MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 206 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Ass:
Mit Flash bin ich gestern noch nicht so richtig warm geworden. Wirkt mir irgendwie zu sehr wie NavyCIS/ CSI kombiniert mit einem Superhelden. Aber ich geb der Serie mal noch etwas Zeit.

Gotham fand ich dagegen richtig stark. Interessante Charaktere, leicht überdrehtes Setting - gefällt
Wie ist die Serie gedacht? Gibt's irgendwann einen Zeitsprung und wir sehen Batman in Action oder geht es mehr darum, die Vorgeschichte zu Batman und das Abrutschen Gothams in die Kriminalität zu zeigen?

Es soll eher um die Entwicklung der Schurken gehen. Wie wird Enigma The Riddler, Copplepott Pinguin, joker usw

Old Post Posted: 11.02.2015, 18:16 Uhr
Beiträge: 5637 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 Info | Posting ID: 7606872  
THE DKO ist offline THE DKO
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von THE DKO anzeigen THE DKO eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marvel MCU.

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite finde ich es gut ,das Spider Man nun im MCU dabei ist ,auf der andern will ich nicht schon wieder einen neuen Netzschwinger sehen ,da ich den AMAZING Spidey super finde ,der ja eigendlich von der Origin Story eher der Ultimate Spidey ist
Womit ich gut leben könnte ist wenn sie Miles Morales einführen würden und dafür Donald Glover nehmen würden ,das wäre der Hammer.

DC.

Habe jetzt alle Serien gesehn und mir gefällt Arrow und Flash am besten!
Constantin und Gotham sind auch nicht schlecht ,weiß nur noch nicht wo das hinführen soll.
Flash habe ich jetzt alle 12 Folgen gesehn und muss sagen sie haben es geschafft ,das ich mich wieder für den Scarlet Speedster interessiere

--------------------
Tod durch Schelle

Old Post Posted: 11.02.2015, 18:21 Uhr
Beiträge: 133 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 22.07.2007 Info | Posting ID: 7606884  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei The Flash sah man deutlich das es von den selben Leuten wie Arrow ist. Anderer Held und andere Fälle aber sonst ist das Grundgerüst genau das selbe, gerade in Richtung des unterstützenden Teams etc. Da ich Arrow aber sehr gerne sehe habe ich damit eher weniger Probleme

Gotham hat mir auch gefallen, die Vorgeschichte der Verbrecher und Jim Gordons ist auch mal sehr interessant zu sehen.

Old Post Posted: 11.02.2015, 18:21 Uhr
Beiträge: 28107 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 7606887  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag Gotham aufgrund des Setdesigns und der überwiegend wirklichen guten und sehr interessantem Cast. Nur hat die Serie einige Probleme, die man halt nicht ignorieren kann:

1.) Prequelitis: Dadurch, dass die Serie als komplette Vorgeschichte zum Batman-Mythos aufgebaut wird, sind sehr viele Charaktere einfach zu sicher, was ihre Zukunft betrifft. Oswald Copplepot kann nicht sterben, weil er mal der Pinguin werden wird, was dann etwa dazu führt, dass er sich auch noch soh jeder kleinen Situation wieder irgendwie herauswinden wird. James Gordon? Muss den Kampf um recht und Ordnung in Gotham verlieren, da ansonsten Batman bekanntlich überflüssig wäre. Andere Mob-Charaktere wie Camile Falcone oder Maroni sind ebenfalls tabu, da sie Anfang von Batmans "Karriere" ebenfalls als Mafiapaten wichtige Rollen besetzen. Bleiben halt ausgedachte Figuren, konstruierte Verwandte, die tragisch sterben oder namenlose Bakcgroundcharaktere, die irgendwie herhalten müssen. Die Serie ist in der Hinsicht, was den handlungsspielraum betrifft, ziemlich eingeschränkt.

2.) Schließt an Punkt 1 an. Da die meisten Charaktere später mal besondere Funktionen einnehmen, sind die Macher der Serie nicht gerade subtil darin, anzudeuten, wer oder was derjenige später mal darstellen wird. Selina Kyle darf als "Cat" über die Dächer Gothams huschen, Pepper heißt Ivy und mag Pflanzen, Oswald wird als Pinguin gehänselt, Edward Nygma darf mit Rätseln und
Spoiler:
der junge Jonathan Crane hat Angst vor der Vogelscheue
. Fehlt halt nur, dass der junge Bruce Wayne anfängt Fledermäuse zu halten und sich für die Tiere zu interessieren.

