A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Bis Samstag wurden lediglich 11,3 Millionen Dollar eingespielt Zum Vergleich: Marvels "The Avengers: Age of Ultron" startete im Frühjahr mit 191 Millionen Dollar am ersten Wochenende.


    der fairness halber: es war von vornherein klar, daß der neue "Fantastic Four" nicht annähernd soviel wie die "Avengers" einspielen würde.


    naheliegendere Vergleichen wären eher die "kleineren" Filme der Marvel Studios, z.b. zuletzt "Ant-Man" (gegen dessen Einspielergebnisse der Film natürlich immer noch eher blaß aussehen dürfte).

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    der fairness halber: es war von vornherein klar, daß der neue "Fantastic Four" nicht annähernd soviel wie die "Avengers" einspielen würde.


    naheliegendere Vergleichen wären eher die "kleineren" Filme der Marvel Studios, z.b. zuletzt "Ant-Man" (gegen dessen Einspielergebnisse der Film natürlich immer noch eher blaß aussehen dürfte).


    Auf den ersten Blick sieht es für Ant-Man doch gar nicht so schlecht aus, oder? Der Film mit Paul Rudd im Ameisenkostüm entschied am ersten Startwochenende das Duell mit Dating Queen für sich und stieg auf den Thron der US-Kino-Charts. Ein genauerer Blick zeigt allerdings, dass der Marvel-Film mit 58 Millionen US-Dollar am ersten Wochenende hinter seinen Vorgängern liegt. Thor verdiente 2011 65 Millionen US-Dollar. Lediglich Der unglaubliche Hulk schnitt 2008 mit 55,4 Millionen noch schlechter ab.


    Quelle: Moviepilot

  • Am ersten Wochenende nach dem Kinostart in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien und einer Reihe weiterer Länder spielte Ant-Man fast 114 Millionen US-Dollar ein, davon 57,2 Millionen in Nordamerika.[14] Entgegen aller Erwartungen erreichte Ant-Man Platz 1 der US-Kinocharts und startete damit mehr als zufriedenstellend.[15] Auch in der zweiten Woche rangierte der Film hier auf Platz 1. Die Produktionskosten von 130 Mio. US-Dollar hatte Ant-Man am 22. Juli 2015 bereits in fünf Tagen nach dem Kinostart wieder eingespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Sieht ja ganz danach aus als ob die unter die Schurkenriege Crossbones gepackt haben 8)


    War doch das 1. Bild vom Civil War Dreh das an die Öffentlichkeit gedrungen ist.

  • bin mittlerweile auch in "Ant-Man" gewesen (siehe "zuletzt gesehen"-thread) und kann wirklich jedem fan empfehlen, den noch im Kino mitzunehmen anstatt auf die bluray/dvd zu warten.


    (und in diesem Fall würde ich auch absolut zur 3d Variante raten, gerade die "Schrumpf"-Szenen waren imo in der Hinsicht sehr gelungen)

  • Mir fällt 3D immer nur am Anfang auf, z.B. bei der legendären Haribo Werbung oder der IMAX Werbung. Im Film selbst merk ich davon meist irgendwie garnix, daher ists mir bis heute völlig egal

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Mir fällt 3D immer nur am Anfang auf, z.B. bei der legendären Haribo Werbung oder der IMAX Werbung. Im Film selbst merk ich davon meist irgendwie garnix, daher ists mir bis heute völlig egal


    Bei mir heißt 3D, dass ich 5 Euro mehr bezahle, den gleichen Film ohne besondere Effekte 3D Effekte gucke und am Ende Kopfschmerzen habe. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Mir fällt 3D immer nur am Anfang auf, z.B. bei der legendären Haribo Werbung oder der IMAX Werbung. Im Film selbst merk ich davon meist irgendwie garnix, daher ists mir bis heute völlig egal


    wie meinst du das, du merkst davon nichts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!