A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Es gibt einen weiteren Trailer?! ^^ Ich schau mal.



    Oh Mann, der ist ja echt "Malen nach Zahlen". Bedeutungsschwangeres Gelaber, Inception-Tröten und soviel Exposition, dass man eigentlich erst nach der Hälfte des Films einssteigen muss. ^^


    Die DC Trailer finde ich gut. Ich hab früher viel Comics gelesen, aber ich war immer beinharter Marvelfan. Von daher hab ich mich über das Marvel CU sehr gefreut, bin aber mittlerweile von der Formal sehr ermüdet. Daher freue ich mich schon auf "Dawn of Justice", auch wenn ich "Man of Steel" richtig kacke fand. ^^ Man muss ja auch als Marvel Fan zugeben, dass Batman und Superman schon die bekanntesten Superhelden der Welt sind. Vor den ganzen Filmen kam ja höchsten Spidey da ran.

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Schon den grausigen Fantastic Four Trailer gesehen, also den Finalen Trailer?
    Der Film...:nene:
    Das kann 20th Century Fox echt nicht ernst meinen und sich da Erfolg ausrechnen.


    Ist.das.schlecht.


    Ich mag Miles Teller, in "Whiplash" empfand ich ihn als grandios und bei "The Spectacular Now" war die Chemie zwischen ihm und Shailene Woodley absolut klasse. Warum er sich aber für diesen Dreck hergegeben hat erschliesst sich mir überhaupt nicht.


    Hier passt einfach nichts. Ein Film, der auf pseudo-intellektuell macht, düstere Bilder und schwere Musik im Hintergrund. Es gibt Leute die beherrschen diese Art von Blockbuster, Nolan z.Bsp. und mit Abstrichen Zack Snyder. Aber 20th Century Fox denkt wohl, dass so mehr Erfolg als bei den alten Filmen rumkommt. Wird es nicht. Solange nicht das Marvel-Logo im Vorspann erscheint, können die es vergessen. Die 4 passen überhaupt nicht zueinander, Chemie quasi nicht vorhanden. Ich empfinde es nicht einmal als "schlimm", dass Human Torch von einem Farbigen dargestellt wird, das hätte klappen können. Wenn man kompetente Leute in der Casting-Abteilung gehabt hätte.


    Es bleibt dabei, Marvel und DC machen den Kampf der erfolgreichsten Filme unter sich aus und 20th Century Fox sollte echt mal überlegen, ob sie dieses Genre überhaupt beherrschen.

  • Sind die X-Men Filme nicht auch von Fox? Da fand ich die letzten beiden Teile richtig gut, gerade "Days of Future Past" ist wohl mein liebster Superheldenfilm seit "The Dark Knight". Aber ich verstehe natürlich was du meinst. "Fantastic Four" wirkt unfassbar lieblos. Den werde ich mir nichtmal auf DVD anschauen, da irgendwie alles falsch wirkt.

  • Hm, ich halte die vier Darsteller für absolut begnadete Talente. Miles Teller wurde ja bereits in Whiplash und Spectacular Now hervorgehoben. Kate Mara hat in House of Cards Kevin Spacey locker die Stirn geboten. Michael B. Jordan war geradezu grandios in Fruitvale Station und übernimmt immerhin das Rocky-Franchise und mit Jamie Bell und Toby Kebbell hat man immerhin zwei erfahrene CGI-Schauspieler für Ben Grimm und Dr. Doom gefunden.


    Also ich finde da stimmt alles. Und das eine gute Comic-Verfilmung ein Marvel-Logo benötigt ist ja mal quatsch. Und über Filme zu urteilen bevor man sie gesehen hat ebenso.

  • Zitat

    Original geschrieben von OptimusPrime:
    ....


    Also ich finde da stimmt alles. Und das eine gute Comic-Verfilmung ein Marvel-Logo benötigt ist ja mal quatsch. Und über Filme zu urteilen bevor man sie gesehen hat ebenso.


    Man kann aber das bisher gezeigte Material beurteilen. Und das wirkt eben wie Superheldenware von der Stange. Gegen die Schauspieler habe ich nichts, aber das Drehbuch macht mir Sorgen. Der Trailer wirkt einfach nach der üblichen "Held bzw. in diesem Fall Helden bekommen ihre Kräfte, müssen damit zurecht kommen (und in diesem Fall auch miteinander), paralell dazu entwickelt sich eine Bedrohung, Helden raffen sich auf und hauen das Böse um" - Geschichte. Gerne darf man nachher noch ein wenig "Sequel-Bait" ans Ende packen.


    Wenn der Film nun durch völlig unvorhergesehene Wendungen und/ oder starke Charaktere besticht, werde ich mich sicher nicht beschweren. Im Gegenteil, ich würde mich sehr freuen. Simon Kindberg als Produzent weiß ja immerhin, wie man solche Filme macht. Der Regisseur sagt mir zugegeben nichts.


    Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Warum nicht?


    Denke ich mir auch. Ich vermute dann mal, dass Sue und Johnny diesmal dann nicht Geschwister sind?

  • A N Z E I G E
  • Ich bin da Purist, in den Comics sind die beiden Geschwister. Die Fantastischen Vier sind ja auch so was wie eine Familie.Da sollte man das auch so bleiben lassen.

  • Bei Gotham merkt man bissle wie "künstlich" (naja nicht ganz) manche Charas am Leben gehalten werden müssen. Der Penguin der in der Schrottpresse grad noch den Kranfahrer anrufen kann. Fish Moony hätte eigentlich auch schon 3-4x umgebracht werden können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E