3.) Da Batman noch gut 10-12 Jahre weit entfernt ist, auf der Bildfläche aufzutauchen, liegt der Fokus auf Jim Gordon, der jede Woche etwas zu tun haben muss. Und weil er etwas zu tun haben muss, darf er sich jetzt bereits mit Prototypen von Batmans späteren Gegner auseinandersetzen, was schnell im Monster of the Week-Schema endet. Nicht so deutlich wie bei The Flash, aber schon sehr ersichtlich.

Alles in allem gefällt mir die Serie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man genügend Ideen für mehr als 2 oder 3 Staffeln haben wird. Ich bezweifel auch, dass man ohne größeren Zeitsprung auskommen wird.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 11.02.2015, 21:01 Uhr
Beiträge: 3759 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 Info | Posting ID: 7607178  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Ich mag Gotham aufgrund des Setdesigns und der überwiegend wirklichen guten und sehr interessantem Cast. Nur hat die Serie einige Probleme, die man halt nicht ignorieren kann:

1.) Prequelitis: Dadurch, dass die Serie als komplette Vorgeschichte zum Batman-Mythos aufgebaut wird, sind sehr viele Charaktere einfach zu sicher, was ihre Zukunft betrifft. Oswald Copplepot kann nicht sterben, weil er mal der Pinguin werden wird, was dann etwa dazu führt, dass er sich auch noch soh jeder kleinen Situation wieder irgendwie herauswinden wird. James Gordon? Muss den Kampf um recht und Ordnung in Gotham verlieren, da ansonsten Batman bekanntlich überflüssig wäre. Andere Mob-Charaktere wie Camile Falcone oder Maroni sind ebenfalls tabu, da sie Anfang von Batmans "Karriere" ebenfalls als Mafiapaten wichtige Rollen besetzen. Bleiben halt ausgedachte Figuren, konstruierte Verwandte, die tragisch sterben oder namenlose Bakcgroundcharaktere, die irgendwie herhalten müssen. Die Serie ist in der Hinsicht, was den handlungsspielraum betrifft, ziemlich eingeschränkt.

2.) Schließt an Punkt 1 an. Da die meisten Charaktere später mal besondere Funktionen einnehmen, sind die Macher der Serie nicht gerade subtil darin, anzudeuten, wer oder was derjenige später mal darstellen wird. Selina Kyle darf als "Cat" über die Dächer Gothams huschen, Pepper heißt Ivy und mag Pflanzen, Oswald wird als Pinguin gehänselt, Edward Nygma darf mit Rätseln und
Spoiler:
der junge Jonathan Crane hat Angst vor der Vogelscheue
. Fehlt halt nur, dass der junge Bruce Wayne anfängt Fledermäuse zu halten und sich für die Tiere zu interessieren.

3.) Da Batman noch gut 10-12 Jahre weit entfernt ist, auf der Bildfläche aufzutauchen, liegt der Fokus auf Jim Gordon, der jede Woche etwas zu tun haben muss. Und weil er etwas zu tun haben muss, darf er sich jetzt bereits mit Prototypen von Batmans späteren Gegner auseinandersetzen, was schnell im Monster of the Week-Schema endet. Nicht so deutlich wie bei The Flash, aber schon sehr ersichtlich.

Alles in allem gefällt mir die Serie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man genügend Ideen für mehr als 2 oder 3 Staffeln haben wird. Ich bezweifel auch, dass man ohne größeren Zeitsprung auskommen wird.

Och wenn jede staffel zeigt wie einer zum superschurke wird finde ich das gut.
Also in staffel 1 zb copplepott
Staffel 2 Enigma
usw Das vllt über 10 Staffeln und in der letzten Staffel könnte gezeigt werden wie hoffnungslos es ist und das Bruce Wayne langsam beginnt batman zu werden und dann quasi ein Ende wie bei Smallvile,
So kann ich es mir vorstellen. Am Ende wird man sehen wie sich die Einschaltquoten entwicheln.

Old Post Posted: 11.02.2015, 23:06 Uhr
Beiträge: 5637 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 Info | Posting ID: 7607358  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus dem Kino-Thread:

Zitat:
Dann hätte in TASM 1 die riesige, Welt verändernde Alien-Invasion und das Auftauchen der Avengers, sowie Ultrons Tun und Handeln ERWÄHNT werden müssen.

Da frage ich einfach mal: Warum?
Die anderen Avengers kamen in den MCU Filmen auch kaum bis gar nicht vor, abgesehen halt vom jeweiligen Protagonist.
Vor dem ersten Avengers Film gar nicht, danach eher als Gag oder in der "Nach-Credit-Szene".
Was die Filme gemeinsam haben, ist das kurze erwähnen von "New-York" und der "New-York-Sache", was im Großen und Ganzen aber auch eher vernachlässigbar ist.
Außer im 3. Iron Man, wo das doch eine etwas größere Rolle eingenommen hat.

