A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe nur das bei Civil War die Auflösung nicht so ein fetter Käse ist wie damals in der Comicstory.
    Zu dem hat man als Schurken jetzt ja auch noch Crossbones mit dabei und würde mich nicht wundern wenn man Sin noch mit anteast.
    Gespannt bin ich drauf, aber genau wie auf Doctor Strange, auch wenn ich anstatt Baron Mordo (der es wohl als Bösewicht werden wird) lieber Dormammu oder Shuma - Gorath gehabt hätte. Letzterer wäre für mich als großer Lovecraft - Fan echt nur mega

  • gerade "Avengers Confidential: Black Widow & Punisher" gesehen und doch einigermaßen überrascht gewesen. kannte bisher nur die acht zwischen 2006 und 2011 erschienenen "Marvel Animated Features" - und diese waren ja ähnlich wie die Filme im MCU eher "zahm" und "familienfreundlich" gehalten.


    ich hatte mich vorher schon gefragt, wie man das bei einem Film mit Beteiligung des Punisher machen will. Antwort: gar nicht. im Gegensatz zu den anderen genannten sterben in diesem tatsächlich auch Menschen durch die Hand der "Guten".


    ansonsten waren es über den Daumen anderthalb recht kurzweilige Stunden. kein Meisterwerk oder so, aber das hatte ich auch nicht im geringsten erwartet.

  • Was mir bei einigen der Marvel Animated Movies nicht gefällt ist der Anime-Zeichenstil.
    Irgendwie sträubt sich dabei alles bei mir, das passt einfach irgendwie nicht zusammen.


    Iron Man: Rise of Technovore, fand ich da zum Beispiel echt übel :/ Hier hat der Punisher übrigens auch einen Gastauftritt und dieser Film ist auch FSK12 ;)
    Aber mir geht das immer total auf den Keks: bei japanischem Anime sehen alle Figuren immer aus als kämen sie direkt von der High-School. Da helfen auch ein paar Bartstoppeln beim Punisher nicht, wenn er ansonsten aussieht wie ein Milchgesicht. Sowas sieht bei amerikanischen Produktionen einfach besser aus. Ich will damit nicht sagen dass ich Anime grundsätzlich schlecht finde, für Original-Animes mag das alles funktionieren. Aber bei Charakteren die bekannt sind und ein bestimmtes Aussehen durch die Comicvorlage haben, funktioniert das für mich nicht.


    Den von dir genannten "Avengers Confidential" hatte ich auf dem Rückflug aus den USA vor 2 Wochen geschaut. Der hat mir zumindest schon mal wesentlich besser gefallen. Immerhin gab es hier am Ende nicht das "0815-Anime-Tentakel-Monster" wie in Technovore ^^


    Falls noch nicht gesehen: "Planet Hulk" und "Hulk Vs. Thor/Wolverine" kann ich ebenfalls empfehlen. Das sind hier dann auch Zeichentrickfilme im westlichen Stil und auch hier geht es etwas härter zur Sache. Also Blut und Körperteile fliegen hier schon mal über den Bildschirm ;)

  • A N Z E I G E
  • Ehemalige Superheldin, hat sich wegen einer posttraumatische Belastungsstörung dazu entschlossen eine eigene Detektivkanzlei zu eröffnen. Befreundet mit Luke Cage, der nächstes Jahr auch ne eigene Netflix-Serie bekommt. Wird von der wundervollen Krysten Ritter verkörpert. :knuddel:

  • Wirkliches Interesse habe ich momentan nur an Iron Fist und selbstverständlich Daredevil - wird aber alles geguckt. Daredevil hat mich bei der Ankündigung erst auch kalt gelassen und dann vom Hocker gehauen. Eventuell gelingt das ja nochmal.

  • Das sind halt wieder alles so Typen, von denen ich die Comics schon nicht so fesselnd finde. Luke Cage ist super stark und kaum zu verletzen. Gibt es ja nur gefühlt 1000 Typen mit dem Powerset, Was will ich mit dem Typen, wenn ich Alternativ bspw. auch The Thing haben kann. Und auch Iron Fist ist halt Random-Ninja #142. Das sind für mich im Grunde typische Sidekicks, die bei Team Ups oder in den Avengers an der Seite des "A Teams" funktionieren, aber alleine überhaupt nicht. Und auch bei Marvel selbst macht man sich wohl nicht ganz grundlos in den anderen Comics regelmässig über die Defenders lustig ;)

  • Ich habe jetzt die komplette 1. Staffel von The Flash gesehen. Mir hat das alles sehr gut gefallen, aber das Ende ist unlogisch, wie ich finde. Falls jemand, das auch gesehen hat, möge er mir weiter helfen, denn ich verstehe was nicht:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!