A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ultron:
    Ben Affleck fand ich gar nicht so schlecht als DD. Der Film war eher wegen anderen Gründen fürn A...
    Außerdem war damals 20th Century Fox für das Casting verantwortlich ;)


    Welche denn? Hatte vor kurzem die längere Version gesehen und fand ihn gar nicht so schlimm. Colin Farrell als Bullseye war echt 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Welche denn? Hatte vor kurzem die längere Version gesehen und fand ihn gar nicht so schlimm. Colin Farrell als Bullseye war echt 8)


    - Michael Clarke Duncan als Kingpin (Klischee: der böse schwarze Gangsterboss)
    - Daredevil im Punisher - Modus und brennende D´s in der U-Bahn
    - Kampfszene auf dem Spielplatz völlig sinnfrei


    das wären so die ersten Gründe die mir einfallen ;)


    Bullseye´s Darstellung passte nicht so ganz, ABER 1. die Szene im Irish Pub ist super (inkl. House of Pain im Hintergrund) und die Szene im Flugzeug mit der Oma ist absolutes Gold!

  • Apropos Daredevil. Habe jetzt mit der ersten Staffel angefangen und bisher die ersten fünf Folgen gesehen ... jo, das ganze gefällt mir schon recht gut. Unterscheidet sich durch die düstere Art aber schon spürbar von den restlichen Sachen im MCU.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Wird Ben Affleck im nächsten Batman Solo-Film auch die Regie übernehmen?


    Laut ComicBookMovie.com könnte das so kommen.


    Ich persönlich hätte absolut nichts dagegen! Regie hat der Mann voll und ganz drauf. Also warum nicht?

    Verträge hat es ja auch dafür... Also wird es so kommen ;)

  • Warum nicht ? Affleck hat mit Argo gezeigt, was er kann. Könnte ich mir sehr gut vorstellen, interessant wäre dann auch die Wahl des Schurken. Joker, Bane, Ra's, Two-Face und Scarcrow hatte man ja schon in den letzten Filmen. Wäre endlich mal für den Riddler, Mr.Freeze (ja, ich will endlich einen passenden Freeze) oder man versucht sich an Hush.

  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    Warum nicht ? Affleck hat mit Argo gezeigt, was er kann.


    Argo war nur einer von seinen tollen Filmen. Schau dir mal "The Town" oder "Gone Baby Gone" an.


    Regietechnisch ist Affleck ganz große Klasse!

  • hab übrigens gestern "Big Hero 6" (im dt. "Baymax – Riesiges Robowabohu") gesehen, der ja auch auf einem Marvel comic basiert.


    keine Ahnung, ob der dennoch 100% in diesen thread paßt, ist ja nicht direkt von den "Marvel Studios". ist natürlich deutlich anders, weil "kindgerechter" als die üblichen Superheldenfilme. war auch nichts "außergewöhnliches" aber dennoch unterhaltsame anderthalb Stunden).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!