Ich habe nicht mehr alle Filme haargenau im Kopf, kann natürlich sein, dass ich etwas übersehen bzw. vergesse.
Aber gerade sowas:

Zitat:
Warum hätte die Polizei mit Spider-Man in teil 1 ein solch großes Problem gehabt, wenn Selbiges Oron Man und co. quasi rund um die Uhr praktizieren?

Würde mir nie auffallen, vielleicht auch weil ich da nicht so 100 % drauf Wert lege, dass hier wirklich ALLES schlüssig ist und sinn ergibt.
Das ist auch gar nicht möglich, wenn man mal ehrlich ist.

Wie gesagt, mein Vorschlag ist nicht perfekt, aber unzufrieden wäre ich hinterher auch nicht.

Old Post Posted: 12.02.2015, 13:22 Uhr
Beiträge: 8421 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 7608346  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Aus dem Kino-Thread:

Da frage ich einfach mal: Warum?
Die anderen Avengers kamen in den MCU Filmen auch kaum bis gar nicht vor, abgesehen halt vom jeweiligen Protagonist.
Vor dem ersten Avengers Film gar nicht, danach eher als Gag oder in der "Nach-Credit-Szene".
Was die Filme gemeinsam haben, ist das kurze erwähnen von "New-York" und der "New-York-Sache", was im Großen und Ganzen aber auch eher vernachlässigbar ist.
Außer im 3. Iron Man, wo das doch eine etwas größere Rolle eingenommen hat.

Ich habe nicht mehr alle Filme haargenau im Kopf, kann natürlich sein, dass ich etwas übersehen bzw. vergesse.
Aber gerade sowas:

Würde mir nie auffallen, vielleicht auch weil ich da nicht so 100 % drauf Wert lege, dass hier wirklich ALLES schlüssig ist und sinn ergibt.
Das ist auch gar nicht möglich, wenn man mal ehrlich ist.

Wie gesagt, mein Vorschlag ist nicht perfekt, aber unzufrieden wäre ich hinterher auch nicht.

Richtig sie kamen kaum vor. ABER es gab immer andeutungen das es andere heldel gibt.
In iron man 1 oder 2 gab es TV berichte über den Hulk und seiner kamfpszene die new york verwüstet hat.
In iron man 2 gab es eine Tafel über aufhenthalsorte andere Superhelden darunter auch Afrika Black Panther
in thor 1 gab es das gespräch das Selvig einen Forscher anrufen möchte der ein guter freund ist aber seit shield aufgetaucht ist verschwunden ist. Eine Anspielung auf banner.
Eben so kamen in Iron man 1 und 2 jeweils der Prototyp von captain americas shield drin vor.
So geht es weiter und weiter. Das MCU hat alle Superhelden integriert. Sei es andeutungen, Anspielungen, Erwähnungen usw.
Garfields spiderman würde nicht reinpassen. Ein reboot muss also leider logischer weise her. Aber ich glaube da würde es vllt am ende von Ultron reichen wenn man sieht das eine Gruppe teenager bei Oscorp durchgeht der name Peter fällt und man dann eine radioaktive spinne sieht. Man muss ja den Peter darsteller, erstmal nicht sehen, Aber so spart man sich dieses lästige ca 1 stündige gelaber. ich bin Peter kriege nichts auf die reihe aber ein richtig intelligenter.
Wenn es an den comics nahe dran ist dann kann man das eh kurz zusammenfassen am anfang des Filmes. "ich bin Peter parker und vor kurzen ist mir was unglaubliches Passiert was mein leben verändert hat ich war bei Oscorp und mich hat eine Spinne gebissen. Seitdem führe ich ein Doppelleben"
Nicht das beste und ich denke Marvel kriegt es aufjedenfall intelligenter hin.

Old Post Posted: 12.02.2015, 13:52 Uhr
Beiträge: 5637 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 Info | Posting ID: 7608386  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und alle post-"Avenger" Filme sowie "Agents of S.H.I.E.L.D." haben in irgendeiner Form Bezug auf die Ereignisse darauf genommen.

übrigens könnte der ein oder andere ruhig mal großzügiger mit spoiler tags sein, jetzt habe ich ärgerlicherweise direkt einen spoiler für die "Flash" show gelesen.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 12.02.2015, 15:21 Uhr
Beiträge: 8908 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 7608555  
Thicc Foley ist offline Thicc Foley
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thicc Foley anzeigen Thicc Foley eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich kann definitiv verstehen, dass Marvel keine große Lust auf die "Altlast" aus den ASM-Filmen hat. Man könnte sicherlich eine Lösung finden, allerdings würde das extrem konstruiert wirken und wäre es wohl auch nicht wirklich wert.

