A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Robbie ist die perfekte Besetzung, genauso wie Leto der ja schon sein Können mehr als genug unter Beweis gestellt hat. DC hat es genau richtig gemacht und diesen Joker in eine andere Richtung gehen lassen. Ledgers Version hatte noch etwas leicht schrulliges und humorvolles, bei Leto denke ich mal das es viel krankhafter wird.

  • Also der Suicide Squad Trailer gefällt mir richtig gut. Viel besser als der Superman vs Batman Trailer.


    Robbie als Harley Quinn rockt alles weg. Einfach die perfekte Besetzung.
    Auch die ersten Szenen von Leto als Joker gefallen mir gut.

  • Also der Suicide Squad Trailer ist nett, aber mehr auch nicht, halte Will Smith immer noch für fehl am Platz und das Joker - Design finde ich immer noch absolut grauenhaft.


    Und Deadpool? JA DAS IST DEADPOOL ^^

  • Bzgl. dem Joker bleibt DC wohl einfach nichts anderes übrig.


    Ledger Performance ist einfach die Messlatte. Und die ist meiner Meinung nach sehr sehr hoch. Allein Ledger hat im Grunde The Dark Knight getragen.


    Um den neuen Joker aka Leto nicht gleich komplett gegen die Wand zu fahren (die Gefahr ist einfach da) wählt man den Weg des extrem Psycho-Jokers (evtl. ähnlich den Arkham Spielen). Während Ledger mehr der "Terror-Joker" war kann man hier eine Abgrenzung reinkriegen um die Schauspieler von einander zu trennen. Daher wählte man auch ein extremeres (Zähne, Tattoos) Aussehen des neuen Jokers.


    Für so einen Wandel in Filmen bietet sich der Joker ja auch nahezu an da er ab dem ersten Erscheinen im DC Universum diverse Wandel erlebt hat.


    Ich hoffe das ich mich in meiner Einschätzung nicht täusche und es zumindest halbwegs so kommt wie ich es mir vorstelle.

  • Ich finde es gut das der Joker sich diesmal doch drastischer unterscheidet, und immer wenn die Suicide Squad im Vordergrund steht geht es im DC universum ohnehin immer etwas drastischer zu.

  • Der SQ-Trailer kommt in HD natürlich noch mal ein ganzes Stück besser rüber. Gefällt mir, wie schon gesagt, richtig gut. Was Superhelden angeht kann man sich aktuell wirklich nicht beklagen :]

  • Zitat

    Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
    Ich finde es gut das der Joker sich diesmal doch drastischer unterscheidet, und immer wenn die Suicide Squad im Vordergrund steht geht es im DC universum ohnehin immer etwas drastischer zu.


    Die Veränderung der Figur des Jokers war das beste was Leto passieren konnte. DC musste nach Ledger einfach einen charismatischen, talentierten Typen nehmen auf den sofort alle Augen gerichtet sich, wenn er auf der Leinwand auftaucht. Ich bin mehr als guter Dinge, dass Ledger mit seiner top-notch-Performance in "The Dark Knight" auf ewig eine Legende bleiben, aber Leto trotzdem das Maximale aus seiner Rolle herausholen und die Fans begeistern wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Meridian:
    Bzgl. dem Joker bleibt DC wohl einfach nichts anderes übrig.


    Ledger Performance ist einfach die Messlatte. Und die ist meiner Meinung nach sehr sehr hoch. Allein Ledger hat im Grunde The Dark Knight getragen.


    Um den neuen Joker aka Leto nicht gleich komplett gegen die Wand zu fahren (die Gefahr ist einfach da) wählt man den Weg des extrem Psycho-Jokers (evtl. ähnlich den Arkham Spielen). Während Ledger mehr der "Terror-Joker" war kann man hier eine Abgrenzung reinkriegen um die Schauspieler von einander zu trennen. Daher wählte man auch ein extremeres (Zähne, Tattoos) Aussehen des neuen Jokers.


    QFT!

  • Versehe ja das man in eine andere Richtung gehen musste als Ledger, aber dennoch gefällt mir der Joker im Trailer 0,0. Erinnert mich auch so garnicht an den Joker.


    Harley Quinn geht, aber so richtig gefallen tut sie mir bisher auch nicht.


    Von daher hat mir der Suiside Squad Trailer bisher absolut keine Vorfreude auf den Film gemacht.

  • Man dachte vorher auch nicht, dass man mit Jack Nicholson mithalten oder gar besser sein könnte als dessen Performance. Also ich lasse mich überraschen und beurteile Letos Leistung im Trailer als ausgeglichen mit Hinblick zum Positiven. Quinn hingegen total geil. Croc total daneben...lieber sowas wie aus den Arkham-Spielen.

  • Jackie konnte ich als Joker nie ernstnehmen, von daher hatte es Ledger sehr leicht mich zu überzeugen.
    Natürlich gedenke ich mir den Film im Kino anzusehn und ihm eine faire Chance geben, aber das letzte mal das mich ein Trailer zu ner Comicverfilmung so kalt ließ war Avengers 2 und der war für mich ne ziemliche Enttäuschung.
    Aber abwarten....
    Mit Quinn habe ich bisher 2 Probleme.
    1. fehlt mir die...ich nenne sie mal "piepsige" Stimme die sie bisher in Serien oder Spielen hatte...und 2 hasse ich so große Ohrringe, ich find das sieht immer total schlecht aus und da ich mich so auf Harley gefreut hab find ich das total doof X( ;)
    Ich werde Letos Joker natürlich nicht nach den paar Sekunden aus dem Trailer abschließend bewerten ;):

  • Ich bin ja eher mit der Animated Series gestartet und habe dann erst Nicholsons Performance gesehen und fand sie von Anfang an toll und glaubwürdig. Vor allem sein Grinsen und Lachen finde ich toll. Ledger ist da ne ganz andere Welt. Mag ja auch gewisse Monate, sind aber verschiedene Jahreszeiten...und andere Filme. Einige sind comichafter, andere eher realer und SQ jetzt eher dreckiger und psycholastiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E