A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Was mich ja bei der ganzen "Fehde" am meisten verwirrt:


    Warum sind Leute ohne Maske im Team von Cap?


    beim Marvel cinematic muss man es ja anders sehen als zb in den Comics.


    bucky halt er ist ein freund von captain sein bester freund also wird er auch die gleiche Einstellung haben wie er.
    Falcon genau das selbe.
    Hawkeye will ja auch das seine Familie geschützt ist. Er will sich zudem auch irgendwann zurückziehen. Würde nun jeder seinen namen wissen wäre das nicht mehr gewährleistet.
    Ant man für ihn gilt das gleiche wie für hawkeye
    Agent 13 ist ja mit Peggy carter verwandt also wird sie es ebenfalls als richtig erachten.


    Bei tonys seite aben auch alle eine eine logische Begründung bei Iron man zu sein.
    black widow sagte ja in winter soldier. "ihr könnt mich einsperren aber ihr braucht uns und wenn ihr mich einsperrt dann wisst ihr wo ihr mich findet"
    Klingt halt für mich nach sehr staatstreu.
    Warmaschine arbeitet ja eh schon für Amerika.
    Einzig black Panther verwundert mich
    aber nun gut das wird im film schon erklärt werden.


  • Zu Bucky


  • A N Z E I G E
  • Ich fass mal mein Heroes -Wissen zusammen: Ersten Staffeln gab es einen Zusammenhang. Die Gesinnung wechselt oft je nach dem wer sich grad mit welcher Person getroffen hat. Staffel endet damit dass der Bruder von Peter zum Senator/Präsidenten (?) gewählt wurde, was bezüglich der Mutanten sagen will, und in eine Limo steigt.


    Die darauffolgende Staffel kommt auf mal son älterer Erdbeben(?)-Typ auf nen Umherziehnden Jahrmarkt vor, und bis auf die Cheerleaderin, fehlen die meisten Charas? ô_o


    War das so richtig? Obwohl kamen nicht Peter und die Taubstumme auch drin vor. Jedenfalls war die Staffel irgendwie anders..

  • Zitat

    Original geschrieben von xPETERx:
    Ich fass mal mein Heroes -Wissen zusammen: Ersten Staffeln gab es einen Zusammenhang. Die Gesinnung wechselt oft je nach dem wer sich grad mit welcher Person getroffen hat. Staffel endet damit dass der Bruder von Peter zum Senator/Präsidenten (?) gewählt wurde, was bezüglich der Mutanten sagen will, und in eine Limo steigt.


    Die darauffolgende Staffel kommt auf mal son älterer Erdbeben(?)-Typ auf nen Umherziehnden Jahrmarkt vor, und bis auf die Cheerleaderin, fehlen die meisten Charas? ô_o


    War das so richtig? Obwohl kamen nicht Peter und die Taubstumme auch drin vor. Jedenfalls war die Staffel irgendwie anders..


    Grundzüge der Geschichte passen aber die Staffeln sind total falsch. Niedergeschossen wurde er Ende Staffel 2, Senator in Staffel 3. Das mit dem Erdbeben war Staffel 4 und da waren schon noch die meisten dabei, einzelne hatten aber nur noch bessere Nebenrollen. Sylar wurde da am Ende dann auch noch einder der "Guten".


    Von den Leuten ist in der neuen Staffel aber wirklich kaum noch jemand dabei, nur Hiro, Suresh und Parkman. Dazu noch Noah Bennet

  • *Spoiler für Suicide Squad*


    [URL=http://m.bild.de/unterhaltung/kino/batman/erste-fotos-vom-film-42387246,variante=M.bildMobile.html]Das Geheimnis ist gelüftet[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E