Wie läuft das eigentlich in Age of Ultron mit Quicksilver und Scarlet Witch. Sofern ich das verstehe, dürfen diese zwar benutzt werden, aber ausschließlich als Avengers und nicht als Mutanten oder X-Men. Etliche andere X-Men waren aber auch Teil der Avengers, heißt das also, dass man prinzipiell auch Cyclops oder Wolverine benutzen dürfte?

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 12.02.2015, 16:52 Uhr
Beiträge: 1259 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 7608669  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nein. bei den beiden Genannten wäre ja viel eindeutiger zuzuordnen, "wohin" sie gehören - das wäre bei Quicksilver und Scarlet Witch deutlich schwieriger.

es wurde meines Wissens auch zu keinem Zeitpunkt "wirklich" (im Sinne von: in einem Gerichtsverfahren) geklärt, ob nun Fox oder die Marvel Studios - welche beide einen Anspruch auf die Charaktere erheben - im Recht liegen. stattdessen hat man sich außergerichtlich geeinigt (ich als Laie würde denken aus dem Grunde, da beide Parteien zuviel Angst vor einer Niederlage und dem damit verbundenen "Gesichtsverlust" hatten).

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 12.02.2015, 20:21 Uhr
Beiträge: 8908 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 7609010  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Black Panther ist der König von Wakanda. Wenn er keine lust hat sich rekrutieren zu lassen oder Kontakt zu Shield hat dann ist das so. In Iron man 2 sah man ja das Shield ihn im Auge hat. Das reicht doch erstmal.
Zudem sah man im trailer zu Age of Ultron
Spoiler:
das Caps shield kaputt ist
also muss so zwangsläufig der kontakt hergestellt werden.

Jaja, klar wird es über das Vibraniumaufkommen in Wankanda laufen. Aber macht das Sinn? Hat Stark beim Schild oder dem arc Reaktor Probleme an Vibranium zu kommen? Nö.
Gerade weil sie ihn die ganze Zeit im Auge hatten, um ihn wussten und dringend hätten gebrauchen können, macht es keinen Sinn plötzlich irgendwann nach New York aufzutauchen. Wenn man da alles absolut logisch durchleuchten will, stößt man auf noch viel mehr Ungereimtheiten. Oder man sieht das alles nicht so ernst und lässt sich einfach gut unterhalten.

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 12.02.2015, 20:23 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 Info | Posting ID: 7609019  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Standardicon Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron soll eine Laufzeit von 160 Minuten, bzw. 2 Stunden und 40 Minuten haben.

http://www.comicbookmovie.../news/?a=115188

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 13.02.2015, 07:26 Uhr
Beiträge: 62435 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 Info | Posting ID: 7609570  
Criztical ist offline Criztical
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Criztical anzeigen Criztical eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit weniger hatte ich jetzt auch nicht gerechnet.

Old Post Posted: 13.02.2015, 07:31 Uhr
Beiträge: 3459 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 Info | Posting ID: 7609575  
Kloppo-Shuffle ist offline Kloppo-Shuffle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kloppo-Shuffle anzeigen Kloppo-Shuffle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Comedian Newcomer in Moonies Club ist bestimmt mal der Joker später. Der reagierte so komisch und musste sich Cobblepots Demütigung ansehen, Eine Situation, die mit der richtigen Portion verdrehten Humors schon lustig war. Augen offenhalten, ob der noch öfters so ganz nebenbei auftritt, nur um am Ende der Serie sagen zu können: "Ha wir sind so clever und der Soon-to-be-Joker war schon die ganze Zeit dabei und ihr habt es nicht gemerkt!"
Denke die ganze Serie wird eh das Prinzip "How I met the Joker" haben in späteren Staffeln.

--------------------
Full steam we go against the odds!
Head first we go against the grain!

Watcha gonna do when the Kloppo-Shuffle is running wild on you?

Old Post Posted: 13.02.2015, 21:16 Uhr
Beiträge: 2846 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2005 Info | Posting ID: 7611156  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liegen die Rechte von Spider-Man und den X-Man eigentlich dauerhaft bei Sony bzw. Fox?
Oder ist das ein Vertrag der auch irgendwann auslaufen kann bzw. wird.

Old Post Posted: 13.02.2015, 21:22 Uhr
Beiträge: 8421 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 7611172  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 206 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.