A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Nur sieht der Joker mit den Grills, den Tattoos und dem pinken Auto für mich nicht wie ein Psycho aus. Es passt einfach nicht zum Charakter. Selbstverständlich ist Leto genial und davon abgesehen gefällt mir auch der Look - aber einen ernstzunehmenden Kontrahent von Afflecks Batman sehe ich da definitiv nicht. Ohne die grünen Haare würde ich da vermutlich auch nicht den Joker erkennen. Naja, mal sehen was draus wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scarlet Spider:
    Nur sieht der Joker mit den Grills, den Tattoos und dem pinken Auto für mich nicht wie ein Psycho aus. Es passt einfach nicht zum Charakter. Selbstverständlich ist Leto genial und davon abgesehen gefällt mir auch der Look - aber einen ernstzunehmenden Kontrahent von Afflecks Batman sehe ich da definitiv nicht. Ohne die grünen Haare würde ich da vermutlich auch nicht den Joker erkennen. Naja, mal sehen was draus wird.


    Ich bin mir sicher, dass Leto starke Momente als Joker bekommt, wie sonst soll er Batman wieder aus seiner Höhle holen und an den Rand der Verzweiflung bringen. Es ist ein komplett anderer Ansatz, aber ich glaube das dieser Psycho-Joker richtig richtig gut wird. Nach ein paar Sekunden Material schon ein Urteil fällen zu können einfach unmöglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Mit Quinn habe ich bisher 2 Probleme.
    1. fehlt mir die...ich nenne sie mal "piepsige" Stimme die sie bisher in Serien oder Spielen hatte...und 2 hasse ich so große Ohrringe, ich find das sieht immer total schlecht aus und da ich mich so auf Harley gefreut hab find ich das total doof X( ;)


    Zu 2: Angeblich soll Harley ja im Film mehrere Kostüme tragen, von daher wird sie die Ohrringe vermutlich nicht im gesamten Film tragen.


  • Ich mag die Harley Quinn Vorlage aus der Animated Series ja auch, aber willst du wirklich über 90 Minuten diese "piepsige" Stimme von ihr ertragen, ich glaube das würde schnell nerven.

  • Naja, aber Harley wird ja nicht 90 minuten lang monologisieren, von daher hätt ich schon gerne ansatzweise ihre "bekannte" Stimme, aber auch das muss man natürlich mal abwarten wie´s im Film rüberkommt.

  • Gerade die letzte Folge der ersten Staffel von Agent Carter gesehen. Hat mir gut gefallen, denn gerade in der Mitte der Staffel nahm das Tempo ziemlich zu und man wollte unbedingt sehen, wie es weitergeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Ich bin mir sicher, dass Leto starke Momente als Joker bekommt, wie sonst soll er Batman wieder aus seiner Höhle holen und an den Rand der Verzweiflung bringen. Es ist ein komplett anderer Ansatz, aber ich glaube das dieser Psycho-Joker richtig richtig gut wird. Nach ein paar Sekunden Material schon ein Urteil fällen zu können einfach unmöglich.


    Joker spielt immer die erste Geige. Anders mag es der Joker auch nicht ;) Gebe dir da Recht und ich denke auch dass der Joker wohl den "Hauptpart" übernehmen wird. Zumindest um Batman vorzulocken.

  • Batman hervorlocken? Das ist doch ein Suicide Squad Film. Da gehe eher davon aus, dass Joker der Gegenspieler des Squads sein wird. Mit Batman rechne ich hier weder noch würde ich ihn in dem Film haben wollen.

  • A N Z E I G E
  • Also ich sehe da nur nen Terroristen in nem billigen Batman-Kostüm mit Stoffmaske und Maschinengewehr. Ich nehme nicht an dass das der richtige Batman sein soll ^^
    Kann natürlich schon sein dass Batman da auch auftaucht. Immerhin sind das alles seine Gegenspieler und er hat sie letztlich auch alle in den Knast geworfen. Da der Squad in dem Film aber eigentlich die Antihelden sind, die die Welt retten sollen, braucht es die Fledermaus da nicht unbedingt.

  • Er taucht definitiv auf. Man sieht Batman, wie schon angesprochen auf dem Joker Auto und außerdem:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!