Person einfach nicht aufgepasst hat und/oder schlicht nicht die nötige Intelligenz vorweist um das Ende überhaupt zu raffen.
    Für den Einen ist es dann vollkommen logisch, für den Nächsten eben nicht.
    Siehe "Interstellar", den fanden auch viele Menschen unlogisch, ebenso viele Menschen fanden den aber durchaus logisch und schlüssig.


    Was bei Flash nun der Fall ist, weiß ich nicht. Kenne die Serie nicht. Ist mit auch egal.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OptimusPrime:
    Ich fand's z. B. überhaupt nicht unlogisch, gerade mit Blick auf die 2. Staffel und was schon alles für diese angekündigt wurde. Insofern ist "unlogisch" ja kein Spoiler, sondern ein subjektiver Eindruck, den wer anders nicht haben muss.


    Das ist doch schon mal gut zu hören, danke für den Hinweis.

  • Zitat

    Original geschrieben von BOllegah:
    Das sind für mich im Grunde typische Sidekicks, die bei Team Ups oder in den Avengers an der Seite des "A Teams" funktionieren, aber alleine überhaupt nicht.


    das wird dann sicher mit der Qualität der Drehbücher stehen und fallen - im Grunde kann man ja auch aus eher "konventiellen" Ideen eine Menge machen, wenn das writing stimmt.

  • Hey, da ich mir heute abend Age of Ultron anschauen werde, kam mir der Gedanke, alle Filme, die eben von Marvel und mit den Avengers zu tun haben, zusammen zufassen. Nun möchte ich allerdings nicht Iron Man 1-3 oder Thor 1+2 haben, sondern so wie sie sich ergänzen. Würdet ihr sagen diese Timeline ist richtig, oder gibt es andere, die die Timeline anders zusammensetzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ripperion:
    Hey, da ich mir heute abend Age of Ultron anschauen werde, kam mir der Gedanke, alle Filme, die eben von Marvel und mit den Avengers zu tun haben, zusammen zufassen. Nun möchte ich allerdings nicht Iron Man 1-3 oder Thor 1+2 haben, sondern so wie sie sich ergänzen. Würdet ihr sagen diese Timeline ist richtig, oder gibt es andere, die die Timeline anders zusammensetzen?


    Die Timeline passt. Sofern ich mich nicht verguckt habe. In Wikipedia gibt es noch die Timeline in dem einzelne Segmente des Films noch extra eingeordnet wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Bei The Flash heute die Highlight Folge "Die Rückkehr des Tricksters". 8)
    Flash verrät fast jeden seine Identität. ^^


    habe ich mir auch gedacht: Weiß mittlerweile irgendwer NICHT wer Flash ist? ;)


    aber zu geil: "Ich bin dein Vater!" ^^

  • A N Z E I G E
  • Ja, die Frau, die er "schützen" will - und die genau dann endlich vielleicht doch auf ihn abfahren würde - weiß es nicht.
    Na, mal gucken, ob da wieder ein Zeitsprung kommt, der das alles auslöscht :(
    Sehr interessant, was man so in den Rückblicken erfahren hat. Ist von dem "echten" noch was übrig? Teilen die sich auch in irgendeiner Form den Körper? Na, mal abwarten ^^


    Ja, das "Ich... bin... dein... VATER!" war schon Klasse ^^
    Aber was war das denn für ein abgedrehtes Overaction von Marc Hamill ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Ja, das "Ich... bin... dein... VATER!" war schon Klasse ^^
    Aber was war das denn für ein abgedrehtes Overaction von Marc Hamill ^^


    Die Rolle des Tricksters spielt er 8) Schon 1990 hat er die Rolle genial gespielt. Spricht bei den Videogames/Zeichentrick Serie nicht umsonst den Joker.
    Finde echt klasse, das man Schauspieler und Figuren in diesem Fall Trickster von der The Flash Serie von 1990 aufnimmt. Fand die The Flash Serie von 1990 super.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Die Rolle des Tricksters spielt er 8) Schon 1990 hat er die Rolle genial gespielt. Spricht bei den Videogames/Zeichentrick Serie nicht umsonst den Joker.
    Finde echt klasse, das man Schauspieler und Figuren in diesem Fall Trickster von der The Flash Serie von 1990 aufnimmt. Fand die The Flash Serie von 1990 super.


    Sorry, ich seh da die ganze Zeit den Joker vor mir...ich warte nur drauf das er "Bats" oder so sagt ^^

  • Starke erste Heroes Folge. :) Temporeich, spannend und ziemlich heftig. War am Anfang etwas überrascht mit FSK 16, aber das war doch berechtigt. Thematik ist nicht neu, aber mal schauen wie die Geschichte sich weiter entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E