A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber du hast recht, macht keinen Sinn.
    Es sei denn da wird am Anfang von Staffel 2 noch aufgelöst, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mich halt auch, ob



    Gerade habe ich die 1. Folge der 2. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D geschaut, war gut, bin mal gespannt, ob jetzt erstmal wieder eine "Monster of the Week"-Folge jeder Woche wird und ob dann irgendwann noch eine große Staffel-Story gibt.

  • Bitte die Flash Diskussion im US Spoiler Thread weiterführen und auch die Betreffzeile zum Ende vom the Flash rausnehmen. Es reicht, wenn Pro 7 mit ihren Trailer schon spoilert.
    Bei Pro 7 kommt nächste Woche die Folge 15.


    Habe jetzt den Thread Titel geändert in Free TV Diskussion.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Sorry, aber sollte das nicht letztendlich immer noch ein Mod bestimmen, was wo hingehört?


    Es ist ja nicht so, dass wir hier im Entertainment-Bereich für fast jedes Thema schon einen Thread haben. Und wer garantiert mir, dass die Menschen, die die Superheldenserien gucken, dann in die US-Serien-Threads rein schauen?

    Es geht hier um Superheldenfilme und Serien, richtig? Also - warum soll das nicht hier rein? Dafür gibt es doch den Spoiler-Tag, der verhindert, dass Leute gespoilert werden. Wenn die gespoilert werden wollen, dann markieren sie die Spoiler-Box und wenn wer nicht gespoilert werden wollen, liest das halt nicht.


    Und mein Betreffe mit "Ende von Flash - Staffel 1" heißt deswegen so, damit man auch erkennen kann, dass es um das Ende geht und wenn man das Ende nicht gesehen hat, ist man gewarnt und liest sich das dann bewusst nicht durch.


    Man kann auch es auch übertreiben mit den Regelungen hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Ehemalige Superheldin, hat sich wegen einer posttraumatische Belastungsstörung dazu entschlossen eine eigene Detektivkanzlei zu eröffnen. Befreundet mit Luke Cage, der nächstes Jahr auch ne eigene Netflix-Serie bekommt. Wird von der wundervollen Krysten Ritter verkörpert. :knuddel:


    Spielt das auch in der gleichen Zeit wie Daredevil? bzw. könnte da ein Cross-Over kommen?


    Ein früherer Daredevil-Trailer sieht fast genauso aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=ltzGfeqWp_M

  • Zitat

    Original geschrieben von DoubleH:
    Und mein Betreffe mit "Ende von Flash - Staffel 1" heißt deswegen so, damit man auch erkennen kann, dass es um das Ende geht und wenn man das Ende nicht gesehen hat, ist man gewarnt und liest sich das dann bewusst nicht durch.


    Wenn Du nur "Ich habe eine Frage zum Ende von The Flash" ist in Ordnung, aber deiner Frage ist mit einer Wertung zum Ende versehen, was schon spoilert.

  • Aber ich habe das Ende doch nur im Spoiler beschrieben, und da kann sich nur jemand spoilern, der das list. Sorry, aber ich verstehe Dein Problem wirklich nicht. Wenn es den Spoilerkasten nicht geben würde, könnte ich Deinen Einwand verstehen, aber so ist doch jeder selber schuld, der sich spoilern lässt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DoubleH:
    Sorry, aber ich verstehe Dein Problem wirklich nicht. Wenn es den Spoilerkasten nicht geben würde, könnte ich Deinen Einwand verstehen, aber so ist doch jeder selber schuld, der sich spoilern lässt?


    Du postet, das für Dich das Ende unloglisch ist, damit weiß ich, das das Ende ein Cliffhangar hat oder ein offenes Ende, weil durch den Begriff unlogisch eine Wertung auf das Ende erhalte.Natürlich weiß ich nicht, was passiert, aber ich weiß, das sie kein abgeschlossenes Ende hat.

  • A N Z E I G E
  • So, Deine Antwort gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall in den Spoilertag, also:


  • Aber durch die Wertung "unlogisch", weiß ich jetzt schon, das am Ende wahrscheinlich irgendwelche Ungereimtheiten vorhanden sind, was einen stört.


    Ist genauso, wenn ich poste, der Main Event Ausgang von Night of Champion war unlogisch, dann weißt man, das dort was passiert, was überhaupt keinen Sinn macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Ja, aber halt nicht welche. Das wäre genauso als wenn man schreibt, Unlogisches Ende bei Kampf Rollins vs. Cena, aber erst im Spoiler schreibt, warum das Ende unlogisch erscheint und wer wie gewonnen hat. So leid es mir tut, aber ich finde Deine Einstellung da irgendwie etwas zu kleinlich.

  • Ich fand's z. B. überhaupt nicht unlogisch, gerade mit Blick auf die 2. Staffel und was schon alles für diese angekündigt wurde. Insofern ist "unlogisch" ja kein Spoiler, sondern ein subjektiver Eindruck, den wer anders nicht haben muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E