A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Ob Glatze oder nicht, Eisenberg passt IMO als Luthor mal so überhaupt nicht.
    Etwas Positives gabs übrigens doch. Wonder Woman sieht ganz nett aus. ^^


    Und ja, ich stehe dem ganzen auch wegen Snyder sehr negativ gegenüber. Sucker Punch war ein ganz übler Rohrkrepierer und auch MoS war alles andere als gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Hammer Trailer. Hab ich Bock drauf.
    Da stört mich auch Eisenberg recht wenig.


    Sehe ich genauso.


    Bei Eisenberg ist auch der Vorteil, dass man die ganze Zeit darauf wartet, dass er richtig eine geballert bekommt - von wem auch immer ^^
    Der Typ hat definitiv enormes Heel-Potential 8)


    Jedenfalls bin ich hyped as fuck. Snyder hat es im Gegensatz zu Marvel geschafft einen Look zu kreieren bei dem man denken könnte, dass ein Comic lebendig wird. Neben "Deadpool" der Film nächstes Jahr auf den ich mich mit Abstand am meisten freue.


    Und ich bin immernoch der Meinung, dass Affleck den Batman der "Dark Knight"-Comics am Besten darstellen kann. Bale war ein bockstarker Batman, jedoch gefiel er mir als Bruce Wayne überhaupt nicht. Den von Selbstzweifeln zerfressenen Wayne nehme ich Affleck deutlich mehr ab und er hat imo einfach eher den Look dieser Figur.


    Von daher bin ich mehr als positiv gestimmt was den Film angeht. Gal Gadot als eine der schönsten Frauen dieses Planeten / Wonder Woman ist natürlich das Sahnehäubchen :P

  • Der Trailer gefällt und macht richtig Vorfreude auf den Film.
    Wonder Woman schaut auch gut aus, aber Lex Luthor wirkt etwas ungwöhnlich vom Look her.
    Aber das ist ja nur der erste Eindruck, vielleicht passt es ja doch irgendwie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    seit wann ist Kryptonit = Green Lantern?


    Hoppla! ^^ Dachte das wäre dieses Gestein, aus dem die Lantern-Ringe gemacht sind.
    Ich kenne mich da bei Justice League und co. nicht so wirklich aus ^^

  • Gut zu wissen, dass sich im Hause DC nichts ändert und man seinen Filmen weiterhin jeliche Farbe, Freude, Spass entzieht und sich stattdessen entschlossen hat, nur noch schwermütige Filmen-Melodramen zu produzieren, die sich selbst unfassbar wichtig nehmen. Meinung zum Trailer: Sieht halt so schlimm aus, wie MoS bereits war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-Sixx:
    Gut zu wissen, dass sich im Hause DC nichts ändert und man seinen Filmen weiterhin jeliche Farbe, Freude, Spass entzieht und sich stattdessen entschlossen hat, nur noch schwermütige Filmen-Melodramen zu produzieren, die sich selbst unfassbar wichtig nehmen. Meinung zum Trailer: Sieht halt so schlimm aus, wie MoS bereits war.


    HAHA,
    jetzt wissen wir wer Turtles im Kino geschaut hat ! ^^

  • Finde alle Trailer sehr gelungen. Batman v Superman ist einfach nur Gänsehaut überall. Affleck Haters können mich mal, er kommt völlig überzeugend rüber, gerade als Bruce Wayne, sieht das alles sehr stark aus. Die Robin Rüstung im Trailer, könnte eine Anspielung für einen möglichen Under the Red Hood Film sehen. Hätte ich zumindest richtig Bock drauf.



    Suicide Squad: Harley Quinn, holy moly. Wirkt richtig finster, wie sie da in ihrer Zelle turnt usw. ganz großes Kino. Dann diese kranke Joker Lache, könnte auch hier ganz gut werden. Smith gefällt mir auch immer mehr als Deadshot.


    Deadpool: diese Green Lantern Anspielung gleich zu Beginn ist natürlich auch mehr als großartig. Könnte nach Guardians of the Galaxy mein neuer fav. Film von Marvel werden ^^


    Zu Arrow Staffel 4:


  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:

    Suicide Squad: Harley Quinn, holy moly. Wirkt richtig finster, wie sie da in ihrer Zelle turnt usw. ganz großes Kino. Dann diese kranke Joker Lache, könnte auch hier ganz gut werden. Smith gefällt mir auch immer mehr als Deadshot.


    +1


    Hier noch ein Trailer, da der alte rausgenommen wurde: https://www.youtube.com/watch?v=ds6zoJwjNZ4


    FANTASTISCH!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E